Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das Bild finde ich irgendwie richtig geil! Twilight smile

@Malte Mhh naja... Das erste gefällt mir jetzt nicht so vom Stil her, aber jeder hat ja ne eigene Meinung ^^
Das zweite sieht aber echt nice aus!







3. Hugz by odooee (880 x 908 px) (Öffnen)
Wunderbare Bilder Pinkie happy Da ich etwas für Vektoren übrig hab, finde ich natürlich das zweite von dir, Atrox, am besten. Aber was solls, sie landen eh auf meinem PC Pinkie happy
@Atrox: Das erste Bild erinnert mich immer wieder an die schöne Animation zu A Tropical Octav3 und das dritte Bild ist einfach nur cute Twilight happy


Dein drittes Bildd ist ja cute RD wink

Und beim zweiten: Vinyl for the win!!! Pinkie happy
Gerade hier dieses schöne Bild gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Ach und weil mir mal wieder langweilig ist, stelle ich für den Fanclub mal eben ein Downloadpaket zusammen!
Sehr schönes Bild Atrox. Octavia scheint richtig Spaß zu haben.

Hier noch ein sehr schönes Bild mMn.
Wow. Tolle Bilder Twilight happy Ich fühl mich jedes mal ein bisschen, schlecht, weil ich so wenig an Bildern beitragen kann FS sad
Und da ist das Download Paket auch schon fertig!

Das Paket enthält alle Bilder ab dem Startpost bis zu diesem hier.
Insgesamt sind 142 Bilder enthalten!

Download Paket 1 [57 MB] [DOWNLOAD]
Yay Pinkie happy Dankeschön Twilight happy
Vinyl will wohl unbedingt, dass Octavia genauso wird wie sie [Bild: pc-rteehee.png]
Das wäre dann wohl DJ Tavi Twilight happy
Why not? Twilight happy Wäre doch lustig. Eine DJane, der Klassik auflegt Pinkie happy
Die stehen auf der falschen seite vom pult Big Grin wenigstens gibts nen crossfader
(29.05.2013)Adama schrieb: [ -> ]Die stehen auf der falschen seite vom pult Big Grin wenigstens gibts nen crossfader

Ich hoffe grade mal, dass Vinyl das weiß und Tavi grade darauf hinweist RD laugh
Grade diesen echt lustigen Comic auf Twitter gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Der ist ja Hammer RD laugh Wir wissen alles über dich, Tavi Twilight happy
(01.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Der ist ja Hammer RD laugh Wir wissen alles über dich, Tavi Twilight happy

Hehe RD laugh so siehts aus!




Sehr schicker Bilder Atrox






Ich habs erst jetzt bemerkt, aber ich hab das Clubabzeichen noch gar nicht [Bild: pc-rpout.png]
"Sehr schöne Bilder, ihr beiden" heißt das Twilight happy

Was? Es gibt ein Abzeichen? Ich hab das auch noch nicht FS sad
(01.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]"Sehr schöne Bilder, ihr beiden" heißt das Twilight happy

Was? Es gibt ein Abzeichen? Ich hab das auch noch nicht FS sad

Ja, gibt es. Die werden von den Forenmods und Admins verteilt. Wenn du das Abzeichen nicht bekommst einfach mal einen Mod oder Admin Fragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24