Bronies.de

Normale Version: MLP CCG Liga Treffen München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Da bin ich ja sogar in München... AJ hmm Muss ich doch meine Karten einpacken.
(03.04.2014)Fancy Ferret schrieb: [ -> ]Da bin ich ja sogar in München... AJ hmm Muss ich doch meine Karten einpacken.

Na tülichRD wink
wer kommt heute denn? und wann ungefähr?
Ic hheut ja net weil ich mich von der Prüfung entspann...
Also Treffpunkt ist um ~16.00 Uhr beim FUNtainment selber, nehme ich an? Laut Zugverbindung bin ich dann schon etwa 'ne 3/4-Stunde früher da, natürlich angenommen, dass ich da wieder hinfinde...
Also ich werde um ca. 15:15 dasein.
Ich bin kurz vor 16Uhr da.
ja kann auch so ungefähr 15:30 da sein
So mal wieder den start a bisl aktueliesiert^^
Nächsten dienstag bin ich ein paar tage beruflich in münchen. Das problem ist nur, dass ich warscheinlich erst gegen 18:00 uhr kommen könnte.
Kein Problem, wir sind normalerweise bis 20 Uhr da.
Ja kom meinfach und spiel zumindest 2 stunden mit^^
BEsser als garnicht
Das problem wird halt sein, dass ich nicht hinfinden werden...
Des wird scho machs so wie ich und gug in google und frag dich durch die masse^^
Wenn du um 15:30 am Bahnhof bei der Windrose bist, kann ich dich abholen z.B.
Ich werd in der Gollierstraße übernachten und da bin ich eig. nur 10 min. vom FUNTainment weg.
(20.04.2014)Vales schrieb: [ -> ]Ich werd in der Gollierstraße übernachten und da bin ich eig. nur 10 min. vom FUNTainment weg.

So würds auch gehn^^
KOmme dann so 15.30-15.45 am Tainment an^^ [oder früher mal schaun^^]
ich werdauch um die Zeit rum kommen, aber leider nur bis ca. 18 uhr bleiben können, da ich um 19 uhr noch nen termin an der Hochschule habe.
Ich kann heute leider nicht kommen. Mir gehts nicht gut. FS sad Das heißt, dass wir uns übernächste Woche wohl erst sehen. Oder nächste Woche Samstag, wenn da nen Turnier ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26