Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
{Wir sind jetzt in die Basis eingedrungen. Die Verbindung zwischen uns und der Orion sollte wieder besser sein. Warte Snouts versteck dich da kommen vier Cyberponys.}
(Nach 10 Minuten)
{Sie hätten dich fast ausfindig gemacht. Zentralle, diese Anzüge sind nicht 100% sicher denn die Cyberponys können uns mit ihren Sensoren orten wenn wir zu nah an ihnen sind. Wir gehen weiter und suchen die Kontrollstation}

*Zora, Wendy, Sprinkled Muffin und Snouts irren ziellos durch die Basis bis sie schließlich vor dem Kontrollraum stehen. Nur leider geht Snouts ohne aufzupassen hinein und einige Cyberponys entdecken sie und wollen Alarm schlagen. Die Vier kämpfen gegen die Cyberponys doch der letzte konnte ein Hilferuf senden und die ganze Basis ist jetzt alarmiert*

> FEINDLICHE PONYS IN DER KONTROLLSTATION GEORTET. BEI BLICKKONTAKT SOFORTIGE AUSLÖSCHUNG < dröhnt es aus den Lautsprechern.

{Zentralle, Zentralle, der Feind weiß, dass wir hier sind. Flutterdash wenn du das Virus hochgeladen hast mach, dass du hier rauskommst. Sprinkled Muffin und Snouts haben gesagt, dass sie hierbleiben und das Schild ausschalten. Alle man raus aus der Basis. Wir melden uns wann das Shuttle kommen soll und uns abholen.}
"Roger, habe euch verstanden. Das Shuttle wartet auf euch. Macht dass ihr da rauskommt, da die Cyberponies jetzt von unserer Anwesenheit wissen werden sie sich kampfbereit machen, weshalb wir spätestens in 5. Minuten angreifen! Ich wiederhole: MACHT DAS IHR DA RAUSKOMMT SOBALD DER SCHILD DEAKTIVIERT IST! T-4 Minuten und 53 Sekunden! Over."
{Haben verstanden. Wir haben den Lüftungsschacht erreicht durch den wir reingekommen sind.... Gerade kommt eine Nachricht von Sprinkled Muffin rein, stelle durch > Wir haben das Schild deaktiviert und werden jetzt die Basis verlassen....Was zum..? Snouts geh in Deckung die Cyberponys stürmen diesen Raum...AAAAHHH!!! <}

{Wir haben die Basis verlassen und sind in einer Minute beim Shuttle. So ein Mist, Sprinkled Muffin und Snouts haben es nicht geschafft.}
*Daweil haben die drei Scharfschützen das Shuttle erreicht und steigen ein.*
*Eine Minute später erreichen Zora und Wendy das Shuttle*
"Bringen Sie uns hier weg und sagen Sie Commander Greed Dash, dass die Invasion beginnen kann!"
Negativ kann noch nicht fliehen, hab 5 Gefangene Ponys befreit. Ein Pony ist schwer verletzt und benötigt sofortige medizinische versorgung.
Verdammt... *rauschen* ...Cyber...*rauschen* ...*kampfgeschrei, verbindung unterbrochen
"Ich geh nochmal rein und hol sie da raus" sagt Wendy und springt aus dem Shuttle und stürmt in die Basis.
"Nein das wirst du nicht" befielt Zora und folgt ihr.

*In der Basis treffen sie dann auf eine Gruppe Cyberponys, Flutterdash und die 5 Gefangenen. Wendy nimmt eine Granate und wirft sie in die Menge. Flutterdash zieht vier der Gefangenen, da einer getötet wurde, in eine kleine Kammer und schließt die Tür. Nachdem die Cyberponys weggesprengt wurden kommen die fünf aus der Kammer heraus doch es ist wieder eine Cybertruppe unterwegs die sehr bald ankommen werden.*
Zora geh mit den 3 Ponys in sicherheit, ich nehme das verletzte Pegasus Fohlen, es hat gerade ihren Vater verloren, von der Mutter fehlt jegliche spur.
So die Sprengfalle wird die Cyberponys aufhalten.

