Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
*Zurück von der Reise geht Zora auf die Brücke und begrüßt jeden. Danach geht er zu Commander Green Dash, begrüßt ihn und fragt*
"Habe ich irgendetwas verpasst? Ist etwas wichtiges passiert wovon ich wissen sollte?"
Flutterdash dreht sich zu DeltaZora um ihn zu begrüssen.

Baut das schiff grösser damit auch ich noch platz habe.
Nur das ein neuen unbekannten Feind zu bekämpfen haben der schon paar tausend jahre auf dem Buckel hat, krieg aus spass führt, und eine Sieges Quote von 100% hat


Seine stimme klang so als wäre das, das nomalste auf der welt gegen einen unbesiegten feinde zu kämpfen.

Wen das alles ist würde ich gerne die Krankenstation nochmal aufsuchen, oder hat jemand im raum Heilzauber, um mich wieder fit zu machen? Ansonsten hab ich noch einen anderen Termin

Wartend auf eine antworten von den Herschenden Pferde und an die Einhornponys ging er langsam zur tür blieb aber noch im raum.
Ein Lachen tat sich auf den Zügen der Sovuria Anführer ab.
" Ihr seid Intelligent, Enthusiastisch, Kriegsgewillt.... doch auch so Jung und Unerfahren! Wir verstehen dass ihr uns die Cyberponies nicht überlassen wollt, dass ist in Ordnung. " Benedict schien ausgesprochen gut gewillt zu sein, auch trotz das auch bei diesem Treffen alle paar Minuten irgendwelche Ponys in die Kommandobrücke kamen und sie unterbrachen.

" He Muchacho , stehen geblieben rief das Lila Einhorn dem Söldner hinterher. schön das jemand mal nach meinen Fähigkeiten fragt. sein Horn begann seltsam Rot zu leuchten. Eine Rubinfarbene Wolke bildete sich um Flutterdash die ihn genauso wie die ehemalige Smaragdfarbene drohte zu umhüllen und weg zu Teleportieren. Doch legte sie sich nur wie eine zweite Haut um das Pegasuspony, welches sich nun von einem Gefühl der unnaufhaltsamkeit übermannt fühlte. Seine Wunden schlossen sich , die Knochen wuchsen neu zusammen und seine erschöpfte etwas eingefallene Haut wurde wieder Stark und sein Mähne schien zu Leuchten, er fühlte sich als wäre er neu Geboren!

" Ja , Ja , nichts zu danken ein Fohlenspiel für mich solche kleinen Tricks, doch es könnte gelegentlich zu Nebenwirkungen kommen... Marvios machte eine lässige bewgung mit dem Horn und schien auch sehr gelassen doch nagten solche Wunderheilungen auch an seinen Fähigkeiten. Denn er nutzte für diese Heilung nicht den Stein in seiner Linken sondern seine eigene Magie. aber die vergehen auch wieder!" fügte er hastig hinzu als sich auf den Zügen Flutterdashs sich eine fragende Miene auftat.

Seine neue Unversertheit war nicht das einzige was an ihm auffiehl, auch das eine Art funkeln in seinen Augen zusehen war und das seine Muskeln definierter und stärker waren , ließ nicht von der Tatsache ab dass er auch einige Zentimeter gewachsen war.

" Da sich hier anscheinend keiner einen Dreck um Befehle schert er sah zu Zora , Zett und Epona lasse ich absofort auch von meinen Manieren ab wenn wir reden und es sich um Kriegsangelegenheiten handelt sagte er in einem für einen König sehr unangemessen Saloppen Tonfall. Und ja , wir kennen , sowohl die Cyberponies und auch diesen ominösen Feind. Wir haben uns nicht um sie geschehrt da sie für uns keine Bedrohung darstellen. Die Blecheimer sind keine Bedrohung, für uns in Sovuria sind sie Arbeiter und Nutzvieh. Dieser "Feind" den ihr nicht kennt nennt sich bei uns "Sircron". Da wir auf Sovuria nicht für sie Sichtbar sind , dachte wir uns er zeigte auf sich und Marvios ´wenn diese Primitivlinge nicht mal unsere Tarnung erkennen, dann sind sie nicht technologisiert genug um uns das Wasser reichen zu können´ und daher stuften wir sie als " Keine Bedrohung " ein." Der Herrscher von Sovuria erzählte das Ganze , beiläufig als wäre es das Wetter.

