Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Kann heute/morgen doch net dabei sein. Krieg ich zeitlich nicht gebacken.
ich werd erst um ca 16 Uhr dasein, da mein auto in der werkstatt ist, und ich somit nicht nach freising zur sbahn fahren kann, sondern nur mit dem regional expres von moosburg aus um 15 Uhr.
Also ich werde morgen ab ca. 17:00Uhr dasein, da morgen mein erster richtiger tag praktikum ist.
ja hab morgen auch arbeit also 16:30 ungefähr
Kann net komm sry beim nächsten mal^^
Na wieder Dienstag zu Drit?^^
Unter der Woche 16 Uhr ist halt für sehr viele (u.a. für mich) gar nicht machbar [Bild: cl-ts-shrug.png]
(03.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Unter der Woche 16 Uhr ist halt für sehr viele (u.a. für mich) gar nicht machbar [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja sowas is blöd mal schaun evetuell lassens ja mit sich reden und verschiebens auf Freitag z.B. währ doch ne alternative?
Nur keine Umstände^^ Davon abgesehen kann ich auch Freitag nicht so früh in München sein, Arbeit stinkt einfach :/
(03.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Nur keine Umstände^^ Davon abgesehen kann ich auch Freitag nicht so früh in München sein, Arbeit stinkt einfach :/

stimmt ich vergesse imemr das andere länger arbeiten als jemand der um 3 Uhr arbeitsbeginn hat^^
dann lieber erstma Dienstag lassen
Also ich wäre heute ab ca. 12:30 da, hab heute nur bis Mittag arbeiten dürfen
Problem ist halt die Öffnungszeit vom Funtainment...

Btw. kann ich heute nicht kommen. Tut mir Leid.
Sorry konnt heut auch net kommen Kurzfristig erfahren das ich zu beschissenenen Zewiten arbeiten durfte wegam scheis Faschiengsdienstag, weil jetz auch iwie mehr arbeit is und ich nimma so oft Dienstags Frei habe werde ich wohl erstma schaun wies läuft.
(ABER nächste woch WEIß ich das ich kommen kann weil ich devor nen Arzt Termin habe^^)
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]
(03.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Unter der Woche 16 Uhr ist halt für sehr viele (u.a. für mich) gar nicht machbar [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja sowas is blöd mal schaun evetuell lassens ja mit sich reden und verschiebens auf Freitag z.B. währ doch ne alternative?
Freitag ist nur dann eine Alternative, wenn du dich nicht i Funtainment treffen willst. Freitag ist FNM da hast du durchschnitlich 3-4 Draft tische und die restlichen tische sind vom T2 belegt, Dienstag und Donnerstag sind halt keine Magic-Turniere um die zeit, deswegen würd ich gerne bei dienstag bleiben.
(06.03.2014)Sliverbronie schrieb: [ -> ]
(03.03.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]
(03.03.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Unter der Woche 16 Uhr ist halt für sehr viele (u.a. für mich) gar nicht machbar [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ja sowas is blöd mal schaun evetuell lassens ja mit sich reden und verschiebens auf Freitag z.B. währ doch ne alternative?
Freitag ist nur dann eine Alternative, wenn du dich nicht i Funtainment treffen willst. Freitag ist FNM da hast du durchschnitlich 3-4 Draft tische und die restlichen tische sind vom T2 belegt, Dienstag und Donnerstag sind halt keine Magic-Turniere um die zeit, deswegen würd ich gerne bei dienstag bleiben.

Was so oft sind Magic tuniere ok ja dann währ Dienstag wirklich des beste, du kensnt dich ja ungefähr dort mit den magic spieltagen aus^^
So wer kommt den morgen alles?

Post scriptum: ich bring auch ne kleine Überaschung mit.
Ich bin auf jedenfall dabei diesmal.
Also ich werde ab ca. 15:30 da sein.
bin darbei komme was wolel ich will wieder karten spieln!!!
Komme etwas später. Bin noch verhindert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26