Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ich werd heut nicht kommen.
Ja kann erst ab nächster woche sry FS sad muss noch was fertig stelln da brauch ich alle zeit
Werd heute auch mal wieder kommen Twilight happy
Na endlich kommt mal wieder wer außer mir.
Bin unterwegs. Um 15:45 ca. da.
Anmerkung für die Teilnehmer des kleinen Turniers:

Die Promo-Karten werde ich nächsten Dienstag in Empfang nehmen, da es zeitlich sich nicht so ausging. Ich nerv einfach Dirk, bis ich sie habe. Twilight happy

Wir sehen uns ja sicher, dann gebe ich sie euch.
Unglücklicherweise ist es mir heute nicht möglich der Zusammenkunft der Kleinpferdeliebhaber beizuwohnen. Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion
Also ich bin da, bronyhead ich hät heute auch die Regelbücher fürs RPG von dem ich die letze Woche erzählt hab dabei.
so sorry konnt erst jetz schreiben da ich erst jetz darheim angekom mbin hat bei mir net zeitlkich hingehaun FS sad
Also ich komm dann morgen sicher nach der schule diesmal auchmal mit flaggeTwilight happy
Werd morgen auch wieder definitiv dabei sein, mal sehen ob ichs bis dahin noch schaffe ein Deck mit den neuen Karten zu erstellen. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(08.12.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Werd morgen auch wieder definitiv dabei sein, mal sehen ob ichs bis dahin noch schaffe ein Deck mit den neuen Karten zu erstellen. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

wie du bist nochnicht dazu gekomm Lyra astonished

Aber dann auch mit vielen Chrystal ponys die man versklaven oder aus den spiel werfen kann
Das Versklaven von Crystal Ponies hats dir ja besonders angetan [Bild: cl-ts-squint.png]

Die werden in meinem Deck auf jeden Fall nicht fehlen Twilight happy
Morgen hoffentlich auch da sein.
Gruß hochanspruchsvoller Stardive.
Juhu + 1 Post on my count
Ich hab dich am Samstag irgendwie auch erwartet. Schade, dass du nicht da warst.

Morgen sind wa wieder dabei, wobei Sliverbronie und ich ein wenig mit was Anderem beschäftigt sein werden.
Ich werde heute wieder so zwischen vier und halb fünf auftauchen RD wink
Ich werde gegen 4 Uhr auftauchen.
Ich bin so kurz vor 5 da.
kann Dienstag eigentlich scho jemand so ab 1-2 da sein denn ich hab früher aus und kann nur bis ca 3-4 bleiben da ja glei danach weiachten is und ich ausgepentn sein muss vür all die dep... eh ich mein tollen kunden die bei uns kaufen in der backstube
Wenn du morgen um 11:30 da bist.
+1 Post auf meinem Weg zum ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26