Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Darf ich bei dem Club beitreten? Twilight happy
Octavia and Vinyl Scratch vor Ever
(13.01.2014)Prinzessin Luna schrieb: [ -> ]Darf ich bei dem Club beitreten? Twilight happy
Octavia and Vinyl Scratch vor Ever

Klaro! Herzlich Willkommen! Twilight happy



copyright by image-recover
Cool Danke! Mach ich mich mal direkt ran ein bild von octavia und vinyl zu Designen
Darf ich auch beitreten ich leibe Ovatia und Vinyl ?
die beiden Leben hoch Twilight happy
(14.01.2014)Sowl schrieb: [ -> ]Darf ich auch beitreten ich leibe Ovatia und Vinyl ?
die beiden Leben hoch Twilight happy

Klaro! Herzlich Willkommen im Fanclub! Twilight happy



@Vinyl-Dash: Klasse Bilder! [Bild: cl-vs-clap.png]
Dürfte ich bitte auch aufgenommen werden? Bin seit "The Vinyl Scratch Tapes" ein großer Fan dieses Shippings.

The Music that drives us by ROBBERGON (Öffnen)
Comm: Vinyl and Octavia by Chibi-Chiaki (Öffnen)
Ich trete auch gerne bei.
Hab auch ein Bild mitgebracht! [Bild: ppartytime.png]

Spoiler (Öffnen)
@Fireflies: Ist sehr hübsch geworden. Wirklich ne gute Arbeit. Pinkie happy
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle neuen hier im Fanclub! Twilight happy
ich heiße auch mal alle neuen Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Ich würde dem fanclub auch gerne beitretten Pinkie happy

hab ein Video mitgebracht das Ich selbst einfach nur awesome findeCheerilee awesome weiss aber wirklich nicht ob es schon mal gepostet wurde.... wenn ja dann echt sorry^^

ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=NQZw8tP3Ids

Have fun!
Copyright by BlueTeardrop



@Sayon: Herzlich Willkommen im Fanclub! Twilight happy
@Sayon: Von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen

@Atrox: Schickes Bild


Ich lass auch mal wieder etwas Artwork hier.
(Download) - On Stage by TavoGDL (1024 x 730) (Öffnen)
(Download) - Wubway by Dori-to (1097 x 728) (Öffnen)
Ich bin immer noch auf der suche nach einem passendem Avatar Bild, aber stattdessen traf ich das hier Cheerilee awesome
[Bild: 13271303873_d646a0e354_o.gif]

Ich finde es irgendwie unheimlich süssTwilight happy

@Atrox Danke sehr freue mich hier zu sein im fanclubTwilight smile

Liebe grüsse,

Sayon
awwww voll die schönen bilder habt ihr mitgebracht^^
ich wäre gern dabei ich habe auch ein PMV für die beiden. Pinkie happy
ich finde das ist einer der besten PMVs die ich gesehen habe von diesen beiden. RD wink

Spoiler (Öffnen)


mfg NOWA RD salute
dann heiße ich dich hier auch mal willkommen NOWA
@NOWANACHTSCHATTEN: Von mir ebenfalls Herzlich Willkommen.


Damit hier mal wieder was los ist hab ich mal wieder etwas Fanart mitgebracht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24