Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ja, ich hab Wolfi schon ne Email geschickt, dass einer von denen vllt. mal was mitbringt und das Spiel mal zeigen.

Galahad ist auch klar.

Und Gratis-Essen ist auch eingeplant. *g*
Moin,

Amigo Spiele hat die Event-Seite aktualisiert. Gibt ne Challenge in München. Twilight happy

Hab den Thread dafür eröffnet, findet sich hier.

Also werde ich doch noch eine Fluttershy bekommen. Denn Nürnberg wird knapp bis unwahrscheinlich für mich.
Ab wann seid ihr morgen im FUNtainment? Ich werd wahrscheinlich auch vorbeikommen[Bild: rd-scootaloo3.png]
So ab 17Uhr rum.
Ok ich werd dann gegen halb sechs da sein RD wink
Bin heut gegen halb vier im Laden, evtl etwas früher. Ist da schon jemand da?
bin gegen 17 Uhr anwesend^^
Kann leider nicht kommen.
Ich werd morgen schon gegen 16Uhr dasein, hab meinen letzten arbeitstag dieses praktikum und soll mit möglichst wenig plus schluß machen, also keine anderthalbstunden plus wie snst am dienstag
Ok gut um die Zeit werd ich dann auch kommenTwilight happy
Dito.
Tja kann heut net komm bin stark erkältet Sad /Aber zum Tunier werde ich mich wenns sein muss zwingen
Ok dann werd ich deine CMC Kette bronyhead mitgeben, dann kann er sie dir am Samstag überreichen RD wink
währe cool aber kommst net samstag???
Ne da werd ich zum Linz Stammtisch fahren
Du kannst auch einfach selber am Samstag kommen. Tongue
(30.09.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Ne da werd ich zum Linz Stammtisch fahren

Moment, du bist NICHT beim Münchener Regional dabei? Facehoof
Nope leider nicht. Lasertag spielen macht einfach mehr Spaß als CCG Twilight happy
(30.09.2014)Eywalion schrieb: [ -> ]Nope leider nicht. Lasertag spielen macht einfach mehr Spaß als CCG Twilight happy

Hm. So falsch ist das natürlich nicht. Allerdings trifft das bei mir nicht zu, daher... FS grins.

Na, dann viel Spaß! Pinkie happy
Danke das wünsch ich euch natürlich auch Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26