Bronies.de

Normale Version: Octavia ♥ Vinyl Scratch Fanclub (83 musikalische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Warum zum Teufel bin ich eigentlich nicht mit Glied?
Äh ich mein Mitglied Cheerilee awesome
will auch in den club
Bei Celestia!
Bitte eintragen, Vinyl x Octavia ist einfach bestes Shipping
[Bild: pc-WBabo.png]
So viele neue hier im Fanclub. Herzlich Willkommen! Pinkie happy
Welcome an alle neuzugänge hier
Ich denke mal das passt hier ganz gut hin Pinkie happy
Mein Schuh xD (Öffnen)
Awww wie cool ! *-* Fluffle sieht knuffig aus <3
Ich hab mal ein knuffiges Bildchen mit gebracht FS grins

[Bild: Vinylandtavi.png]
Huhu! Twilight happy

Ich möchte beitreten Twilight smile
@Ratzefatz: Von meiner Seite schonmal Herzlich Willkommen

Irgendwie gefallen mir die vertauschten Rollen im alternativen Equestria

Na ob sich Octavia bei Daft Punk wohlfühlen wird? Bei Vinyl bin ich mir sicher, dass es ihr gefallen wird.
MC Vinyl [Bild: cl-pp-popcorn.png]

sollte in den Vinyl FC, aber da ja die Clubnamen immer so dermaßen intelligent umgeschrieben werden....

Spoiler (Öffnen)
Es war ja lange nichts mehr los hier, das geht ja überhaupt nicht. Bringen wir den Thread mal wieder auf Seite 1.

Kants du mich auch ein tragen?
Mir ist soeben aufgefallen, dass ich das Abzeichen von diesem Fanclub noch nicht besitze x3
Gleiches hier... :I
Eintragen, bitte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24