Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24






Mein Name hat sich geändert. Heiße nicht mehr AtroxLP sondern nur noch Atrox. Bitte einmal ändern Smile

Danke RD salute
Hier nochmal ein kleines Bild :3
Meine Octavia, finger weg! (Öffnen)
Dieses Bild hat so viel Gefühl und die Hintergrundgeschichte dazu ist auch sehr traurig.

Wake up...you gotta wake up by Shy-Kitsune-Mizu
Spoiler (Öffnen)
Weiß nicht, wie bekannt das schon ist. Ist von den Machern von "The Vinyl Scratch Tapes".

Spoiler (Öffnen)
Mir ist dieses Video neu werd ich mir eventuell mal anschaun


Vinyl-Tavi by raininess
Spoiler (Öffnen)
One year anniversary by Manearion
Spoiler (Öffnen)
Hab mal wieder was rausgesucht

Epic Wubs and Classic Beats by Sonikku001
Spoiler (Öffnen)
They Both See The Traps by Vulpessentia
Spoiler (Öffnen)
Let's Spin This by Johansrobot
Spoiler (Öffnen)
I'm not going anywhere... by Slackerburst
Spoiler (Öffnen)
(16.04.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Hab mal wieder was rausgesucht

Epic Wubs and Classic Beats by Sonikku001
Spoiler (Öffnen)
They Both See The Traps by Vulpessentia
Spoiler (Öffnen)
Let's Spin This by Johansrobot
Spoiler (Öffnen)
I'm not going anywhere... by Slackerburst
Spoiler (Öffnen)

Das 3. Bild ist cool Big Grin






So passend zum Song "I am Octavia" hab ich das passende Artwork dazu gefunden.

''I am Octavia'' by AkureiEnomoto
Spoiler (Öffnen)
Hey trag mich bitte ein, das Pairing ist einfach nur super Smile
(18.04.2013)My Linkin Park schrieb: [ -> ]Hey trag mich bitte ein, das Pairing ist einfach nur super Smile
Ich sag schonmal Herzlich Willkommen! Wirst bestimmt gleich eingetragen.





Let's rock! by lykas13 (974 x 821 px) (Öffnen)

Ich hab mich selbst mal an ein bild rangetraut ^^ so sieht es aus
Ich hab mal wieder was ganz knuffiges in Flash gemacht, diesmal mit Octavia und Vinyl c:

Und hier noch als Wallpaper:
Da sieht man wieder Tavi und Vinyl sind so verschieden, aber mit Ohrstöpsel hält man auch mal den Musikgeschmack des Anderen aus Pinkie happy
The Concert by R-C-H
Spoiler (Öffnen)
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier scho gepostet wurde ... [Bild: cl-pp-grin.png]
Spoiler (Öffnen)

...es ist so traurig.Und sorgt echt für Gänsehaut [Bild: z-Sad.png]
(25.04.2013)Misa schrieb: [ -> ]Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier scho gepostet wurde ... [Bild: cl-pp-grin.png]
Spoiler (Öffnen)

...es ist so traurig.Und sorgt echt für Gänsehaut [Bild: z-Sad.png]

Ist echt traurig, aber trotzdem extrem gut gemacht. Octavias Stimme find ich voll schön c:
Hab ganz vergessen, mich hier eintragen zu lassen!
Also: Bitte mich eintragen!
Na dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen!
Wirst bestimmt gleich eingetragen.




Herzlich Willkommen Sonnentau36



Diesmal schleppt Octavia Vinyl auf ein Klassik Konzert
The Second Concert by R-C-H
Spoiler (Öffnen)
Vinyl♥Octavia, die beiden sind echt die besten Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24