Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Commander Green Dash rief Timo an und sagte ihm: "Flutterdash ist anwesend, aber wir benötigen ihn noch für eine dringende Besprechung."
Hm ok rufen sie mich einfach wen er da ist.

Sagte Timo.
Flatterdash, funkt den wachen, das einer eine Nachricht an Timo übermitteln soll.
So ging schliesslich der Wächter richtung Timos Zimmer, unterwegs traff er auf Epona und Zett.
Schliesslich fragte Epona neugierig Wohin gehst du?
Das geht dich nichts an
Epona schaut zu Zett rüber und fängt an zu grinsen.
Und ob es das angeht, immerhin hab ich die zweit höchste Level freigabe,und ich befehle dir es zu sagen, ansonsten wird Zett all dein essen immer zuerst abschlecken
Mises kleine Gören, das werd ich denen noch heimzahlen murmellte er, so das beide es nicht verstehen konnte
Ich muss Timo eine Nachricht übermittel, das der Kommander nach der Besprechung, mit Timo, in der Kantiene , treffen sollen.

Hihi du bist demfall nur ein dummer laufbursche
Lachend gingen sie ihre Wege weiter. Der Wächter schaut den beiden noch Böse hinterher.
Im Zimmer angekommen überreicht er die nachricht.
Wen die Besprechung fertig ist will er dich, auf der Orion, in der Kantine treffen
Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten ging der Soldat zurück zu seinem Wächterkollege.
Was is den auf einmal mit dem los... Naja egal

Time ging in die Kantiene und wartete auf Flutterdash.
*blinzelnd steht 'Zett' am Fenster und schaut hinaus, wirkt dabei durchaus etwas verträumt.* Ja ich hab es auch gehört... die wollen das ich etwas Kaputt mache.. aber... *sie blickt nach oben* Nein, natürlich weiß ich nicht worum es geht! Ich weiß auch nicht mehr als du also lass die blöden fragen. *sie schüttelt nur den Kopf und schaut nach hinten.* Weißt du... *nuschelt sie leise* Es sit schon komisch... all die Zeit wollte ich nur jemanden der nicht vor mir weg rennt.. und nun sind hier so viele die offenbar keine angst vor mir haben... ja ich weiß das es auch einige gibt das brauchst du mir nicht sagen aber... ich meine.. *dabei schaut sie zu Epona* Nimm die kleine hier... sie hat.. garkeine angst vor mir und.. ist auch nett aber... *meint sie und wird dabei immer leiser* sie macht mir irgentwie angst... HE HÖR AUF ZU LACHEN! Das ist nicht komisch. Du weißt genau so gut wie ich wie lange ich alleine war..und immer wieder haben sie micht gejagt... ja gut sie haben " UNS " gejagt aber trotzdem... *meint sie als sie wieder zum Fenster sieht und aus herraus schaut.* Ich meine.. bisher war ich nie wichtig.,.. alle wollten mich nur weg haben aber jetzt scheinen die sich auf einmal um mich zu reißen. ... ... Wie meinst du das? Nein sicher habe ich seine Worte nicht vergessen ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen. *sie seufzt dabei und schaut zu Boden.* Hätte ich gewusst das er mich so rein legt hätte ich nie mit ihm gewettet aber.. ich wollte das er geht das weißt du ganz genau.. Naja ist er dann ja auch nur... nicht durch mich. *sie muss dabei etwas schmunzeln.* Ja die Wette war toll nicht wahr? Und nicht mal der große Discord hat sie durch schaut. Wie hätte er auch ahnen können das es so einfach ist zu erfahren wer die Wahrheit sagt, wenn ein Pony nur lügen und eines nur die Wahrheit sagen kann. *sie grinst sachte und schaut auf ihr Spiegelbild.* Das ist nun schon so lange her... so lange aber weißt du was? Irgentwie habe ich mich im laufe der Zeit daran gewöhnt ich meine.. es... ist irgentwie toll also... nicht so toll aber toll... du weißt schon was ich meine. *sie nickt nur und blickt wieder ins All* Ich muss mir keine Gedanken ums Essen machen, muss nicht unbedingt schlafen, kann solange Tauchen wie ich will und sogar draußen auf dem komischen Schiff hier herum laufen, das können die anderen alle nicht. Außerdem... steht mir das grün. *sie nickt erneut bekräftigt durch ihre eigene Erklärung und blinzelt dann.* Was soll das heißen das grün steht mir nicht? du bist doch auch GRÜN! Und ja ich weiß das ich noch streifen haben aber die... em.. passen mir genau so also sei still oder ich... ich.... oder ich lass dich einfach hier. Genau ich... na siehst du es geht doch. * meint sie nun schmunzelnd* War es denn so schwer sich zu entschuldigen oder einfach mal nett zusein?Na siehst du. *meint sie nur vergnügt und nuschelt weiter vor sich hin während sie aus dem Fenster sieht.*

