Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ist ne gute Arbeit. Twilight happy

Aber ich denke mit ein bisschen Geduld,
findest auch auch jemanden der dir Octavia günstiger anfertigt. RD wink
*in die Runde wink*
Ich würde sehr gern beitreten!
Schon vor Fanfics wie Allegrezza hab ich die beiden sehr interessant gefunden (Epic WUB Time hat mich dann vollkommen zum Fan werden lassen)... Es gibt auch auf YT einige Musikstücke, die sehr gut passen.
I really like your mane (Öffnen)

om nom nom nom
[Bild: tumblr_m8kn16LFsB1qh4b51o1_1280.gif]
Spoiler (Öffnen)

vom Askstalkerloo tumblr zeichner Big Grin

Sieht so aus als ob ich der einziger bin der dieses thread updated Sad
die sind so süß :3
Deadend
Ich trage auch mal was dazu bei:

Spoiler (Öffnen)

von Joey Darkmeat

Edit:

Jetzt auch als großes PNG:
Spoiler (Öffnen)

von ~CaNoN-lb
@Lazy Dream
von wem ist eigentlich das zweite Bild ich find das so cute

Hier will sicher jeder essen gehen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Vinyl ist sicher viel zu schnell mit dem Takt RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Nurmal so zur Info und zum schamlosen self-promote:
MLP-OctaScratch auf dA

Die Gruppe wurde ursprünglich vom Meister(Coffeegrunt) höchstpersöhnlich gegründet. Er hatte halt nur irgendwann keine Lust mehr den Verwaltungskram zu machen, also mach ich des jetzt. ^^

Ausserdem der beste tumblr von den beiden bis jetzt: http://askvinylandoctavia.tumblr.com/
So ruhig hier na das muss ich mal ändern
It's not a Bow
Spoiler (Öffnen)
Tavi & Vinyl
Spoiler (Öffnen)
Tavi & Vinyl again
Spoiler (Öffnen)
Ich glaub ich lass mich hier auch mal eintragen. Und mangels irgendwelcher Shippingbilder, kann ich hier nur ein Fohlenbild posten:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir die kleine Vivid Flute hier nicht so sehr wie meine anderen Kreationen. Aber ich kann auch nicht mit dem Finger drauf zeigen, was da fehlt...

EDIT: Da einige den Zusammenhang nicht erkennen: Soll ein Fohlen der beiden sein.
Auch Tavi und Vinyl haben zu Weihnachten ihren Spaß
You Said You Wanted a New Bass
Spoiler (Öffnen)
Klasse ein Fanclub wo es um meine beiden Lieblingspony's geht. Wenn es geht trage mich bitte ein. Würde mich freuen

Spoiler (Öffnen)
Ziemlich ruhig hier finde ich Twilight happy Wo sind den alle?

Spoiler (Öffnen)
IHR SCHLAFT ALLE! Twilight happy

[Bild: vinyl_and_octavia_by_imjustanotherbrony-d53ml8p.png]
Bitte einschreiben! Die beiden gehören einfach zusammen! Big Grin


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Gleich drei nette shippings auf einmal...
Spoiler (Öffnen)
---
---
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24