Benedict schien von seinem eigentlich als Witz genannten Vorschlag die königliche Familie zu beschützen immer überzeugter zu sein.

Während dessen schien sich Marvios mit sich selbst zu Unterhalten:
" Daxter Waxter, was geht ab auf der Schweif von Celestia?
Was Meteor? Ach ja Stimmt! Nein , dass dauert hier noch. Oh dass klingt ja nicht gut ....... Wir wärs den mit Nachos? Gegen Sodbrennen haben wir was da Ja. Aspirin ? Wieso hat sich etwa jemand ein Sandwich gemacht oder ist der Mixer kaputt? Also wenn dass so ist.....


Er war mit jemanden am kommunizieren doch war es unmöglich das Gesprächsthema zu verfolgen.
*Zora dreht sich zu den Souvuria Anführer und sagt mit gelassener Stimme*
"Mit allem nötigen Respekt, ich kümmere mich sehr wohl um Befehle. Warum sollte ich gegen die Cyberponys kämpfen wenn ich die Befehle des Commanders ignoriere? Ich werde euch nun nicht mehr stören. Doch wenn ihr Fragen habt oder über etwas reden wollt, ich bin auf dem Crewdeck."
Er schaute zu Marvios
Danke fürs heilen.
Es ist nur so, ich vertraue fast niemanden, von daher wurde ich von der Armee Entlassen, da ich mit Kameraden fast immer des verates beschuldigte. Darum bin ich auch Söldner, solange das Geld stimmt, ist es mir fast egal gegen für wen ich Arbeite.
Ist noch was, wen nicht dan bin ich weg
"Also, ich werde jetzt alles in Gang setzen um das kleine Raumschiff so schnell wie möglich zu bauen. Und nun zum Strategischen: Wir brauchen einen Schlachtplan damit wir gegen den Feind bestehen können. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?" fragte der Commander die Souvarianer.
" danke fürs heilen? " der große Hexenmeister blickte drein als hätte ihm jemand einen Schlag ins Gesicht verpasst. " Ich wieder hole es nochmal : danke fürs heilen.....
WAS IST NUR LOS MIT DIR SÖLDNER!!???
ICH HABE DICH GRADE VON VERLETZUNGEN GEHEILT DIE DICH DEINEN GANZES LEBEN VERFOLGT HÄTTEN , GESCHWEIGE TÖTEN KÖNNEN!!! UND DU SAGST :
danke fürs heilen!!! er wütete, die Luft füllte sich mit Bernsteinfarbenem Gas als sein zerbrochenes Horn seine ZornesMagie nicht mehr halten konnte und Rosadiamantfarbene Flammen erzeugte.
Der Boden auf dem sie standen pulsierte merkwürdig als würde der Stahl der Orion sich jeden Moment verbiegen und sie alle darunter Begraben.
Seine Schmetterlingsflügel schlugen kleine Wirbel die an Orkane errinerten von welchen miniatur Blitze schlugen.
" Ich habe euch so eben Macht gegeben die nur den Herrschern der königlichen Familie von Sovuria vorbehalten sollte, doch ich dachte ihr seid euch eurer wichtigkeit und Bürde bewusst die ihr tragt! er knirschte heftig mit den Zähnen von welchen sich einige in Reißzähne wandelten.
" UND IHR !!! er wandte sich zu Epona und Zett." ICH HABE DEINEN VATER VOM TOD BEWAHRT , UND DU DANKST MIR NICHT EINMAL MIT EINEM BANALEM NICKEN! UND DU ZOMBIE MONSTER! DU MACHST NICHT EINMAL ANSTALTEN MIR ZU DANKEN ODER MIR ETWAS VON DEINEM FLEISCH ZU GEBEN, OBWOHL ICH DEN MANN GERETTET HABE DER DICH IM GEGENSATZ ZU ALLEN ANDEREN NICHT DIREKT VERSUCHT HAT ZU TÖTEN!" es war schrecklich mit anzusehen wie der Wahnsinnige Marvios schrie und tobte , das Kriegsschiff jede Sekunde in seine Bestandteile zu zerlegen könnte.
" ICH BIN MARVIOS WILLE DER KAYyyysseeh......eine Blutfontäne spritzte gegen die Decke der Kommandobrücke. Der Boden pulsierte nicht mehr , es gab kein Gas mehr, keine Orkane die Blitze schlugen oder Flammen in der Luft.