*Die Sprengfalle wurde ausgelösst, aber die Gruppe konnte erfolgreich in den Shuttels retten*
"Dafür werden die Roboter bezahlen. Du kannst uns den Rücken freihalten wenn du willst aber du bleibst nicht zurück und kommst dann nach! Wir gehen zusammen raus!"
*Dreht sich zum Fohlen*
"Wir werden dich hier rausbringen, das versichere ich dir mein kleiner!"
"An alle Kampftruppen der Orion Armee: ANGRIFF! Die normalen Ponies müssen überleben, feuert nur auf Cyberponies oder auf Feinde die das Feuer eröffnet haben!"
Die Erde um das Gefängnis erbebt als die Kampftruppen zum Angriff überschreiten.
Alle gefangenen Ponys haben die Shuttels sicher erreicht.
Ich werde auf mein Schiff gehen und dort das verletzte Pony verarzten und es zum nächsten Krankenhaus bringen, das Pegasus Fohlen weicht nicht von meiner stelle, ich werde es aufnehmen, noch eine entäuschung würde es nicht ertragen.

Auf wunsch nehm ich die anderen auch noch mit und bringe sie in sicherheit. Damit ihr eure Mission erfolgreich beenden könnt
"Roger, nimm sie mit, wir müssen so viele Ponies in Sicherheit bringen wie möglich. Die Cyberponies leisten heftige Gegenwehr, doch wir sind ihnen überlegen. Schon bald sind sie besiegt!"

Ich glaube, wir sollten schon fast ein RPG daraus machen Twilight happy
(13.05.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Ich glaube, wir sollten schon fast ein RPG daraus machen Twilight happy

Ist es schon RD wink

"Verstanden! Befreite Ponys abgesetzt und in Sicherheit. Nun ist es an der Zeit Metall fliegen zu lassen. Werde mit einem Shuttle an der Front landen und den Mistkerlen ordentlich einheizen. An mir und der Bakerkompanie kommt niemand durch. Kompanie Baker, jetzt ist es so weit. Für die Freiheit Equestrias!"
Die Schweif des Meteor funkelt wie ein Diamant hoch am Firmament vom in Flammen getauchten Equestria. Die von ihr ausgehende magische Präsenz ist nun so stark das sie auf jedem Radar sichtbar ist und so schaltet sich die Deflektorpanzerung von selbst ab.

Derweil auf der Brücke:

Herold des Kayser: " Seht nur diese Narren.... sie glauben sie könnten siegen, doch sie kennen die wahre Bedrohung garnicht! Diese Metaleimer lassen sich nicht so einfach besiegen! " er schlug mit seinem rechten Huf auf eine Amatur.

General Daxter: " Chief Executor macht eure Truppen bereit! Das da unten wird übel ausgehen, doch wir kennen keine Furcht und kein Erbamen! Bemannt die Sternen Schweife und wartet auf das Komando!"
Seine Stimme hallt laut durch die Sprachrohre in der Schweif des Meteor bis in den letzten Winkel so dass ein jeder Soldat es hören konnte.

Benedict von Sovuria: " MEINE FREUNDE , MEINE GELIEBTEN ! WAS IHR DA UNTEN SEHT IST EINE ZUKUNFT WELCHE NIEMALS UNSERE WERDEN SOLL! HEUTE WERDEN WIR UNSERE PFLICHT ERFÜLLEN UND UNSEREN FREUNDEN AUS EQUESTRIA HELFEN! SIE SOLLEN SEHEN WELCHE MACHT IHR VERBÜNDETEN HABEN! SIE SOLLEN SEHEN WER WIR SIND! Mit seiner rechten hebt er einen ominösen Stein in die Höhe welcher heller nicht scheihnen könnte. Er strahlt ein warmes Licht aus, es scheint als würden seine Strahlen die Herzen aller Ponys auf der Schweif des Meteor erreichen und ihre Seele entflammen.

" Wir tun nichts solange der Wille es nicht danach ruft!" Eine Stimme gellt an den Ohren des Herrschers vorbei und reißt ihm dabei den Stein aus dem Huf.

" Wer wagt es mich infrage zu stellen?!" " Dein alter Freund aus einer anderen Zeit " lachte ihm Marvios frech ins Gesicht.

" General ! Herold ! Hört heute mal nicht auf Benni den kleinen Schelm , der hat mal Auszeit! Wir machen nicht solang die Ponys aus Equestria das nicht wollen " grinnst er immer noch breit in die Runde während er der Majestät auf den Rücken schlug.

Stille

Niemand brachte ein Wort herrvor als Marvios " Wille " , der Kayser auf die Brücke kam und den Herrscher unterbrach.

" Dachtet ihr etwa ich sei tot? , Ach nee Jungs , Mädels keine Sorge die Schaukeln das da unten schon , wie gesagt wenn die uns brauchen dann schicken die uns ne Nachricht, wenn die noch Wissen wer wir sind !"




