Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Kiss


Eiskalt erwischt..
Octi in Ice (Why?) (Öffnen)
Best Friends


Moon
Monochrome (Öffnen)
Octavia Cutie Mark Vinyl Cutie Mark

Sie haben sich lieb!

Tanz
Dance under the moon (Öffnen)
:-D

Under the Moon
Equestria Girls (Öffnen)

Cute

Hearth's Warming Tail
Traditional (Öffnen)
Hmm

Was ist los?
Sad Scratchtavia (Öffnen)

Eine Art Logo
The things we do for WUB (Öffnen)
Tag


Shippings:

Musizieren
Für den Vinyl & Octavia Day hatte ich dieses Jahr ein paar Projekte erstellt. Hier sind diejenigen davon bei denen beide zugleich zu sehen sind:
^ Habe es schon gesagt: Schön! Big Grin

Stups

Wieder was Schönes
Faulenzen (Öffnen)
Abend.


Plakate

Sweet Music
Naa?! Smile


Swimming
in the Pool (Öffnen)

Witzig!
Rollentausch (Öffnen)
Ich hatte lange nicht mehr in den Fanclups gepostet, aber mittlerweile ist wieder ein bisschen was zusammengekommen. Hier ist ein Projekt bei dem Vinyl und Octavia gemeinsam zu sehen sind und ich hoffe es ist nicht zu sehr ein Doppelpost, dass ich dieses Projekt schon in den jeweils auf die beiden bezogenen Fanclubs gepostet habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24