" Ihr seid eine größere Schande als ich dachte alter Feind..... " Die goldene Ahnen-Lanze ragte durch die Flanke des jetzt in Starre befindlichen Hexenmeisters.

" Es war unvermeidlich, Serhicz , holt den Willen des Volkes von der Kommandobrücke, ...... "

man konnte ein Röcheln höhren: Benedict..... Sie sind nicht würdig..... sie verschmähen meine Machte ...... deine Macht......

die Stimme versagte. Ein Regenbogenlichtblitz erfüllte den Raum. Er war weg. Eine Träne in Form eines zerbrochenen Herzen zerran neben dem Schattenraub , dort wo bis gerade noch der Hexenmeister Stand.


Der verlbliebene Anführer , würdigte dem ganzen keinen Blick mehr, er starrte zum Kommandanten herrüber.

"Mein Plan ist die Nutzung der Macht der Reliquien, durch eine Verbindung der Ahnen-Lanze und des Schattenraubes , können wir er stockte kann ich mit der Schweif des Meteor einen " Seismischer schwarze Sonnen Blitz " erschaffen welcher die gebündelte Macht aus über 1000 Jahren von Celestia , Luna , Mir , Marvios , den Elementen der Magie , Discords und der von Nightmare Moons überdauernden Präsenz , unkontrolliert Verbindet und alles und jeden der nicht für Equestria ist nicht nur Vernichtet sondern einfach niemals exestieren haben lässt. Es ist riskannt doch wird es die "Sircron" , nunja nicht existent sein lassen. der Klang der Sovuria Stimme hatte sich verändert, sie klang , tot.

" Was auch immer ihr so eben gesehen habt fuhr er fort so dass keine Fragen enstehen konnten ist die Kehrseite unserer schier unnendlichen Macht, unser Vermächtniss und es war seine Bürde, der er nicht Standhalten konnte , dem Wahnsinn..... Seine Stimme war nun merkwürdig Leise geworden, vieleicht erschrocken von der Macht, Nachdenklich was es für den Krieg bedeuten würde oder einfach nur überlastet von all den Strapazen der letzten 1000 Jahre, niemand wusste es.
Commander , es liegt an euch , wir haben Chance Marvios zu Heilen doch nur wenn ihr das wollt. Doch überlegt mit bedacht......
Eine einzelne Träne ran ihm über die edlen Züge als er den Schattenraub aufhob und das Tränenherz verwischte.


" Kommandant , Söldner , und ihr anderen , wie auch immer ihr reagiert wir werden , ach was sag ich nur .........."
*sie blinzelt nur und legt die Ohren bei dieser Standpaue an* Also.. ich hab ja nicht gesagt das du es machen sollst.. das hätte ich auch gekonnt.. ja wir. *meint sie und rollt mit den Augen. Als schließlich jedoch das unerwartete passiert und dieser " Irre" einfach verschwindet blinzelt sie nur und steht eine weile lang da, schaut hin, schaut her, zwinkert immer wieder und nickt dann nur.* Nu isser weg.... *murmelt sie leise.*

ooc: und da bin ich wieder, frisch zurück vom WGT!
Schutzsuchend gegen das Brüllende Pferd, versteckt sich Epona hinter Flutterdash.
Der Söldner hält seinen Flügel schützen um Epona, er selber weniger beeindruckt vom gebrüll, da er in seiner Militärischen laufbahn, immer wieder angeschriehen wurde, blieb er einfach stehen.

Einen schritt zurück macht er, als die Lanze Marvios aufspiesste. Schon zu oft hat er Freunde sterben sehen, schon zu oft hat er miterlebt wie der eigene wahre Freunde ein Messer in den rücken rammte nur für nichtigkeiten, oder für den moment einen riesen vorteil, aber danach der grösste fehler wahr.

