Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ok danke [Bild: scootaloo_derp.png]
Ich hoffe mal ich habe was gegen dass dus tauschen willst, was wahrscheinlich eher nicht der Fall ist. Aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Draften [Bild: cl-rd-ponder.png]

Mit freundlichen Grüßen

EywalionRD salute
Zwei Chief Thunderhooves habe ich jetzt auch. RD deals with it Meine Displays sind heute gekommen.

Ich bräuchte folgende URs:

Fancy Pants
Pinkie Pie, Cloney Pie
Vinyl Scratch
Flutterbat

Rarity, Truly Outrageous

Ich würde für diese auch Geld (wenn es sich im vernünftigen Rahmen hält) geben, vor allem, um einen Draft zu ermöglichen. RD deals with it
Ich finde schon was. Da bin ich bei dir nicht sooo kritisch. Smile

@Madayar: Ich bin am überlegen, ob ich mich von Fancy trennen will.
Also daher das ich morgen um 3 Uhr anfange kann ich aufjdenfall pünktlich zum TUnier komm und 12 Euro werde ich irgendwie scho auftrreiben^^
Evtl. wird es sonst halt Constructed. Ka ob das Deck, welches ich jetzt hab, sich gut spielt, aber naja. Schwach ist es nicht, aber ob es wirklich gut harmoniert ist die andere Frage.
Bei mir wirds etwa 13 Uhr! Dann bin ich aber sicher da.
Wir können dich ja schon mal anmelden RD wink
Ich werd wahrscheinlich kurz nach zwölf bis halb eins da sein.

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
So bin jet darheim und werde ca. halb eins so darsein mal schaun wie ich die bahnen erwisch
Hab mich verfahren. Bin erst jetzt in der Bahn. Dafür hält die ab Moosach nich mehr bis HBF. Also 13:30 frühestens. Sorry.
Ich grüße euch Twilight smile

Der gute Commander hat geschrieben, dass ihr euch Dienstags und Donnerstags zum ccg spielen trefft. Ich komme ursprünglich aus Aachen, bin aber aus beruflichen Gründen ausnahmsweise eine Woche in Grasbrunn von Montag bis Freitag. Darf man fragen, um wie viel Uhr ihr euch trefft? Sofern gewollt, würde ich gerne mal dazu stoßen Pinkie happy
Hi also ich scho wieder meistens wird sich so ab 4 Uhr getroffen bis halt der Laden dicht macht^^
16-20Uhr eigentlich.

Wenn du früher möchtest, kann ich gucken, ob ich früher da sein kann. Aber solange du nicht 15min vor Ladenende kommst, kriegen wir sicher Erklärung und auch das ein oder andere Probespiel durch.
Vielen Dank RD laugh

Bronies sind toll ... da hat man überall so schnell freundliche Kontakte Twilight smile

Also das Spiel kenne ich schon, habe vor wenigen Wochen angefangen, aktiv zu spielen. Gegen 16 Uhr werde ich Feierabend haben und laut plan bin ich dann Dienstag und Donnerstag irgendwann zwischen 16.30h und 17.00h im Laden. Letztes Jahr hatte ich in München nichts in meiner Freizeit zu tun - ich freue mich diesmal richtig auf die Tage RD wink
Wir sind Dienstags immer noch ein wenig mit anderen Nerds (Tabletop-Spielern) zusammen, ist ne echt lustige Truppe dann.
Auch nicht schlimm RD laugh Tabletop ist zwar nicht so meins, aber das ist ja nicht das Problem Twilight smile

Ich hab noch Magic Karten - spiele aber erst ab Magic 2013, hab keine Profidecks und mein Koffer ist auch schon überladen Lyra astonished Kann sein, dass ich die hier lasse - aber mlp kommt mit Twilight smile
So meine lieben, ich werde heute definitiv nach Feierabend mal bei euch vorbei schauen Twilight smile

Ich bin der Typ da -->

[Bild: DSCN8569.JPG]

Leider ohne Schwert, dafür mit grauem T-Shirt ... oder mit blauem Shirt und Pokémon drauf, sofern ich mich irgendwo umziehen kann RD laugh

Bringe mein MLP und ein Magic Deck mit (Kein 300,00 € Profideck RD laugh )
Ohne welches Schwert? das auf dem Bild ist definitiv ein Messer, zumindest ausgehend von dem einseitig geschlifenen querschnitt deiner larpwaffe auf dem bild.

Post scriptum: welche Farben hat Dein magic Deck?
post post scriptum: nachdem bei mir ne Vorlesung ausfällt werd ich kurz noch daheim 'vorbei' fahren und eine Auswahl an magic Decks mitbringen.
Larpwaffe? Lyra astonished

Es ist ein Trainingsschwert, das muss nicht allzu genau sein RD laugh

Ich bringe ein schwarz-rotes mit. Ist aber nichts besonderes ... nur für den Fall, dass es anstelle von nem MLP-Spiel mal zu nem Magicspiel bzw. zu nem multiplayer kommt RD wink
Es ist eben kein Schwert, auch wenn du damit nur trainierst.
Zu den Magic decks ich habe jetzt dabei: Rot-Grün-Weiß mayael commander deck; Rot-Grün (Innistrad block); Rot-Grün Standard; Rot-Grün(Alara Block); Monogrün Modern; Schwarz-Weiß modern. Also genug um ein Multiplayer aufzuziehen.
Jedem seine Sicht auf die Dinge Twilight smile

Hoffe, du bringst das alles nicht wegen mir mit Lyra astonished

Wie gesagt, ich hab zwar ein Deck dabei, aber das ist wirklich nur, für wenn kein MLP Spieler da ist, damit ich mich nicht zu Tode langweile Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26