Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Kann mir bitte wer die genaue Adresse geben?
Hier:
FUNtainment GmbH
Landwehrstr. 12a - 14
80336 München
Germany
Nur zur Info: Heute ist kein Treffen und auch in Zukunft werde zumindest ich am Donnerstag nicht da sein. Sollte trotzdem wer Lust haben, sprecht euch lieber ab.
also ich werd heut ab ca 15:30 da sein, zwar primär zum tabletop spielen, aber ein zwei spiele MLP werden vermutlich auch möglich sein.
post scriptum: ich werde bei der linken Spielfläche (tabletop) sein
Werde ca. 16:45 da sein.
Wer kommt den morgen alles?
Ich komme. Diesmal ist nichts geplant.
Kann sein das ich mich etwas verspäte, hab grad nen wasserwachteinsatz
Bin um ca. 16:45 da erst, hab den Zug verpasst. xD Scheiß MMOs.
Wer wird nächsten Dienstag kommen? Da ich da sowieso in München bin, werd ich wahrscheinlich auch mal kommen.

Und wer hätte denn Lust und Zeit am Donnerstag den 7. August für ein kleines Draft Turnier? Da wären unsere britischen Kollegen in München, und die wollen sich das FUNtainment mal anschauen. Wer nen besseren Vorschlag hat, als ein Draft Turnier, oder der Meinung ist man sollte einfach ein paar Spaßspiele machen, kann das auch schreiben RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute
Also am dienstag werd ich die Woche wireder da sein, am 7. bin ich leider auf larpcon. Nebenbei falls diene Kollegen Warmachine oder warhammer spelen, am Donnerstag abend ist Tabletop nigth und da findet sich immer ein gegner für ein kurzes spiel.
So, falls doch wer Neues auftauchen sollte, hier die Anmerkung: Ich bin nicht da. Ergo lieber anfragen, ob irgendwer da ist, da es sonst nicht lohnt aufzutauchen.
Am 23.08. findet das erste Regional in Ludwigsburg statt. Neben Ruhm und Ehre gibt es auch wirklich tolle Preise zu gewinnen (Playmats, NMM-Promos, massig Booster...)
Weitere Infos hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19557

Würde mich freuen, wenn mit einem der Münchner CCGlern eine Mitfahrgelegenheit ab Augsburg zusammengehen würde. Bitte ggf. melden^^
Bin da noch nicht wieder im Land leider...
Ich werd heute vermutlich kurz nach 17 Uhr dasein.
HAyo ich hab mal Uralub und Zeit das ich am 09.September mal am Dienstag mal dort einlaufen würde, würds sich lohnen oder ist niemand von euch da?
In der Woche sind Sliverbronie und ich nicht da.
ich hätt eigentlich Zeit vorbeizukommen, und muss mich sowieso noch in der Uni immatrikulieren, werd also vermutlich vorbeischauen Pinkie happy
(31.08.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]In der Woche sind Sliverbronie und ich nicht da.

Aqber in der woche danach bin ich auch wieder da da ich da sogare Locham habe da bring ich wieder ein Blauen sack mit was zu essen wahrscheinlich mit^^
Bronyhead du denkst diesen DI dran das wir entbesprechung galahad machen? dann nächste woche galahad, und die woche darauf dann mal wieder mit sven und essen für lau hab ich das richtig zusammengefasst?

post scriptum: hab gerade nebenbei ne skype konferenz also keine Rechtschreibprüfung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26