Der Söldner schaut sich auf der Komandobrücke um,
Ich weiss nicht wie mächtig ihr alleine seid, ich weiss auch nicht wie gross die Hauptstreitmacht der Sircron sind. Was ich aber weiss, wen Ihr sagt, Ihr braucht Marvios und könnt ihn bändigen, dan beleb ihn wieder.
Könnt ihr, wen ihr ihn wiederbelebt sein seine Erinnerungen um die letzen 10 min vergessen lasse?

Nur mit seinem Schwarzen beissenden Sarkastischen Humor, verarbeitet der Paranoide Söldner solche erlebnisse, auch damit die anderen ponys schnell auf andere gedanken kommen.

Als der Söldner fertig war, dreht er sich zu Epona zurück, sie hatte sich unter
seinen flügel sehr kleingemacht und in ihren gedanken hat sie sich wieder zurück versetzt als sie gefangen war.
Es war ein rückschlag für Eponas Psyche und das wusst Er auch.
Der Söldner liess Freya aufs schiff kommen.
Freya, bring bitte Epona auf ihr Zimmer und nimand soll sie stören.
Jawohl Kommandant, haben sie sonst noch was?
Nein Lass mich nicht alleine, ich will bei dir bleiben, wen die Cyberponies...
Mit schlurchzenden stimme brachte sie gerade noch was heraus und beim Wort Cyberponies verschlug es ihr den Atem.

Mit den Flügeln umarmt Der Söldner seine Tochter fester und schaut in die runde.
Wen ihr mich bitte entschuldigt, ich bringe meine Tochter auf die Etain.
Komm mein Fohlen wir gehen nach Hause.

Als er bei der türe war schaute er zu Zett.
Zett kommst du, ich...ähmm...ich brauche deine hilfe
Nur mit überwindung schafte er es Zett um hilfe zu bitten.
Commander Green Dash, unbeeindruckt von dem was gerade passiert war, sagte: "Es ist wahrscheinlich wirlklich riskant, aber wir können es versuchen, mein lieber Herr Kaiser. Doch ich will absolute Garantie dass keinem Einwohner von Equestria etwas passiert, geschweige denn einem meiner Soldaten. Wenn Sie mir das garantieren können, dann bin ich dabei." Obwohl gerade jemand vor ihm getötet wurde, sagte er das seelenruhig. Er hatte schon oft genug gesehen wie ein Freund von ihm von einer Artilleriegranate zerfetzt wurde oder er plötzlich umkippte mit einem Loch direkt zwischen den Augen, herbeigeführt von einer Scharfschützenkugel. Dennoch war er guter Hoffnung, was den Plan belangt.
*Sie nickt Flutterdash nur zu.* Warum denn nicht. Ist es denn etwas schweres? oder anstrendenges? weil dann naja.. dann.. ach dann mach ich es trotzdem weil du so nett gefragt hast. *sagt sie und macht sich auf den weg ihm zu folgen.*
Auf der Etain angekommen, in Eponas Zimmer.
Zett ich möchte das du mit Freya hier bleiben. Pass auf Epona auf, lass sie nicht alleine.
Mit einem Blick der töten würde, schaut er zu Zett rüber.
Sich wieder zu Epona wendend
Ich muss wieder zurück, auf die Orion, wen was ist schicke Freya sie wird dir alles holen.
Epona verzieht sich auf ihr Bett und kugelt sich in die decke ein.

Ein letzer blick zu Zett, der mehr sagte als 1000 Worte.

Zurück auf der Orion
Wie sieht es aus? belebt ihr ihn wieder, und wie lange geht es bis das kleine raumschiff fertig ist?
"Das Raumschiff ist in spätestens 2 Tagen einsatztbereit. Aber wir können ihn nicht wiederbeleben da er gar nicht mehr hier ist." sagte Commander Green Dash.
Geschichte von Sovuria:
Nach dem das Reich Sovuria vergessen war, brach auch das goldene Tor in den Katakomben Canterlots in zwei. Es war einst die Verbindung mit der Hauptstadt Soburèm. Das Tor in Soburèm liegt noch heute im Kristallsaal des rechten Turmes, in welchen Benedict seine Zeit verbrachte, inwelchem es in vollem glanze purpurn Leuchtet und Strahlt.
Spoiler (Öffnen)

