Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
20.05 (Dienstag)
23.05 (Freitag)
27.05 (Dienstag)
29.05 (Donnerstag

Eventuell am 24.05 (Samstag) oder 31.05 (Samstag). Drauffolgende Samstage hätten Magic-Turniere, die wohl voll werden.
Der 29.05. ist ein Feiertag, das wird wohl nichts. AJ Prost

Das sollte doch der 30.05. werden - da eröffnet allerdings wie gesagt Allershausen. AJ hmm

Turnier würde ich auch nächste Woche Donnerstag spielen, würd ich mir den halben Tag freinehmen für sowas. Derpy confused
Ups, bin in der Woche verrutscht.

27.05 Dienstag
30.05 Freitag

Samstag eventuell. Wäre Platz da bei Bedarf.

Die drauffolgende Woche wäre Dienstag und Donnerstag. Am 07.06 (Samstag) wäre es fraglich, da dort irgendein "Magic Conspiracy Draft" stattfindet. Keine Ahnung wie voll das wird.
(27.05.2014)Bronyhead schrieb: [ -> ]Ups, bin in der Woche verrutscht.

27.05 Dienstag
30.05 Freitag

Samstag eventuell. Wäre Platz da bei Bedarf.

Die drauffolgende Woche wäre Dienstag und Donnerstag. Am 07.06 (Samstag) wäre es fraglich, da dort irgendein "Magic Conspiracy Draft" stattfindet. Keine Ahnung wie voll das wird.

Moin,

Ist am Freitag irgendwas Besonderes geplant? Turnier oder so? RD deals with it

Allerdings ist die Woche für mich wie gesagt ziiiemlich. Sehr ziemlich. Ich würde nächste Woche Donnerstag gerne dabei sein, wenns um was geht. Pinkie approved
alsooo ich hätte heute Zeit!
Trefft ihr euch am HBF und geht zusammen hin oder trudelt ihr einfach irgendwann in dem Laden ein? ^^;
Also mir wurde gesagt, dass wir spontan Turniere abhalten können, wenns nicht gerade zu voll ist.

Preise sehe ich da als das größere Problem. 3-4 Spieler sind halt kaum ein Turnier. Da ist die Frage, ob das FUNtainment und Amigo da mitspielen wegen den Promos für die Liga.

Ich wäre allerdings dabei. Ich werde heute dann mal fragen, wieviele Leute wir Minimum für ein Liga-Turnier bräuchten.
(27.05.2014)zhn schrieb: [ -> ]alsooo ich hätte heute Zeit!
Trefft ihr euch am HBF und geht zusammen hin oder trudelt ihr einfach irgendwann in dem Laden ein? ^^;

Normalerweise trudeln wir alle so nach und nach im Laden ein, ich werd so ab 15:30 da sein.
Moin,

Ah, schade, kanns mir heute nicht leisten. Arbeit und zudem Ticket nach München. Twilight: No, Really?

Wie gesagt, spontanes Turnier wäre meines Erachtens von dir organisiert, Bronyhead, oder? Pinkie approved

Ich würde vorschlagen, dass du beispielsweise mal eine Umfrage hier reinträgst oder so, mit Daten. Heißt, mit Datum, und Abstimmung, Mehrfachnennung möglich, wann ein Turnier möglich wäre. So könntest du zumindest schonmal die Wahrscheinlichkeit sehen, wann es möglich wäre, und dann vor Ort, sagen wir bis 14 Uhr, entscheiden, obs genug Spieler sind. Twilight happy

Drücke ich mich hier verständlich genug aus? Cheerilee awesome Ich meine sowas:

Zu welchen möglichen Turnierterminen währt ihr im Funtainment? (Mehrfachnennung möglich)

1. 03.06.2014 (Dienstag), 14 Uhr
2. 05.06.2014 (Donnerstag), 14 Uhr
3. 07.06.2014 (Samstag), 12 Uhr
4. 10.06.2014 (Dienstag), 14 Uhr
5. 12.06.2014 (Donnerstag), 14 Uhr
6. 14.06.2014 (Samstag), 12 Uhr

Und wenn du für einen der Termine 8 "ja"-Stimmen hast, kannst du schonmal vorplanen. Wenn dann bis 14 Uhr wirklich 8 da sind, gehts los. Sonst freies Spiel. Pinkie happy Und jeder würde dann auch sehen, "aha, für den 05.06. gibts schon 8 Ja-Stimmen mit mir, dann gehe ich da auf jeden Fall mal hin".