ooc ps an Flutterdash..... grün ist meine Farbe!FlutterrageOctavia angry
*Wendy geht gelangweilt und suchen durch das Schiff und stößt später auf Green Dash*
"Hallo Commander, wissen Sie vielleicht wo Zora ist? Ich suche ihn schon eine Weile."
Dort Standen sie nun :
Commander Greendash und Söldner Flutterdash , ihnen gegenüber die Anführer von Sovuria, Benedict von Sovuria und Marvios " Wille " , der Kayser.

" Kommandant, ich darf doch Kommandant und nicht Commander sagen oder? Das geht einfacher von der Zunge! , Kommandant , ich möchte hiermit um Verzeihung bitten. Unsere bisherigen Treffen sind immer wieder schlechter und schlechter verlaufen, sagen wir es sind Fehler auf beiden Seiten gemacht worden, doch unsere Koorperation sollte nicht unter diesen wiedrigkeiten Leiden. Also meine Herren wie lauten eure Pläne? " Marvios wandte sich mit diesen Worten nicht nur an den kommandierenden der Equestria Armee und den Söldner, sondern auch an seinen Freund und Herrscher Benedict. Es schien als würde der mächtige Hexenmeister nicht den geringsten Schimmer von irgendeiner Art von Kriegsstrategien haben, und so wartete er ab bis jemand der Herren Krieger etwas verlauten ließ.

" Kommandant, ihr kennt unsere volle Stärke noch nicht doch sollte unsere kleine Präsentation von vorhin doch gezeigt haben was wir euch bieten können und das war lange noch nicht die wahre Macht der Sovuria. Doch vergesst nicht meine Forderung! " Benedict sprach mit einer ungewöhnlich freundlich Klingenden Stimme als er einen Schritt auf den Commander zu machte. Doch im gleichen moment sprang Marvios vor ihn , seinen Blick fest auf die Equestria Krieger gesetzt.
" Er meint selbstverständlich die Bitte die wir haben! Die feierliche Zusammenkunft der Prinzessinen , der Hüterinnen der Elemente der Harmonie und natürlich UNS der Dynastie und dem königreich von Sovuria, im Thronsaal von Celestia in Canterlot. " er lächelte ohne albern zu wirken.

"Selbstverständlich, eine Bitte keine Forderung." sagte er völlig Neutral ohne zu erkennen zu geben ob gelogen oder wahrheitsgemäß Geantwortet." Es ist unsere legendäre heilige Pflicht, euch , den Ponys aus Equestria zu helfen,VON HEUTE FÜR IMMER AUF EWIG!drang die königliche Sovuria Stimme durch die Kommandobrücke.
" Doch eines währe da noch : WAS SOLLEN WIR ANGEBLICH WISSEN SÖLDNER ? VON WAS HABT IHR GRADE EBEN NOCH GESPROCHEN ? WER IST DIE BEDROHUNG ? SPRECHT !!! "
der "Wille" konnte seinen Wissensdrang nicht zügeln und Platzte mit seiner Frage herraus.

Nach einigen Sekunden der Stille machte er ein unschulds Gesicht um nicht wieder eine Standpauke zu bekommen.

Dann warteten die Anführer auf die Antwort von Flutterdash und dem Schlachtplan von Greendash.
"Ja, das würde ich auch gerne wissen, was für Informationen du hast, Flutterdash." sagte Commander Green Dash zu Flutterdash.
ooc ich wollte euch nur wissen lassen das ich übers wochenende und bis zum dienstag abend nicht da bin.
ooc: Dann müssen wir uns halt bis Dienstag abends gedulden da Zett unsere geheimwaffe ist RD wink
Alle schauten Flutterdash an, der langsam bewegt er sich richtung mitte des Raumes.
Als ich auf dem Cyberponies schiff war, und ich in den sessel fiel. wollte das schiff eine verbindung eingehen, aber es gelang nicht komplett.
Ich sah wie die Cyberponies entstanden sind.


Er schaut alle anwesenden an, seine augen zeigten das pure ernsthaftigkeit.

