Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
schade das man beide selten in mlp sieht ;/[Bild: pc-vdetermined.png]
Ja, das ist wirklich schade. [Bild: pc-aohmy.png]





Am Strand (Öffnen)
soll das stimmen das man beide in der 100sten folge nun zu sehen sind ...länger als sonst
Soweit ich weiß ist das offiziell also ja
Abend RD wink
DJ-Pon-3 and Octavia - Going To Be Late (Öffnen)
Ooh, darf ich Mitglied werden? In "Slice of Life" fand ich Vinyl & Tavi als Duo einfach nur episch! Pinkie happy
Ihren gemeinsamen Song mag ich auch sehr, und das, obwohl ich eigentlich weder ein Fan von Dubsteb noch von klassischer Musik bin. Big Grin

Episode 100 hat mir diese beiden Stuten echt schmackhaft gemacht! Vinyl war in der Folge auf so eine super-knuffige Weise cool. Big Grin
Und Octavia find' ich jetzt auch klasse! Bisher fand ich sie ehrlich gesagt immer ein bisschen langweilig, mal abgesehen von ihrem schönen Design.
In "Slice of Life" allerdings ... nun ja ...
hab ich schnell gemerkt, dass Tavi alles andere als langweilig ist.  Cheerilee awesome
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Lunara
Von mir schonmal Herzlich Willkommen

Vinyl ist unmöglich. Arme Tavi. Beim nächsten Mal sollte wohl ein Schloß an die Kühltruhe angebracht werden.


Bei diesem Bild bekomme ich wieder Lust My Roommate is a Vampire zu lesen.
Moin

@Tamira
Es ist eben ein klasse Artwork zu einer genialen FanFic.
Du hast auch klasse Artworks dabei, vor allem das zweite gefällt mir. Tavi redet und redet und redet. Pinkie happy



Möchte gern Mitglied werden weil ich dieses shipping schon ewig liebe <3 x3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24