Die "Reliquien" , Ahnen-Lanze und Schattenraub sind nicht wirklich die Besitztümer von Sovuria sondern eher ein Zeichen der Schuld die sie dem Volk von Equestria erweisen müssen.
-Die Ahnen-Lanze wurde noch vor der Geburt von Celestia und Luna geschmiedet, der Hersteller ist Unbekannt, doch besteht sie , so sagt es die Legende, aus dem Staub der Hörner der gefallenen Alicorns von Equestria.
Die Lanze ist nur Repäsentativ, so wie eine Krone, doch nicht zum Kämpfen gemacht. Weiterhin sagt die Legende das der Träger, welcher ein Alicorn sein muss, die Macht derer in sich aufnimmt die es tötet.

-Der Schattenraub, ehemals das siebte Element der Harmonie, das der Liebe.
Nach dem die Liebe in der Welt von Discords schreckensherrschaft vorloren war wandelte sich der Stein von einem rosa Diamanten in einen dunklen Saphier. Das eigenwillige an der Geschichte ist das sich nach der Versteinerung von Discord sein Unheil und seine Präsenz sich im Stein manifestierten.
Spoiler (Öffnen)
Unwissent über diese Tatsache sollte das Element der Liebe als Symbol zwischen Equestria und Sovuria stehen. Nach dem Ausbruch des Wahnsinns und des Schreckens in Sovuria , nahmen die Anführer , Benedict von Sovuria & Marvios "Wille", der Kayser, an es sei ein geplanter Angriff der Prizenssinen Celestia und Luna. Die Wahrheit kennen nur die Prinzessinen.

Die echten Reliquien von Sovuria sind verfluchte Gegenstände aus der Schatzkammer in linken Turm, jener in welchem Marvios seine Zeit verbrachte, aus dem Kristallraum. Es handelt sich dabei um 9 Gegenstände die ähnliche starke Mächte wie die der Lanze haben sollen, davon bekannt sind bisher 5 :
- Das Diadem von Chronoa , es soll die Gezeiten kontrollieren
- Der Rapier von Desraaldt , er soll den Wind kontrollieren
- Der Ring von Tearstalker , er soll Unsichtbar machen
- Das Monokel von Sieström , es soll die Wahrheit zeigen
- Das Wasser von El Drikai , es soll jede Wunde, Vergiftung und Beeinträchtigung heilen.

Gegenwärtig in Sovuria , Soburèm :
Spoiler (Öffnen)
Ein Banner hing inmitten des Saales, seine fremde Schrift sollte folgendes verlauten:
"Die Macht der Sovuria , Ist die Macht des Volkes"
Die Sonnenstrahlen reichten nun auch auf den Königsplatz und die umliegenden Gebäude. Als die Sonne nun vollends emporstieg sah man die Stadt Soburèm in ihrem vollem ausmaß:
Spoiler (Öffnen)
Die Sonne war nicht Weiß-Gelb und der Himmel nicht Blau verziehrt von Schafwölkchen, der Himmel war tief Rot , gesäumt von schwarzen Rauchschwaden und gleißenden Meteoren, die Sonne war nun Smaragdgrün und bestrahlte eine riesige Konstruktion die bedrohlich Über dem Königsplatz schwebte. Ein gigantisches gläserndes mit Tränen gefülltes Stundenglas.
Spoiler (Öffnen)

Auf der Schweif des Meteor:
" Was ist nur geschehen ? Was hat Benedict nur getan? Was General ? Was?" sprudelte es aus dem Herold hervor als sich vor ihm der Leichnam von Marvios manifestierte.
"
Er muss gegen das Gesetz verstoßen haben." antwortete General Daxter mit leicht fragendem Ton.
Gemurmel ging unter dem Technikern um: "Hast du gehört ? Marvios ist tot" , "Was wagst du es so etwas nur zu denken!" , "Leute ich hab ihn mit meinen eigenen Augen gesehen, Erstochen!" "Glaubt ihr etwa der Herrscher hat ihn umgebracht?"
" STILLGESTANDEN UN SCHWEIGT! ES WIRD NICHT GEMUTMAßT ODER GETUSCHELT ! WIR SIND KEINE WASCHWEIBER SONDERN DES HERRSCHERS LOYALE KRIEGER ! ALLES BLEIBT WIE ES IST ! WIR HANDELN AUF BEFEHL VON BENEDICT VON SOVURIA !" dröhnte es durch die Sprachrohre und das gebrabbel hörte sofort auf.