Der Feind, unbekannte Feind, Zerstört ganze Zivilisation aus spass, zerstört sie bevor man überhaupt weiss was passiert , er kommt aus dem nichts... die glücklichen sind die, die beim ersten angriff getötet werden. Sobald der erste Angriff fertig ist wird die Zivilisation Gefangen genommen.
Die gefangen wurden auf eine Qualvolle art getötet, nicht mal schnell lies man sie sterben, Nein langsam und Qualvoll.


Flutterdash musste schlucken, die ganzen Visionen kamen hoch

Sich verteidigen machte wenig sinn, man hällt maximal 3 wochen und das ist schon eine Reife leistung, die meisten sind nach 13 tage ausgelöscht, bez gefangen genommen.

Er schaute jetzt eher zu den Pferden als zu Green Dash

Es gab da eine Hochtechnische Zivilisation, sie bauten die Roboter, da ihre Armee viel zu klein war, tja der Feind hat kurzerhand die Roboter umprogrammiert und ein bewusstein gegeben. Die Roboter nahmen alle gefangen. Als der Feind die Roboter los werden wollte, verteidigten sie sich, nahmen alles um sie deresgleichen zu machen.
Bei den den Visionen sah ich auch Pferde die so aussehen wie ihr, aber eher als beobachter.


Jetzt schaut er ganz zu den Pferden.

Die Cyberponies brauchen mehr einheiten um gegen den unbekannten feind zu bestehen, darum sind sie hier und verwandeln uns zu Cyberponies.
Der unbekannte feind ist auf dem weg hierher um uns zu besiegen, heisst zerstören wir die Cyberponies, dan töten wir uns selbst. Wir müssen die Cyberponies umprogrammieren das sie für uns Kämpfen, dan haben wir eine Chance und wir müssen auch zusammen arbeiten


Jetzt schaut er sehr ernsthaft Marvios an, seine blick lässt keinen wiederspruch zu. Der Söldner ging ein paar schritte zurück um allen zu erklären wie er mit Zett den Krieg gewinnen will

Ich hab auch einen Plan wie wir die Cyberponies übernehmen werden. Ich muss mit Zett ins Hautpmutterschiff rein in den Computerkern, drinnen wird sie mit der Magie den Knoten freischalten um den Virus Raufzuladen, ich werde ihr rückendeckung geben. Einen hacken gibt es, ich muss ersten wiede gesund werden und zweitens muss man mich Künstlich tot gehalten werden, bis zum Kern. Ich brauche nur ein Shuttel mit einer kleinen Medizin abteil, da ich ja tot sein werde und nur flüssig nahrung brauche und Zett ist ja eine Lebende Tote

Der Klang in Flutterdash stimme war eher Informativ statt erlaubniss zu bitten
Hass sammelte sich in den Augen von Sovurias Herrscher.
"Was wollt ihr damit Sagen "wir haben es beobachtet", Pony! " er sprach das Wort mit absoluter Verächtlichkeit aus.

Marvios zog die Brauhen hoch und legte einen argwöhnischen Blick an den Tag.
" Inwie fern seht ihr mich und meine Magie in eurem Plan, oder geschweige unsere Schweif des Meteor und die Reliquien ? Ich bin kein Krieger bei´Star Swirl the Bearded,Father of the amniomorphic spell´nicht! Aber ich glaub ich kann mir nur vorstellen das ihr das Cyberponykampfschiff , welches nun unter der Kontrolle von meinem Herold steht, haben wollt."

"Sagt, Pony, wo seht ihr mich in eurem Plan ? Soll ich die Cyberponys mit der Ahnen-Lanze schlachten? Oder soll ich sie erzittern lassen durch die Schockwellen des Aufschlages? Oder wollt ihr mich nach Equestria schicken und die königliche Famlilie beschützen?" ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Was ich sagen will, ihr kennt den Feind da ihr ihn Beobachtet habt, oder einer eurer Beobachter da sein aussehen euch ähnelt.

Eure magie brauch ICH nicht, Ich brauch die Magie von Zett, ausser ihr könnt mich heilen.

Ich will nur das wir zusammen mit den Cyberponies, gegen den unbekannten feind kämpfen.
Ohne die Cyberponies, wird es fast unmöglich gegen den unbekannten feind
*Wendy gesellt sich zu flutterdash*
"Tut mir Leid, dass ich mich einmische aber ich denke wir brauchen die Cyberponys nicht. Liegt es nur an mir, dass ich die Cyberponys hasse da sie unsere Familien in Monster verwandelt haben? Wer ist eigentlich dieser unbekannte Feind? Ich meine was wissen wir über ihn?"
"Und haben wir überhauts Informationen über die militärische Stärke des Feindes? Ich meine, ich kommandiere eine riesige Armee, die Herrscher von Souvaria sind extrem mächtig und wenn wir die Cyberponies auf unser Seite hätten könnten wir vielleicht gewinnen." sagte der Commander.
Flutterdash wendet sich zu Wendy
Nein der Hass auf die Cyberponies ist auch in mir unendlich gross. Ich würde sie am liebsten alle ausrotten.

