Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
@PinkiesLiePie: Herzlich Willkommen im Club [Bild: cl-grouphug.png]
Mich auch eintragen büdde[Bild: cl-octtiny-sad.png]

Bin auch regelmäßig on und poste auch ganz dolle oft Bilder [Bild: pc-vdetermined.png]
@PinkiesLiePie: Herzlich Willkommen [Bild: 01-cfap.png]

@Shibanu: Ebenfalls herzlich Willkommen Pinkie happy

EDIT: Manchmal ist die eigene Dummheit nur mit der Eigenen Tollpatschigkeit zu übertrumpfen
Schreibt micht auch ein. Mein absoloutes Liebling shipment
Spoiler (Öffnen)
Hier mal das offizielle Video zum Song "I am Octavia"


Echt schöne und gleichzeitig auch sooo traurige Animation.

Und hier noch ein paar Bilder Twilight happy



4. li'l Tavi by Sgt-Spoon (894 x 894 px) (Öffnen)
Wir brauchen dringend eine Userbar. Leider bin ich ein schrecklicher Zeichner.
Guten Abend zusammen. Ich bring mal eben etwas Fanart vorbei Twilight happy

1. I am Octavia by KristySK (1003 x 796 px) (Öffnen)

(16.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Guten Abend zusammen. Ich bring mal eben etwas Fanart vorbei Twilight happy

1. I am Octavia by KristySK (1003 x 796 px) (Öffnen)


Sehr schicke Bilder.

Vinyl ist echt unmöglich, aber das Kostüm steht ihr gut RD laugh
Ich lasse auch noch eine kleine Anzahl Bilder hier, aber immerhin etwas:

(19.08.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Vinyl ist echt unmöglich, aber das Kostüm steht ihr gut RD laugh

hehe RD laugh Das Bild ist ja mal Klasse! Und stehen tut ihr das Kostüm echt gut Big Grin

@Sonnentau: Uii :3 Und von dir auch wieder echt coole Bilder!
(14.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]@Horkins: Herzlich Willkommen [Bild: 01-cfap.png]

Ich hoffe, die waren noch nicht hier drin Twilight happy


♫Sonnentau kannst du mir das Abzeichen geben?♪
Guten Tag zusammen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bring mal eben ein paar Bilder vorbei Twilight happy


2. Curlers by bobthedalek (944 x 847 px) (Öffnen)

3. Tavi and Vinyl by superfatmatt (1191 x 671 px) (Öffnen)

Ich bring' hier kurz zwei sehr schöne Bilder vorbei, die es wert sind, gesehen zu werden Pinkie happy
Ich bring mal wieder ein bisschen was vorbei

1. meh by kas92 (1024 x 675 px) (Öffnen)


3. Teleportation by bobthedalek (1024 x 730 px) (Öffnen)
Ich bringe hier auch wieder ein wenig Fanart vorbei, es gibt ja wieder einiges FS grins

Kann ich bei treten? [Bild: mlp-ohey.png] [Bild: vssmug.png]
[Bild: 100666__UNOPT__safe_octavia_chewing_djpon3%20(1).gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24