Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist doch bestimmt ein Bild zu I'm Octavia, oder?
(28.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist doch bestimmt ein Bild zu I'm Octavia, oder?

Es wäre sehr komisch wenn es dies nicht wäre FS grins
Ich muss echt mal mehr auf DA...
Ich fühl mich immer so schuldig, keine Bilder hochzuladen FS sad
(28.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist doch bestimmt ein Bild zu I'm Octavia, oder?

Das ist richtig.
Ich liebe dieses Lied sooo sehr ~
(30.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]

Das Bild ist ja mal Hammer! [Bild: pc-CpKrb.png]
@Atrox: Da stimm ich dir zu. Die gibts ja auch als einzelne Bilder
Um diesen tollen Thread mal wieder nach vorn zu bringen hab ich mal wieder ein bisschen Artwork rausgesucht

Dieses Bild ist das vorerst letzte aus dem Ask Octavia tumblr und ich find Vinyl darin so knuffig.
Sie ist ja eine richtige Hugmaschine. Wirklich cute. Twilight happy
Jaja Vinyl kann halt nicht ohne ihre Wubs schlafen. Arme Tavi. Twilight happy
(09.07.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Um diesen tollen Thread mal wieder nach vorn zu bringen hab ich mal wieder ein bisschen Artwork rausgesucht

Hättest du ein wenig gewartet, hätte ich es getan RD laugh Dann hättest du nicht drei Posts in Folge RD laugh

Ich kann immerhin etwas von mir aus Vinyl's Fanclub hier reposten:

(09.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]

Das kann hier auch rein Pinkie happy
Hast wohl Recht hätte ich nur gewartet. Naja jetzt ist es eh zu spät. Pinkie happy

Mir gefällt übrigens der Zeichenstil von dem Bild RD wink
Hab mal wieder zwei schöne Bilder rausgesucht


Und ich lass mal noch ein paar Fanfic Empfehlungen da. Zwei sind leider noch Incomplete.
[Stand: 13.07.13 (Öffnen)

[Stand: 13.07.13 (Öffnen)

[Stand: 13.07.13 (Öffnen)

[Stand: 13.07.13 (Öffnen)

♪Kann ich beitreten?♫
Hab noch Eins gefunden,Octavia im Deus Ex:Human Revolution Style
Spoiler (Öffnen)

Und wer dieses Video nicht kennt,der geht sich jetzt bitte schämen.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
@Horkins: Herzlich Willkommen [Bild: 01-cfap.png]

Ich hoffe, die waren noch nicht hier drin Twilight happy


Hier muss auch mal wieder was von mir kommen

(Download) - Octavia by ToscikXD (900 x 750) (Öffnen)
Also ich muss sagen es gibt wenige Shippings die ich gut finde, aber nach dieser Story


A Puppet To Her Fame[Stand: 28.07.13 (Öffnen)


war dieses Shipping für mich das verständlichste und beste. Ich kann jedem nur empfehlen diese Geschichte zu lesen (Auch wenn man anhand meiner Sig vermuten würde das es eine Gore Story ist und es auch nen Gore Tag hat enthält sie kaum bis gar keine blutige Szenen) und würde sonst auch gerne dem Fanclub beitreten.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Mich auch bitte eintragen [Bild: cl-pp-crazy.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24