Wieder in die Runde blickend.

Das kann ich leider nicht sagen, da es kein Organisches leben je einen angriff überlebt hat. Nur die Cyberponies können sich einigermassen erfolgreich wehren.
Der wahre name kennen nur sie selbst, ansonsten könnt ihr denen irgendwelche namen geben.
Die stärke vom neuen Feind, das kann ich nicht sagen, in den Visionen sah es nur nach einem kleinen Trupp aus.
Ich weiss nur wir können die Cyberponies übernehmen und wen der Krieg vorbei ist deaktivieren bez zerstören
" ICH WILL DIE CYBERPONYS HABEN ! WIR HABEN IN SOVURIA SCHON WELCHE , UND ICH WILL SIE NOCH FÜR UNSERE ZWECKE NUTZEN! DIE SIND ECHT DER HAMMER DIE DINGER! "brüllte Marvios den Söldner wie ein kleines Fohlen an. Als er merkte das er wieder mal nur böse Blicke erntete , blickte der riesige Anführer zu Boden , war sich aber seiner Frage dennoch sicher.


Offtopic : bin erst ab Montag wieder in der stadt um hierdrauf zu antworten
Unbeeindruckt von dem Gebrüll von Marvios, schaut er ihn an

Wen ich die Cyberponies, mit hilfe von Zett, übernehmen kann werd ich nach dem Krieg, gegen den unbekannten feind zerstören.
Es ist leichter alle Cyberponies zu zerstören auf einmal, als gegen den unbekannten feind nur 1 minuten zu bestehen.
Sagt mal ihr Pferde lebt schon so lange wie die Herrscherin Luna und Celestia, hat ihr die Cyberponies und den unbekannten feind beobachtet


Dabei schaut er die beiden Herrschenden Pferde an.

Als sich Flutterdash im Raum herumschaute endeckte er einen Pinken schwarzen Schweif, der nur zu Epona gehören konnte.
Mit ernsten Schritten ging er auf Epona zu, bei ihr war auch Zett, der die ganzen unterhaltung mitbekommen hat.

Zett da du meinen Plan kennst würdest du mitkommen mir helfen die Cyberponies zu helfen? bez was sagst du zu dem ganzen.
Und du Junges Fohlen, wie bist du hier reingekommen?


Mit Zitterigen Stimme antwortet Epona.
Ich...ähm... ich habe mich vorbeigeschlichen, dabei hab ich die Wachen abgelenkt

Hmmm aus Epona könnte noch eine Gute Spionin werde, man muss sie nur in die richtige richtung lenken, damit sie nie die falschen verät.

Als Er seine gedanken beendet schaut er zu Zett um ihre meinung zu dem ganzen zu hören
Ooc mal vom fastival ;p bin erst am dienstag wieder ganz da also richtet bis dahin erstmal nichts direkt an mich da ich nur das handy habe und der akku fast alle is xD

* zett blinzelt nur und schaut in die runde* nun also... Ich... Nein wir denken das.... Em... Naja das es ein fehler ist diese komischen ponys auf zunehmen.* sie nickt* also wenn dieser komische neue übeltäter so mächtig ist sollten wir villeicht direkt celestia und luna um hilfe bitten.* sie nickt erneut und schielt nach oben als sie eine pause macht.* außerdem denken wir das wir diese komischen. .. Em.. Cyberponys einfach weiter kämpfen lassen sillten und dabei zuschauen wie die gegen den seltsammen neueb kämpfen

Ooc muss 2mal machen da es vom handy aus schlecht geht

... Diesen seltsammen neuen kämpfen.... Also ihr wisst schon um mehr herraus zu bekommen. * wieder nickt sie und schielt dann zu epona und murmelt* ich hab uns doch hier rein gebracht! ..........* sie blinzelt* oder?


Oooc so erst dienstag gegen abend wieder da. Postet mir was schönes

Ps : leider ohne grün geht leider vom handy aus nicht

Mfg zombie
"Also, dann werde ich meine Armee aus der Bereitschaftsstellung zurückrufen und ein kleines Raumschiff bauen lassen, dass Zett befördern kann."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18