Kampfstärke der Dynastie Sovuria auf der die Schweif des Meteor
Spoiler (Öffnen)
Und das ganze mit nun 1 neuen verbündeten
Spoiler (Öffnen)
Fluttterdash erreicht sein Raumschiff, die befreiten Ponies werden Medizinisch erstversorgt, sie haben auch wichtige infos über die Cyberponies, die gegen den Kampf wertvoll sind.

In Equestria wurden die 3 Ponies ins Krankenhaus gebracht. Flutterdash ging mit dem Fohlen zu seinen Eltern
Mom, Dad, ich brauch eure Hilfe, ich hab hier...
Epona ist mein Name
Könnt ihr auf sie aufpassen? bis alles vorbei ist?
Nein ich will nicht hier bleiben, ich will bei dir bleiben Flutterdash
Flutterdash ich glaube nicht das sie hier bleibt wird, sie wird abhauen und zu dich suchen, und sie braucht jetzt mehr den je eine Person die sie vertraut.

Flutterdash schaut in die Augen von Epona, angst erfüllt, tränend klammert Epona um Flutterdash, und schluchtze leisen,ich will bei dir bleiben, verlass mich nicht
Nein ich kann sie nicht hier lassen, das würde sie nicht verkraften

Mom, Dad, wen mir was in dem krieg was passiert kümmert euch dan um Epona, ich werde sie mitnehmen,

Auf dem Raumschiff richtet Flutterdash für Epona ein Zimmer ein wo sie, sich zurück ziehen kann.

Flutterdash an Green Dash, die gefangen Ponies sind sicher in Equestria Krankenstation angekommen, sind bereit für neuste Spionage mission oder Operationen hinter feindlichen linen. Hier die neusten upgrade meines Raumschiffe.
Panzerung und Leistung:
Panzerung Reduziert, dafür sind Geschwindigkeit und Wendikeit erhöht.
Neuste Tarntechnik installiert.
Krankenstation wurde mit neusten mittel versorgt
Waffen entwickeln volle wucht aus dem Hinterhalt oder für kurze schreck angriffe.
Ideale Missionen:
Spionage, Rettungs oder in kleinen gruppen Missionen.
Warte auf weitere befehle bis dahin sammle ich weitere daten
Over and Out
Geschichte von Sovuria:

In den Jahrhunderten der Einsamkeit verkamen die Ponys aus Sovuria zu paranoiden , wahnsinnigen Irren. Ihre Anführer verschlossen sich in den Türmen des Palastes , welcher nun der Kern der Finsterniss war.

Die Herrscher Sovuriens waren Benedict, letzter überlebender der Königsfamilie im Krieg gegen Discord, sowie Marvios, letzter Großhexenmeister und Meisteralchemist am Hof.

Als letzter Alicorn musste Benedict ein Jahrtausend mit ansehen wie sein Volk, seine Freunde und Geliebten Starben oder sich selbst umbrachten. Er selbst war Immun gegen die Macht der Zwietracht doch wurde er getrieben vom Hass auf Celestia und Luna die , wie er meinte, seine Nation die Fesseln und den Gram der Schmach und des Todes auferlegt hatten. Seine Bürde : Herrscher der Wahnsinnigen , Seine Pflicht : Der Schutz von Equestria , Sein Traum : Gerechtigkeit auszu Üben
[Im besitz von " Die Ahnen-Lanze "]

Als Einhorn sollte es Marvios nicht vergönnt sein ewig zu Leben oder Flügel zu besitzen, doch haben ihn seine Studien am "Schattenraub" große Mächte gelehrt.Als Unsterblicher wurde sein Titel der "Wille" berühmt, denn sein Wille wurde über Jahrhunderte die Lehre der Ponys aus Sovuria welcher ihen von klein auf gelehrt wird. Er gehört zwar nicht zur Königsfamilie doch ist er seid Fohlenzeiten der beste Freund von Benedict und genoss deshalb große Freiheiten. Seit der Wiedervereinigung der Element der Harmonie und dem Bruch des Fluches wussten die Ponys nicht mehr zu wem sie stehen oder an wenn sie Glauben sollten, somit war ein innoffizieler Machtkampf zwischen den Freunden unabdingbar. Seine Bürde : Wahnsinn für die Ewigkeit , Seine Pflicht : Der Lehre des Volkes , Sein Ziel : ???
[Im besitz von " Der Schattenraub "]


Zwei Anführer an der Spitze der Macht: Freunde auf Ewig , Feinde für Immer

Für wenn Erfüllt sich sein Schicksal? Nur einer kann Herrschen!
1000 Jahre , doch diesmal entscheidet das Volk Equestria!
[Vorgeschichte]