" Ich werde ihn in Stasis bringen , so dass wenn nötig er sich selbst reanimieren kann. "
" Hiermit erkläre ich Notfall-Protokoll 01-M für Aktiv : Alle Befehlsgewalt von Marvios "Wille" , der Kayser wird nun an mich , Serhicz, Herold des Kayser , übertragen. "
Die nachricht ließ schrecken über die Gesichter der Wachen fahren.
Die Leiche von Marvios wurde in sein Gemacht gebracht in welchem er nun in einem Gefäss mit blauer Flüssigkeit geträkt wurde.

" Benedict von Sovuria , was habt ihr nur vor? Was muss noch geschehen bis das ganze ein Ende nimmt?.......
Hoffentlich können wir bald zurück nach Soburèm......"
Daxter dachte laut nach, doch wagte nur er auszusprechen was alle dachten.

Auf der Orion:

" Ein Wiederbeleben durch euch wird nicht möglich sein, wir sind anders als ihr , Marvios zu mindest. Was den Sonnenblitz angeht, ich kann nicht garantieren das es eure Männer oder die Bevölkerung nicht trifft. Die Prophezeihung sagt das diese Waffe sich gegen ALLE wendet die nicht auf seiten von Equestria sind. Zudem werden die Reliqien dabei zerstört , das heißt wir werdem euch dann nicht mehr in den bisherigen Maße bei seite stehen. Das Bedeutet auch das wir nach Equestria müssen um zurück nach Sovuria zu gelangen. Celestia und Luna sollten das alte Tor zu unserer Hauptstadt noch kennen. Noch einmal zurück zu Marvios, er wird nur in dieses Leben zurück geholt wenn er gebraucht wird, nicht wenn man es will. Ihr solltet also nicht allzu sehr auf uns als Wunderwaffe hoffen, haltet dennoch an dem ursprünglichen Plan fest!"


