Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(17.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Dies würde geschehen, wenn Octavia für immer aus Vinyls Leben verschwinden würde (grauenvoller Gedanke Whining )
The Last Drop (Vinyl Scratch Teme) by NyuKyosumi213
Spoiler (Öffnen)

Also ich würde das so interpretieren, dass Octavia gestorben ist und Vinyl ihr jetzt 'folgen' möchte, indem sie sich selbst umbringt... Was anderes würde ich Vinyl nicht zutrauen...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(20.01.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Verdammt... Ich wollte das erste Bild auch posten Pinkie happy Das ist aber auch verdammt cute :3
Naja ich hab ja noch ein anderes für euch Twilight smile:
Silence by WendySakana (Öffnen)

Liebe Grüße Twilight smile
Dieses Lied ist nicht sehr besonders, aber ich liebe es trotzdem Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
WOW ich muss in diesen Sehr geilen Fan club ich finde das ist das best snipping das es gibt Pinkie happy

ich Heart Octavia Cutie Mark & Vinyl Cutie Mark
Moin moin und hallo an alle
Ich wollte dem fanclub beitreten bei wem muss ich mich melden?
ich muss hier reinBig Grin das ist das beste mlp shipping was es gibt
(17.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Dies würde geschehen, wenn Octavia für immer aus Vinyls Leben verschwinden würde (grauenvoller Gedanke Whining )
The Last Drop (Vinyl Scratch Teme) by NyuKyosumi213
Spoiler (Öffnen)


Da hat Octavia Vinyl wohl beim Classic hören erwischt RD laugh
Caught You by TwilightFlopple
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht was ich von dem ersten bild halten soll... es ist einfach so ergreifend. Das bild ist einfach unbeschreiblich
---
(21.01.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Hier mal ein sehr schönes Bild von einem sehr schönem Zeichner. :3



Ich finde die Pupille von Octavia schaut eher zu uns als zu Vinyl, esseiden es soll so ein genervter, wegschweifender Blick sein, was auch passen würde, wenn man den Titel liest. :3
Und ich finde Octavia sieht da etwas dick aus... mein erster Gedanke war Schwanger. Und dann musste ich an die Story denken, die "In Hiatus" ist. D:
"Two's a Company, Three's a Crowd". ;A;
das bild is wirklich nicht schlecht...sieht bombe ausRD wink
---
au ja, ich würd auch gern mitmachen. Is gleich nach Lyra und Bon bon mein lieblingsshipping. Ich find die idee das die beiden zusammen sind so toll. Vom Chara und der Musik so unterschiedlich und doch passt es iwi zusammen.
---
Da hab ich doch glatt nochwas auf FB gefunden Twilight smile Daher hab ich allerdings leider keine Quelle Derpy confused
Never mind... Hier der Comic RD wink
Spoiler (Öffnen)
(24.01.2013)Scootaloo7896 schrieb: [ -> ]Da hab ich doch glatt nochwas auf FB gefunden Twilight smile Daher hab ich allerdings leider keine Quelle Derpy confused
Never mind... Hier der Comic RD wink
Spoiler (Öffnen)
Hehe na das kenn ich doch von ADIDAP oder wie die seite auch hieß^^
Auf jedenfall ein geiles bild
(24.01.2013)Scootaloo7896 schrieb: [ -> ]Da hab ich doch glatt nochwas auf FB gefunden Twilight smile Daher hab ich allerdings leider keine Quelle Derpy confused
Never mind... Hier der Comic RD wink
Spoiler (Öffnen)

Ich hab so lachen müssen... awesome ^^

Spoiler (Öffnen)

Der Bildtitel allein is schon göttlich und erzeugt soviel Kopfkino
Der Bildtitel? Wie is der denn?
Schaut aber auch so nett aus. Twilight smile
Ich glaube, ich muss diesem Fanclub auch mal beitreten. Die zwei sind einfach awesome zusammen.



---
Ich hätte da noch ein niedliches Bild für euch Twilight smile
Ich finds niedlich :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24