Einst war das Pony nichts weiter als ein normaler Bürger Equestrias so wie alle, freundlich lieb , nett hilfsbereit und nicht zu vergessen auch recht hübsch. Dies war lange zeit so bis das unglück geschah und Discord aus seinem 'Gefängnis' ausbrach. Die Welt stürzte in Chaos, die Ponys fürchteten um ihr heim und ihr leben, so wie auch dieses Pony. Doch es war nicht mutig und stellte sich dem großen übel, was im nach hinein gesehen keine gute Idee war. So wollte es Discord mit einer wette austricksen, ihn so dazu bringen das Land in Frieden zulassen, was sicherlich auch wunderbar geklappt hätte, wäre Discord eben nicht Discord. So verlor das arme Pony, welch wunder, die wette und mit dieser auch das alte leben. Denn als 'Belohnung' für diese versuch den mächtigen Lord des Chaos aus zu tricksen wurde dem armen Pony ein langes leben geschenkt... jedoch nicht so wie man es sich wünschen oder vorstellen würde. Als das arme Pony zu sich kam war alles anders, die haut grün wo man nur an wenigen stellen die alte Hautfarbe sehen konnte, die Haare fahl und zu allem schock kein Puls. Als das arme 'Zombie Pony', wie Discord es sogleich nannte, dies alles bemerkte war Discords Freude sehr groß, doch er hatte sich wichtigerem zu wittmen. Wenig später wurde Discord erneut in sein Gefängnis gesperrt, jedoch blieb der Zauber der das arme Einhorn getroffen hatte bestehen. So streift es nun durch die Welt, versucht zu helfen wo man es lässt und vor allem sucht es nach anderen Ponys die nicht gleich flüchten wenn sie es sehen.

[Gegenwart]

*blinzelnd schaut sich Zombie Pony um und blinzelt.* Verdammt..... *murmelt es nur und reibt sich dabei den hintern auf den es gefallen ist.* Wo bin ich denn hier gelandet? Ein flackerndes Licht... metall.. irgentein... surendes dings-da.... HMPF! Toll gemacht Horn ich wollte zwar weg von diesem Wütenden Mob aber doch nicht.. naja nicht hier her! *so rappelt sich das Pony auf und dreht sich ein paar mal in dem kleinen Raum ehe es mit dem Huf gehen die Tür Klopft * HAAAALLLOOO~ ist hier jemanden? könnte mich jemanden hier raus lassen? Ich mache auch keinen ärger...Versprochen! * So klopft es weiter und wartet das jemand kommt und die Tür, die man nur von außen öffnen kann, öffnet.*
Auf dem Raumschiff Etain, Raumschiff von Flutterdash, kommt ein Notsignal, welches hinter der feindlichen ausgesendet wird.
Sofort gibt flutterdash den befehl, kurs zum notsignal.

Am Singalort angekommen endeckten sie ein zerstörtes Ziviles Raumschiff
Scannt das Raumschiff nach überlebenden, und die umgebung nach Rettungskapseln. Ich will in 5 min 2 Ponies, die mit mir aufs Raumschiff gehen und wichtige Daten sichern.

Wärend Flutterdash mit 2 Crewmitglieder das Frack betretten, kam der bericht keine überlebend im raumschiff.

Am Zivilen Copckpit endeckten sie schreckliche infos.

Mayday, mayday, wir werden angeriffen...schickt hilfe...Metallene Ponys, sie... sie enführen die Gesunden Ponys...gott verdammt die Rettungskapseln werden alle Zerstört von aussen...AAAAh

Damit hörte die nachricht auf, die ganze Crew, alle Passagieren wurden entführt, oder getötet.

Flutterdash, sehen sie sich das an. Sie haben noch eine Spezielle fracht dabei, und sie befindet sich noch an Board dieses Schiffes.
Ok neuer Befehl, finden wir die Fracht und bergen sie, und finden heraus warum die Cyberponies alles ausser diese Fracht mitgenommen haben.

Raumschiff Etain an Flutterdash. Wir haben im Raumschiff ein Lebewesen endeckt, aber es scheint Tot aber wieder auch am Leben zu sein, die Koordinaten haben wir ihnen geschickt

Ok Ihr zwei sucht nach der Fracht, ich schaue mir das Wesen an, was Tot und Leben zugeich ist.

Nach einer gefüllten ewigkeit haben Flutterdash und seine crew nur eine metallerne box gefunden, in der etwas zu scheinen schien.
Als die Box auf dem Raumschiff Etain angekommen ist, wurde das Frack zerstört.
Die Cyberponies hatten das Raumschiff geortet und angegriffen, schwerverletzt konnte Flutterdash noch retten, aber für die zwei Crewmitglider war jede hilfe zu spät.
ach ja damit ihr Flutterdash und Epona vorstellen könnt hier hier hab ich sie mal erschaffen.