--------------------------------------------------------------------------

" Pah was ist das hier ? Wo bin ich ? " er sah eine ihm unterbewusst bekannte Tür vor sich.
Er stoß sie auf.
" EEaaRGHHH " er wurde von einem Sonnenstrahl getrofen als es auf den Balkon hinaus tratt.
" Ach du heiliger..........."
Es erröffnete sich ihm der Blick auf eine Stadt in einem Winkel den er nur allzu gut kannte, doch nun so völlig verändert war.
Spoiler (Öffnen)
----------------------------------------------------------------------------
" OK ! , Ich stehe auf dem Balkon meines Turmes in Soburèm ,
der Himmel ist Rot gespckt mit Meteoren, der Boden ist voller Leichen und Blut, und es schwebt eine gigantisch monströse Sanduhr über dem Königsplatz.
Ausserdem : LEBE ICH ! heilige Scheiße ich wurde grad eben doch ....., was ist eigentlich passiert ? Was bin ich ? Wer bin ich ? und wenn ja , wie viele ??!. stammelte er vor sich während er auf das königreich hinab sah.
" AHHHHHHHH , ich muss Träumen ! ! er schlug sich ins Gesicht. " AUA , das tat weh! hmmmmmm........................... Das heißt ich Lebe und bin nicht am Träumen............" er rannte zurück in den dunklen Raum in welchem wie er wusste ein Spiegel stehen sollte. Als er ihn fand mussterte er sich im trüben schlechtbeleuchteten Spiegel.
"Ein komplettes Horn ? Check ! Blaues Fell ? Check ! Blondes Haar ? Check ! Sommersprossen ? Check !
Grüne Weste ? Check ! Rote Schweißbänder ? Check ! Rote Uhr ? Check !
Gelbe Hufe ? Check !"
Die Gestalt im Spiegel sah nicht aus wie das was er hoffte zu sehen.
" Moment mal .......... Keine Flügel, Kein Monokel , Keine Goldreife ,Kein Zerbrochenes Horn, Kein Cape, Keine Lila- Grün gesrenkelte Haut....... Das kann nur eines Bedeuten ! Ich bin:
KEIN GRÜNE SCHUHE TRÄGER MEHR!!! seine Augen weiteten sich immer mehr und mehr als ihm auffiel : " ICH BIN WIEDER JUNG!!!!!!!" hier in dieser Einöde war es egal ob er schrie oder nicht, Marvios sah tatsache wieder so aus wie vor 1000 Jahren, als er und Benedict noch die besten Freund waren und es Sonntags immer Pfannkuchen zum Frühstück gab.
" Ich bin wieder Jung! Ich bin wieder Jung! Ich bin wieder Jung ! begann er zu singen als er freudig auf und ab hüpfte. .......und auch der Künste der Magie nicht Mächtig stellte er fest als er versuchte ein Freudenfeuer in der Luft zu entfachen, welches nur *Puff* machte und kleine Rauchschwaden entstehen ließ.
" Das ist voll Kacke! , was mach ich jetzt nur ? Gibts den keinen Plan D für solche dinge ? ....... Warte ! er begann schon wieder die Luft mit seinen Ideen an zuschreien. Meine Schatzkammer! Die muss es noch geben! , Aber was hilft die mir........ , hmmm besaßen wir eigentlich so etwas wie ein Kommunikations Gerät für weite Entfernungen ?. Die Tatsache das da draußen ein völlig verwüstetes und zerstörtes, ehemals ihm und Benedict gehörendes und beherrschtes, Sovuria liegt schien im gar nicht bewusst zu sein. " Also der Plan für Wiederbelebung wärend eines Krieges in einer anderen Welt , und Teleportation in eine unponyliche Umgebung die so grausam zu gerichtet ist das man gar nicht raus gucken will, zerstört von einer unbekannten Sache, sieht vor das man ruihg bleibt und nach einer Lösung des Problems und der Aufklärung aller entstandenen Fragen sucht." fabulierte der noch immer im dunkel Stehende Marvios. " Mein geliebtes Land ist Ausgelöscht und meine Freunde sind alle tot, NICHT COOL !
Aber keine Ahnung wer das war ! Ich habe keine wirkliche Magie mehr , das ist auch NICHT COOL ! Aber es gibt hier irgentwo eine Schatzkammer mit ganz tollen Sachen drinne! Ich kann mich also auch nicht Teleportieren , wieder ein Minuspunkt für die ganze Scheiße die hier abgeht. Aber es gibt im anderen Turm ein Portal welches mich irgendwo hinbringen soll, angeblich , so sagt man..... . Was uns zum letzten Problem bringt : WARUM BIN ICH EIGENTLICH GESTORBEN ?.
Und so machte er sich auf den Weg durch den Palast , auf die Suche nach allem möglichen was ihm helfen könnte. Nach mehreren Stunden des suchens kam er irgendwann zu einer gewaltigen mächtigen Mamorwand in welche eine kleine Tür eingesetzt war. " Gnade dir , das da irgendwas tolles drinn ist und nicht schon wieder Quitscheentchen zum Baden ........... mit voller Wucht brach er die Tür auf, es eröffnete ihm einen Blick in eine in rotes Licht getauchte Kammer mit 9 beleuchteten Glaskästen an den Wänden. " Das sieht doch vielversprechend aus! Also wenn das mal nicht wa......" er stockte als sein Blick auf eine Schale traf. Er war verdutzt, sie Spiegelte nicht ihn , so wie man es erwarten würde, sondern zeigte 2 Ponys , ein großes und ein kleines. " Was ist das denn für eine hässliche Schale " fragte er sich "Wer malt den auf eines der Schätze von Sovuria ein Fohlen neben einem großen grünen Einhorn mit orangen Streifen und einem Cape in einem Raum aus Stahl......... er schluckte ZETT ? BIST DU DAS ? KANNST DU MICH HÖREN HALLO ? er brüllte mal wieder , um zu sehen ob mn ihn verstand. HIER IST MARVIOS , WIR KENNEN UNS WEIßT DU ? ICH BIN DER TYP DER ..... er wusste auch nicht so genau wer er ist und was er tut und woher er ihn kennt SAGEN WIR SO ICH KENNE DICH EINFACH ! HALLO ? KÖNNT IHR MICH SEHEN ? HALLO ?"
* langsam zucken die Ohren des grünen Einhorns und verwundert schaut sich jenes seltsame Wesen um.* He bist du das? *meint sie und schielt nach oben.* Ja genau dich mein ich, wenn du mir wieder streiche spielst dann setzt was. Du weißt noch was das letzte mal passiert ist und es wird we-aaaaa~iiiit aus schlimmer als das! *meint sie nur nickend ehe sie blinzelt* Nein-- du.. hast recht das ist nicht deine Stimme... em... also... *sie scharrt mit ihrem rechten Huf auf dem Boden.* Würdest du bitte aus meinem Kopf gehen fremde Stimme... also nicht das es mich stört das du da bist aber... also... eine Stimme reicht und.. also eigentlich stört es mich doch. *meint sie nickend und schaut sich um, ob man nicht doch irgentwo jemanden reden sieht.*
Als Epona Zett reden hörte, dreht sie sich im Bett um, sie zock die decke zurück um Zett anzuschauen.

