Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
@Dr. R4MS: Oh my gosh... Dat pic... Soooo fucking cute [Bild: pc-swcute.png]

Herzlich Willkommen im Fanclub!
Ich würde dem Fanclub auch gern beitreten. Die beiden passen ideal zueinander.

Vynal And Octavia (Öffnen)

Copyright by Sugarbunny101

Octavia + Vinyl Scratch (Öffnen)

Copyright by albinovamp

Vinyl & Octavia (Öffnen)

Copyright by PerkQ

Octavia and Vinyl Scratch Commission (Öffnen)

Copyright by Satokit
(11.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
Octavia and Vinyl Scratch Commission (Öffnen)

Copyright by Satokit

Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub!
Und diese beiden Plushies sind ja mal echt mega cute :3
Ich habe wieder etwas Fanart dabei ^^

(Download) - Onward! by Emberfan11 (1024 x 717) (Öffnen)
Und es gibt wieder neue Bilder von unser aller Lieblingsshipping RD wink

@Sonnentau: Mal wieder sehr schöne Bilder. Bei Bild vier denke ich grad das Fohlen ist Homage aus Fallout: Equestria. RD laugh


More OctaScratch-Art
(Download) - Busted by bobthedalek (1024 x 616) (Öffnen)
Will dabei sein [Bild: cl-vs-smile.png] Die beide sind einfach der Hammer [Bild: cl-vs-clap.png]
Ich mag mitmachen! Twilight happySpätestens seit "I am Octavia" und "Sunrise surprise" sind die zwei für mich eines DER Pärchen! Smile <3
Wird so langsam wieder Zeit, dass ich ein paar Bilder vorbeibringe Pinkie happy

Peaches (Öffnen)

Copyright by bobthedalek
Ein Fanclub für diese beiden? Ich bin dabei! Aber ich möchte diese Gelegenheit einfach mal nutzen um etwas los zu werden.
Undzwar bin ich vor kurzem auf die Fanfiction Vinyl and Octavia: University Days gestoßen und da es davon mittlerweile auch eine Deutsche Übersetzung gibt, zumindest von den ersten 8 Kapiteln, würde ich das ganz gerne Vertonen. Dazu benötige ich aber zich sprecher, ein guten haufen habe ich zwar aber keine die für Octavia oder Vinyl geeignet wären. Deswegen brauch ich jemanden die mir beim Vertonne helfen wollen, sprich: Mir ihre Stimme für die beiden leihen. :3
Hier mal ein Link zu meinem Kanal.
Ich bringe mal wieder ein paar Bilder unseres Lieblingshippings vorbei FS grins

@Sonnentau: Das Comic ist klasse, arme Vinyl. [Bild: pc-rteehee.png]


(Download) - Edgy by GSphere (800 x 565) (Öffnen)
Octavia x Vinyl-ship night (Öffnen)

Copyright by bunnimation
Das 2. Bild erinnert mich an ein älteres Bild was ich mal gepostet hatte...aber hier noch 3 Bilder die ich eben gefunden hatte...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
ich möchte auch rein in den Club die beiden sind mit unter das beste Shipping paar achso wird es bald ein DL paket geben würde mich sehr drüber freuen
@BlackrainbowDash: Herzlich Willkommen im Fanclub [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Ich lass nach einiger Zeit auch mal wieder ein paar Bilder hier
Ich reagier mal auf nen uralten Post (Öffnen)
Ne nette Idee, hoffe du ziehst das durch. Bin die gerade selber am lesen (ich bin noch nicht fertig, Schande über michWhining) und würde mich auf eine solche Vertonung freuen. Pinkie happy Und noch viel Glück bei der Suche nach Sprechern.

Ich müsste hier echt öfter vorbeischauen bei den ganzen guten Bildern die sich hier ansammeln. Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24