Flutterdash (Öffnen)
Epona (Öffnen)
*in der Box selbst bekommt das Pony nicht sehr viel mit, zwar merkt es das jenes Ding in dem es steckt, bewegt wird, doch mehr kann es nicht fest stellen. so hämmert es weiter, nun im Takt verschiedener Lieder, gegen die Tür *Lasst mich raus, lasst mich raus lalala~ lasst mich raus. *hört man immer wieder vom inneren der Box.*
Die Anzeigen auf den Amaturen der Orion fangen an verrückt zu Spielen als eine Marschmusik ähnliche Melodie anfängt sich in den Ohren eines jeden Ponys an Bord bemerkbar zu machen. Es klingt wie eine Trompetenfanfare die bei königlichen Anlässen gespielt wird wenn seine Majestät eine Rede hält.

" Meine Freunde ! " fing eine warme herrzliche Stimme aus dem Nichts an zu erzählen , " ... Meine geliebten Verbündeten aus Equestria, ihr wisst wahrscheinlich nicht mehr wer wir sind, doch wir kennen euch und sind eure Freunde. " allgemeine Unsicherheit machte sich unter den Ponys auf der Orion breit. Wer oder was ist das in meinem Kopf , und hören die Anderen das auch ? Fragten sich einige. " Mein Name ist Benedict, Benedict von Sovuria! Einst waren unsere Völker verbündete im kampf gegen das uralte Übel Discord, welches unsere Nationen zu vernicht vermag. Eure Prinzessinnen Celestia und Luna waren es welche ihn mithilfe der Elemente der Harmonie bezwangen , ihn in Stein verwandelten und Mein Volk von Zwietracht und Schrecken befreit hat! Heute sind wir hier um euch im Kampf bei zu stehen und unsere Pflicht als Beschützer Equestrias zu erfüllen! " rief die Stimme und entflammte die Seele der Orion Besatzung mit Stolz und Leidenschaft für ihr Land.
" WIR SIND DIE GARDE VON SOVURIA , DIE RETTUNG VON EQUESTRIA ! " dröhnte ein Kampfschrei hinter Benedicts Stimme.

Die Musik und die Stimmen verblassten, die Ponys auf der Orion blickten verwirrt umher, bis sie etwas im Kommandoraum auf der Brücke bemerkten.
Mitten im Raum kamen Strahlen aus einer Stelle in der Luft, sie wurden immer mehr und mehr bis es unerträglich schien zu ihen zu blicken, als plötzlich die Zeit stehen zu scheinen blieb und absolute Stille eintrat. Die Ponys hielten die Luft an, nicht einmal ihr Herzschlag war zu hören.
Ein Ohrenbetäubender Knall ein schalachroter Lichtblitz , nach einigen Sekunden verblasste das Licht und es wurden 7 Ponys in mitten der Kommandozentrale sichtbar, Zwei besonders große und sehr eigenartig gekleidete Gestallten die jeweils eine goldene Lanze und einen leuchtenden Stein in ihren Hufen hielten, sowie 5 weitere sehr große schwer gepanzerte und bewaffnete Wachen.

" Also wo ist euer Cptn Greeny Beanie Jungs? " fragte das Lilagesprenkelte Blondhaarige Grüngehörnte Monokeltragende Einhorn mit den Schmetterlingsflügen als wäre es das normalste der Welt, sich einfach in ein anderes Schiff zu teleportieren und nach seinem Besitzer zu fragen.

Die Besatzung der Orion war im Begriff die Ankömmlinge fest zu nehmen als dass riesige rote mit Goldener Rüstung verzierte Alicorn seine Lanze auf den Boden Stieß und rief
" Wir sind Benedict von Sovuria und ... Marvios der Kayser , Spitzname der Wille! " unterbracht ihn das exzentrisch wirkende Einhorn.

" Ich bin die Herrscher von Sovuria und wir sind hier um gemeinsam mit euch den Fluss des Lebens in Equestria Wiederherzustellen und diesem Abschaum in die Knie zu Zwingen! Unsere Pflicht ist euer Schutz!
Also wo ist euer Anführer? "
(15.05.2012)Constantin der SBBB schrieb: [ -> ][PLATZHALTER]

Hier kommt gleich der legendäre Auftritt der Anführer Sovurias auf der Orion hin!

[Bild: mlfw1396_Derpy_NO.jpg]

*Holt Shotgun aus der Kiste* "Ihr seid alle dran!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18