Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die sind alle wunderhübsch Pinkie happy

Mein Favorit ist, wegen des Stils, Nr 1 Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und zu Guter letzt' ein Erfrischendes Bild bei dieser Hitze x_x
Spoiler (Öffnen)
---
Sehr schönes Bild Braw :3

Lust aufn Eis?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sehr schöne Bilder Pinkie happy

Ich nehm' ein Eis bei der Hitze Twilight happy *schmelz*
Uhhh ja, so'n Eis wäre jetzt echt Klasse RD laugh
Vinyl ist einfach herlich Pinkie happy
(23.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Vinyl ist einfach herlich Pinkie happy

Hehe RD laugh Das Bild ist ja mal genial Big Grin



Und hier war wohl Trollestia mal wieder im Spiel RD laugh
@Atrox: Das Bild ist einfach der Hammer! RD laugh Ich frag mich ja was Trollestia Octavia geflüstert hat damit sie Vinyl ihr Getränk ins Gesicht spuckt.


Wunderbare Bilder Pinkie approved Tavi und Vinyl können sich so schön ausgleichen Twilight happy
Wenn ich ein Cutie Mark hätte, wäre es eine Wand voll mit Text. Ich habe die Begabung, mini-Posts in Essays ausarten zu lassen. Damit ich meine Vorstellung direkt und nicht zu langweilig für euch halte, versuche ich mich kurz zu fassen.

Erstmal: Moinsens, allerseits! Ich hatte schon seit längerer Zeit immer einen Blick auf diesen Club geworfen, aber spätestens seit gestern war klar, dass ich den Schritt ruhig riskieren kann.

Ich lese unglaublich viel Fan Fiction und da habe ich in letzter Zeit mehr und mehr gemerkt, wie sehr mich Octy und Vinyl ansprechen. Dies waren zuletzt einige weniger interessante Fics, aber eine stach mehr als alles andere heraus:
A Puppet To Her Fame
Es geht eigentlich mehr um Octavia, aber der Shipping Faktor wird gegen Ende enorm und ohne diese Geschichte würde ich diesen Post nicht schreiben.

Bilder interessieren mich natürlich auch, aber der Lesestoff ist mein Gebiet. Ich bin gerade ein bisschen faul, alle Seiten durchzublättern, aber falls ihr gute O/V Fics kennt, immer her damit! Pinkie happy


Damit ich aber nicht ganz bilderlos mich hier präsentiere, habe ich noch etwas interessantes auf EQD gesehen. Fand ich ziemlich amüsant:
Spoiler (Öffnen)


Also dann, ich hoffe ich kann bald Teil von euch werden! Vinyl Cutie MarkOctavia Cutie Mark (<- Weil ich nicht wusste, welches Emoticon ich nehmen sollte. Weil das voll wichtig ist und so.)
@Selbi: Erstmal ein Herzliches Willkommen meinerseits.

Zu den Fanfics: "A Puppet To Her Fame" klingt rein vom Klappentext richtig interessant, obwohl ich Gore-Fics nicht sonderlich mag.

Octavia & Vinyl fics suchst du? Da muss ich mal überlegen..... Ich les momentan My Roommate is a Vampire und hatte davor An Island, Two Mares and a Bottle of Rum gelesen und hab noch It Takes Four to Tango vor mir.

Ich hab auch mal welche aus meiner Must Read-Liste zusammengefasst:
"The Eternal Song"
"Two's Company, Three's a Crowd"
"Vinyl and Octavia: University Days"
Leider sind davon noch welche Incomplete, aber ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen
@Selbi: Herzlich Willkommen Pinkie happy

@Vinyl-Dash: Du hast mir gerade wieder vor Augen geführt, wie wenig FFs ich doch lese FS sad Muss ich mich aber echt wieder anspornen das zu tun RD deals with it
@Sonnentau: So viele lese ich selber auch nicht hab erst zwei durch, und momentan hänge ich seit 5 Wochen "My Roommate is a Vampire". 28 fanfics hab ich noch vor mir und ich wette da kommen noch einige dazu.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum sowohl Gore als auch Sex bei den Tags von Puppet stehen. Spoilern will ich jetzt nichts, aber beides ist nur minimal vertreten (deswegen auch nur die Teen Bewertung).

Aber danke für die Liste! Dann weiß ich ja, wo ich demnächst mal anfangen kann. Pinkie happy
Ich vertrau mal darauf, dass es stimmt das wenig Gore und Sex vertreten ist. wobei zweiteres nicht so dramatisch ist. Pinkie happy

Es freut mich das ich helfen konnte. Twilight happy
(26.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich vertrau mal darauf, dass es stimmt das wenig Gore und Sex vertreten ist. wobei zweiteres nicht so dramatisch ist. Pinkie happy


Gegen Gore ist doch auch nur wenig einzuwenden Pinkie happy

Dann muss ich auch mal Anfangen die Fanfiction zu lesen Twilight happy
Auch von mir Danke für den Tipp FS grins
..und wenn ich schonmal dabei bin . .

So much awesome love (Öffnen)
Dass du das dann auch gleich in anderen Fanclubs machst AJ hmm Ich bin sehr zufrieden Twilight: not bad Pinkie approved
Nur das beste für meine Heilligkeit [Bild: pc-rpout.png]

Ich werde mein verhalten sofort bessern!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24