Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Im Februar hab ich Samstags wahrscheinlich immer Zeit, sollte sich aber naturlich nicht mit dem schon gesetzten Termin in Nürnberg überschneiden.

Notfalls würde es für ein Constructed auch mal am Freitag so ab16Uhr bei mir gehen.
Ich würde zu gerne wieder auftauchen und würde auch zu einem Draft nicht nein sagen, aber so oft kann ich die sehr lange Reise leider nicht mitmachen. Erst recht nicht wenn ich alleine fahre, das geht ins Geld. Mal schauen wann sich wieder etwas ergibt, dann kreuze ich wieder auf in München.
Ich könnte einen Samstag im Februar entbehren.
Kostet mich zwar auch gutes Geld aber für euch Mädels mach ich das gern. xD

Ich bin weder Constructed noch Draft abgeneigt.
Moin,

Dann würde ich persönlich den 14.02.2015 vorschlagen. Der Samstag liegt in meinem Urlaub.

So sich dazu natürlich genug Spieler finden. FS grins
Stimmt, der 14.2 ist sogar noch frei, da der Münchener Stammtisch (zwecks Rücksicht auf Eywaligron^^) am 15.2 ist. Irgendwelche Einwände?
Nope
Da der Vorschlag von mir kam bin ich selbstverständlich dagegen! Derpy confused

Mach einfach nen Thread dazu auf, würde ich sagen, vielleicht mit Abstimmung, welches Format? Twilight: not bad
So, ich werde erst kurz vor 18Uhr da sein können morgen. Aber da immer noch Prüfungen sind, rechne ich leider auch mit kaum einem Teilnehmer.
(03.02.2015)Bronyhead schrieb: [ -> ]So, ich werde erst kurz vor 18Uhr da sein können morgen. Aber da immer noch Prüfungen sind, rechne ich leider auch mit kaum einem Teilnehmer.

Ich denke mal damit meinst du heute? Twilight happy

Ich werde vorraussichtlich nicht kommen.
Ich dann auch nicht. Seis drum.
Moin,

Wie siehts denn jetzt aus mit nächster Woche Dienstag und nächster Woche Samstag? Cheerilee awesome
Bronyhead traut sich nicht, eine Umfrage zu eröffnen :/
Nur weil er in der Skype Konfi oppressed wurde Twilight: not bad
Nächsten Dienstag hab ich wahrscheinlich auch keine Zeit, mal sehen wer da sonst so kommt.
Anscheinend werd ich dann nächsten Dienstag doch kommen. Ist da irgendwas besonderes geplant?
Hoffentlich bekomm ich noch mein Foal Deck fertig bis dahin ^-^
(04.02.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Anscheinend werd ich dann nächsten Dienstag doch kommen. Ist da irgendwas besonderes geplant?
Hoffentlich bekomm ich noch mein Foal Deck fertig bis dahin ^-^

Moin,

Sag mir, was dir da an C und UC noch fehlt, ich brings dann mit. Cheerilee awesome (Soweit ichs habe, natürlich Twilight happy).

Und ja, ich finde, wir sollten da was machen, kleiner Draft beispielsweise - hab ich so Bock drauf, mal wieder zu machen... FS grins
Ok ich schau noch mal genauer was ich brauch Twilight happy Komischerweise hab ich nur 2x Aura und 2x Featherweight. Hatte eigentlich mal ein Playset von denen AJ hmm

Auf Draft hätte ich auch sehr viel Lust Cheerilee awesome
(04.02.2015)Eywalion schrieb: [ -> ]Ok ich schau noch mal genauer was ich brauch Twilight happy Komischerweise hab ich nur 2x Aura und 2x Featherweight. Hatte eigentlich mal ein Playset von denen AJ hmm

Auf Draft hätte ich auch sehr viel Lust Cheerilee awesome

Moin,

Featherweight habe ich auch einen über! FS grins

Schreib mir einfach heute Abend, was noch fehlt, ich suchs dann zusammen. Pinkie approved

Draft! Draft! Draft! Cheerilee awesome
Na wenn ihr euer Draft am Di bekommt steht ja einem constructed am Sa nichts im Wege Tongue
Ich würde an einem Samstag aber auch mal gerne Draft machen, hab sowas noch nie gemacht. ._.
Erstmal schauen, wieviele wir am Dienstag überhaupt sind. Wir brauchen mindestens vier Leute, mit sechs würde es aber mehr Spaß machen. Die sollten wir doch irgendwie zusammenbekommen, oder? Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26