Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Omn nom nom :3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Octavia stehen die Kopfhörer richtig gut
Mood Music by RadicalMori
Spoiler (Öffnen)
richtig toll ...
Ich finde, dass beide ein fantastisches dreamteam sind also kann ich nur sagen, dass ich dabei bin
---
Och nee arme Vinyl, da hat sich Octavia aber einen fiesen Scherz einfallen lassen [Bild: rd-pinkie3.png]
Trolltavia by Hua113
Spoiler (Öffnen)
Thihi :3

Spoiler (Öffnen)
Kann ich beitreten? :3 Pinkie happy
Vinyl and Octavia by ImJustAnotherBrony
Spoiler (Öffnen)
Wäre auch gerne dabei^^
Hehe!
Würde auch gerne in den Club reinkommen,da ich auch Vinyl mag Smile
Ach ja, eine richtig gute Fanfic ist auch "Never Mind", weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bisher eine meiner Lieblingsfanfics!^^
http://www.fimfiction.net/story/59988/never-mind
Zwar ein paar Monate zu spät, aber trotzdem Cute Cheerilee awesome
(03.03.2013)AtroxLP schrieb: [ -> ]Zwar ein paar Monate zu spät, aber trotzdem Cute Cheerilee awesome

Ich liebe die Bilder, die gut sind UND in der originalen MLP:Fim-Grafik sind. Aufwendig und detailliert gezeichnet ist auch bewundernswert, aber das Bild ist eben durch die Grafik und dem Bild an sich eines meiner Lieblingsbilder^^

EDIT: Jedoch ist die gewöhnliche Achtelkette auf der rechten, nicht der linken Flanke bei Vinyl.
Sie sind das tollste Paar das überhaupt möglich ist :3

Mein absolutes Lieblingspaaring!
Ich möchte auch Mal wieder etwas beisteuern.
Und zwar CUSTOMS!
made by me.

[Bild: 4p8ri3n3.jpg]

Spoiler (Öffnen)
das sieht richtig gut aus... geht das auch mit besseren kopfhörern?
(09.03.2013)DKelli schrieb: [ -> ]Ich möchte auch Mal wieder etwas beisteuern.
Und zwar CUSTOMS!
made by me.

[Bild: 4p8ri3n3.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Alter, sieht richtig epic aus! Ich biete mal ein bisschen mit Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24