Das wäre einfacher, als jeden Post lesen zu müssen, oder? RD wink
Also der 14.06 wird wegfallen. Ganz einfach aus dem Grund, weil dort das Magic Grand Prix Trial stattfindet, welches wohl den ganzen Laden einnehmen wird. AUSSER wir kriegen wieder die geniale Bierbank. :3

Aber insgesamt ne gute Idee. Müsste dann aber Sven machen, da mir der Thread nicht gehört. Da machen die Mods dann auch nichts glaube ich.
So ja ich werdmal so ne sbstimmung wie beschrieben hineinschreiben^^
Achja komme heut doch
Hoffe, dass du öfter kommst zhn. Nicht, dass wir dich verschreckt haben. RD laugh

Kann dir nächstes Mal auch gerne alle Karten mitbringen (sprich alle Commons und Uncommons), falls du dir erstmal angucken willst, was die einzelnen Karten (bzw. Farben) so können. Twilight happy

@Turnier: Also 4 Leute ist schon absolute Untergrenze und eigentlich schon die Hälfte von der eigentlichen Stichzahl. Er hat auch nur 2 Liga-Pakete bekommen diesen Monat, weshalb wir maximal ein kleines Turnier machen können/sollten und ein Größeres auf die Beine stellen.

Das FUNtainment orientiert sich da ziemlich komplett an uns, da wir uns ja hier selbstständig organisieren.
Moin,

Sagt mal, wer war nochmal derjenige, der auch TCGs brauchte? Ich habe tatsächlich Filly-Karten gefunden.
Es war Nerfstranger mit den TCGs, wenn ich mich nicht täusche. Und ich glaube nicht, dass ich mir in nächster Zeit ein Turnier leisten kann (Bayern-Ticket und so...)! Teilgenommen hätte ich schon gerne, vor allem wegen den neuen Karten (inklusive endlich mal ner Truly RD laugh)
huhu!

yo denke schon dass ich öfter vorbei schau ^^
wär auch voll nice wenn ich mir die Karten mal genauer ansehn könnte, vllt packt mich dann doch die Lust mir n eigenes Deck zu basteln ;D

Ich könnte auch meine MagicKarten entstauben wenn jmd Lust hätte mit mir ne Runde zu spielen? (:
(28.05.2014)zhn schrieb: [ -> ]huhu!

yo denke schon dass ich öfter vorbei schau ^^
wär auch voll nice wenn ich mir die Karten mal genauer ansehn könnte, vllt packt mich dann doch die Lust mir n eigenes Deck zu basteln ;D

Ich könnte auch meine MagicKarten entstauben wenn jmd Lust hätte mit mir ne Runde zu spielen? (:

Kling ja toll freu mich scho drauf^^
Yoyoyo.

Laut dem hier sind am 14., 21. und 28.06. Turniere?

http://event.amigo-spiele.de/2014/02/28/my-little-pony-ccg-veranstaltungsorte/

Ich nix dagegen haben, und so! Pinkie happy
Laut der Liste wär ja dann am Freitag den 30.5. ab 14 Uhr auch ein Turnier [Bild: rd-dash9.png]

Weiß jemand davon und erscheint da?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion
Nene, das sind allgemeine Termine (nur spielen untereinander, Karten tauschen, einfach labern, Testspiele).

Die möglichen Turniertermine stehen oben in der Umfrage.

Prinzipiel können wir die Turniere spontan veranstalten, sofern Platz ist. Bloß brauchen wir dafür Leute.
So, sorry für Doppelpost, liebe Mods, aber da sich keiner meldet muss ich mal nachfragen (und damit man es sieht, reicht ein Edit ja nicht):

Wer kommt heute zum FUNtainment um die ersten offiziellen Canterlot Nights Booster/Displays abzuholen? Und wenn Ihr kommt, wann seid Ihr da? Weil ich habe jetzt theoretisch durchgehend Zeit und könnte da aufschlagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26