Sie wischte mit einem Huf die tränen aus dem gesicht, und fängt langsam an zu lächlen als sie Zett reden hörte, mit sich selbst.
Epona schaute im raum um und fand Flutterdash nicht, und sie wurde wieder trauriger, und zog die decke wieder über den Kopf.

Bevor der Söldner zur Orion zurück geht, ging er mit dem Grünen Einhornpony den ganzen Plan durch.

Als Flutterdash zurück auf der Brücke war, wiederholte er den plan.

Ok ich dringe mit Zett ins Cyberponies Raumschiff. Bis dahin befinde ich mich in einem todesähnliche zustand.
Zett wird mich mit schwebe magie bis zum kern bringen.
5 minuten nachdem ich aus der Kapsel rausgekommen bin wird wieder Leben einkehren, Mit sehr viel Glück.
Sobald ich wach bin müssen wir den rest des wegen zum kern freikämpfen.
Im Kern angekommen wird Zett das Magische Schild, welches den Kern schütz, deaktivieren.
Ich werde dan den virus einspeissen der mir die kontrolle gibt, bis dahin muss sie das Schild deaktiviert halten, ich werde sie dafür beschützen.
Nach dem Zett und ich abgedockt haben, werden wir in 60 min die Cyberponies übernommen haben, wen die Kampfhandlungen nach 90 min nicht eingestellt werden dan zerstört die Cyberponies.
Wen das so Richtig ist werd ich jetzt in die Caffeteria gehen.
Commander Green Dash wandte sich an Flutterdash: "OK, wir werden genau bis 85 Minuten nach Missionsbeginn warten. Wenn wir bis dann nichts von dir und Zett gehört haben, werden wir 5 Minuten lang versuchen euch per Funksender zu orten und mit euch Kontakt aufzunehmen. Wenn wir euch nicht gefunden haben beziehungsweise wir keine Nachricht von euch erhalten, werden wir denen so richtig Feuer unter dem Hintern machen. Dieses schnelle Eingreifen ist nötig weil unsere Scanner erhöhte Cyberponyaktivität anzeigen. Wir werden sich mit unseren Antimaterieraketen und unseren mit Raketen bewaffneten Kampfraumschiffen überraschen und nach der ersten Angriffswelle eine grosse Weltraumartilleriewelle starten, die dann den Rest der Cyberponies eliminiert. Aber ich würde mir schon wünschen, dass eure Mission von Erfolg gekrönt ist."
*Zora hat Flutterdashs und Green Dashs Gespräch mitgehört und geht zu ihnen*
"Hallo, ich hab zugehört und möchte anbieten mit flutterdash und Zett mitzugehen. Meine Kompanie wir in der Front kämpfen daher werde von meiner Einheit nur ich gehen. Wenn das nicht geht dann werde ich auch an der Front kämpfen. Aber wenn ich mit Zett mitgehe werde ich sie auch mit aller Kraft verteidigen. ich ware auf Ihre Befehle!"
* Ruhig steht sie da und Blickt aus dem Fenster, auf die Antwort der seltsamen Stimme wartend als es ihr plötzlich Eiskalt den Rücken herunter läuft.* BRRRRRRRrrrr...... *gibt sie schluckend von sich als sie zu ihren Horn herauf blickt. * Ich glaube da redet irgentwo, irgentwer über uns... *nuschelt sie nur sachte.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18