Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
OMG die sehen genial aus und dann dieser geniale Preis jedoch dauert das bieten noch so lange
Leider wurde ich überboten [Bild: 01-octcrynew.gif]
Die sehen aber wirklich gut aus [Bild: cl-vs-smile.png]
Ich habe hier mal ein richtig awesome Wallpaper von Octavia und Vinyl Scratch gefunden
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich habe hier mal ein richtig awesome Wallpaper von Octavia und Vinyl Scratch gefunden

Alter das ist richtig nice! Hab das erstmal über meine beiden Bildschirme gezogen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Bei sieht es zusammengequetscht aus, ich habe auch nur einen Bildschirm
Es wird mal wieder Zeit für etwas Octavia und Vinyl

Jaja auch die beiden beliebtesten Musiker Ponyvilles haben mal eine Inspirationsblockade
Out of wubs and notes by Jowybean
Spoiler (Öffnen)
*Funkstille mit WUBS zertrümmer*
Hey Pinkie happy

Ich wollte einfach nochmal ein Bild reinposten um zu verhindern, dass unser kleiner Thread hier Staub ansetzt RD laugh
Das hat übrigens ein Kumpel von mir gezeichnet :3 Vielleicht kann ich ihn dazu bringen noch mehr davon zu machen Cheerilee awesome Naja... Hier das Bild:

bb codes vergessen?

sieht gut aus !
(27.03.2013)Adama schrieb: [ -> ]bb codes vergessen?

sieht gut aus !

Jep ich bin ein Genie RD laugh
Habs geändert RD wink
Das Bild hab ich schonmal irgendwo gesehen. Kannst deinem Kumpel sagen dass das Bild meiner Meinung nach echt gut geworden ist!Pinkie happy
Sehr süß gemacht :3

Spoiler (Öffnen)
Hab was ganz cooles auf der DJ Pon 3 FB Seite gefunden Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
hier noch ein video das noch heute gekommen ist



[Bild: newborn_octavia___vinyl_scratch_asleep_b...4qd20f.png]

Darf ich rein? :3

Wäre echt schnike Smile


Gruß
hier ne wunderbare Vinyl+Octavia FF http://www.fimfiction.net/story/37740/offrhythm
ich find sie einfach wunderbar Twilight happy
(02.04.2013)Alexander schrieb: [ -> ]hier ne wunderbare Vinyl+Octavia FF http://www.fimfiction.net/story/37740/offrhythm
ich find sie einfach wunderbar Twilight happy

Ich denke ich werde sie mal lesen ^-^
Ich weiß nicht, ob sie schon erwähnt wurde... Aber ich kann Two's Company, Three's a Crowd nur empfehlen. Das ist wirklich eine geniale Fanfic. Wenn ihr etwas lustiges sucht, dann wird An Island, Two Mares and a Bottle of Rum euch nicht enttäuschen RD wink [Bild: cl-vs-clap.png]
DER Shipping-Freund bin ich ja nun nicht wirklich, aber solange es in einem bestimmten Rahmen bliebt ist dieses Paar einfach nur awesome.
Zwei so geniale und unterschiedliche Charaktere, die vom Fandom so cool definiert werden und trotzdem so gut zusammen passen.
Von daher:
Octascratch Cheerilee awesome

Schlagt mich nicht, wenn es das schon einmal gab

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
The Mares in Black, bei den beiden ist Equestria bestimmt sicher [Bild: cl-oct-deal.png]
Mares in Black: Equestrian Defenders by b-rae
Spoiler (Öffnen)
Daawwwww zu viel Cuteness auf einaml...MUSS beitreten...und bild posten...
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24