Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(08.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Was geht hier vor? Welch teuflische List ist es diesmal?

Weshalb ziehen sie sich zurück?
Wer oder was sind diese Daleks von den sie reden?

Ist doch ganz einfach, sie kreieren einen erfundenen Feind und besiegen ihn, um dann als große Retter dazustehen.


Ach übrigens, "Warnung" wird mit "N" geschrieben (just saying)
Das glaube ich nicht mein Freund.

Sie sind nicht Kreativ genug für sowas. Irgendetwas stimmt hier nicht....
mist musste fliehen bevor ich nur in die nähe einer upgrade station kam.
ich muss wissen wie es drinnen aussieht

Erfolg, das Cypony Derpy wurde von mir wieder erfolgreich in ein Pony verwandelt.
Forschungen waren erfolgreich und habe nun eine Methode um das Update wieder rückgängig zu machen!

Werde mich damit erstmal an den Schwarm wenden um erst mit ihnen zu Kämpfen.
Habe gemerkt das das Upgrade bei mir schief gelaufen ist und ich noch eine Emotion der Liebe zu Derpy beisetze.
Alle primären verteidungs-----linien durchbrochen! waffenfeuer ergebnislos! Dalek einheiten auf den vormarsch!


dinky rennt durch die brennenden straßen: Doctor, wo sind sie? die bösen metallponies haben mama geholt und jetzt kommen neue monster! helfen sie uns bitte!
*Auf einer Wolke mit Chips und Cola liegend zuguck und einen Brief als Papierflieger zu Killbeat werf*
Spoiler (Öffnen)
Was geht hier vor?
Was macht diesen Fohlen da auf der Starße?
Warum brennt hier alles?

*Sich das Fohlen schnappt und in Sicherheit rennen*
Loyalty traust du tastächlich einem seelenlosen wesen.
sammelt noch die Fohlen ein und bringt sie in sicherheit
MINDERWERTIGE KREATUREN!! WIR BENUTZEN DIE KOMMUNIKATIONSMITTEL DER PRIMITIVEN KYBERNETISCHEN KONSTRUTIONEN UM EUCH ZU KONTAKTEREN!! IHR WERDET WIE DIESE ELIMINIERT WERDEN!!! DALEK EROBERN UN ZERSTÖREN; DALEK EROBERN UND ZERSTÖREN!!! EUER WIEDERSTAND WIRD IM KEIM ERSTICK WERDEN: IHR WERDET ELIMINIERT! ELIMINIEREN!! ELIMINEIREN!!
NEIN, NICHT SOLANGE ICH, GREEN DASH LEBE! Die Maschinen-Ponies müssen vernichtet werden! Wir brauchen dringenst eine Kampftruppe *zu Bronie Ed schau* WER SCHLIESST SICH MIR AN? Im Namen Celestias, Lunas, Chrysalis und Discords, wir werden für das organische, echte Leben kämpfen!
LET THE WAR BEGIN, I AM WAITING FOR YOU!
[Bild: 61724carrottopapplejack.jpg]
Aktiviere das terra Thunder Protokohl (kohl miam)
[Bild: lighting_bless_support_force_terra_thund...4ypfrr.png]

EMP Schlag wird Beordert haltet durch !
Meine Fäuste sind bereit ihr Robocop-Verschnitte.
Narren! Die Dalek haben bereits alle unsere einheiten vernichtet! Die restlichen Cyberponies ziehen sich mittels notfalltranspoertbeams zurück! Wir werden wiederkommen, abe rihr werdet von den Dalek gelöscht werden!
Wartet, werte Bürder und Schwestern.

Auch wenn ich gegen die Cyperponys vorgegangen bin, so befürchte ich das wir vor einem größeren Feind stehen und wir die Hilfe der Cyperponys und ihrer Technik brauchen um gegen diesen Feind zu bestehen.

Habt ihr nicht die Nachricht vernommen die von überall her dröhnte?

Cyberponies, falls ihr mich hören könnt sagt uns bitte was dieser Feind ist damit wir Gemeinsam gegen sie vorgehen können.

Denn alleine hat keiner von uns die Macht dazu, Ihn zu besiegen.
~Virus Schick

Haha Lighting Bless hat euch einen Virus Geschickt

Alle Roboter Begannen sich Selbst zu Zerstören.
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Meine Fäuste sind bereit ihr Robocop-Verschnitte.
Ausgezeichnet, Bronie Ed ist dabei. *Bronie Ed ein MG zuwerf* LET'S GO!
"Incoming Airstrike, two minutes untill arrival, over."
[Bild: s_a32_00403485.jpg]
wir werden warte, wir werden alle im kampf gegen euch ausbilden,
und wen ihr wieder kommt, steht ihr einem armee gegeüber die sogar ihr das fürchten lehren wird.
Neuer Feind? Lügengeschichten um uns zu trennen und uns unsicher zu machen. Die Cyberponies vergiften euren Verstand mit einfältigen Märchen über neue Feinde! Wenn wir ihnen die Möglichkeit geben Fuß zu fassen, werden sie die neuen Feinde werden, vor denen sich manche hier fürchten. Die Cyberponies haben den Kriegspfad beschritten und baden ihn nun aus. Lasst ihren letzten verzweifelten Versuch an euch abprallen meine Brüder und Schwestern!


@Green Dash. Danke aber ich brauche keine Schusswaffen. Ich bevorzuge handgeschmiedete Waffen aus meinem eigenen Arsenal.
laut informatien die wir besitzen, sind die Dalek eine rasse die am ewigen Krieg teilnahm. dort kämpften sie gegen die Timelords. wesen die raum und zeit beherrschten und sehr mächtig waren. Doch sie wurden im krieg gelöscht, aber auch die dalek galten als gelöscht. Doch nun scheinen sie überlbt zu haben! keine zivilisation kann gegen sie bestehen. Es gibt aber eines was sie fürchten. Ein wesen genannt, DER DOKTOR
Verdammt die Cyber Ponies Verschmelzen mit den Leichen unser Gefallenen Soldaten.

Sie werden Synthetisch oO
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18