Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
DemmoLP warf einen bösen blick auf den Herrscher von Sovuria und murmelte sehr leise:
Du kannst mich mal! Das kleine Fohlen zeigt dir gleich mal was es kann!

Als er sich wider aufrüttelte ging es zum Commander und fragen mit zitternder und aufgeregter stimme:
Commander, wissen wie zufällig etwas von einem gewissen "Michael Neuvort"?!
*Als Epona beginnt die Wachen an zu brüllen, oder viel mehr nach Flutterdash zu brüllen zuckz sie etwas zusammen.* Ja ich weiß... das ist... beängstigend... *murmelt sie leise vor sich hin, wieder schielt sie dabei sachte nach oben, zu ihrem Horn. So betrachtet sie das Geschehen und schluckt nur als Epona eine Abfuhr von ihrem Ziehvater bekommt.* Em.. also... du kannst mir ja auch mal den... Knast zeigen.. sicher ist das auch... naja... interessant? *Meint sie kleinlaut und schluckt dabei, legt zusätzlich noch die Ohren an. Als sie jedoch den Blick von Flutterdash bemerkt wird sie schnell still. So geht 'Zett' , aka. Zombie Pony, mit Epona weiter, lässt sich alles zeigen, vor allem die Kantine.

Als man 'Zett' dort fragt ob sie denn etwas essen will muss sie nur schmunzeln.* Nein, nein nein nein ich brauche nichts ich habe schon em.... naja lange keinen Hunger mehr *sie muss etwas grinsen, warum weiß man nicht und die anderen Pony schauen sie nur deutlich verwirrt an. Jedoch stellt sie sich neben die Wachen von vorhin, die ihr verboten haben den lvl 2 bereich zu betreten, und schaut ihnen einfach beim essen zu, kommt dabei mit dem Kopf immer näher so das bald nur noch wenige Millimeter ihren Kopf vom Kopf der Wache trennen.* Also ich würde das nicht essen. *sie nickt nur und grinst.* Warum denn das? Das ist doch voll kommen inordnung. Willst du eigentlich... *Sagst die Wache nur und wird unterbrochen als 'Zett' einfach das Sandwitch der Wache ableckt.* Naja das ist doch unter deinem Sicherheits lvl. *sie grinst nur, doch in dem Moment schnappt Epona sie schon und zieht sie weg, bevor die Wache reagieren kann. aus der ferne hört man das Wach-Pony nur wütend büllen.* Was fällt diesem Grünen wiederlichen Ding ein! das war mein Mittagessen! AAHHHH!!

So sind beide, nun lachend auf dem Weg durch das Schiff, als es zu wackeln beginnt, zu beben! und nur Sekunden später geht der Alarm los. Hastig eilen beide so zur Komandobrücke, zu Flutterdash. Da alle so aufgeregt sind können sie sogar durch die Sicherheitskontrolle schlüpfen. * Was ist denn los? ist das Schiff umgefallen? Ist jemand gegen die Flasche getreten? ah nein ich weiß! jemand versucht sie auf zumachen stimmts? stimmts? *meint das grüne Einhorn aufgeregt, denn soviel Aufregung passiert selten in ihrem Leben, ohne das sie wenig später von einem wütenden Mob gejagt wird.
Flutterdash endeckte Epona und Zett auf der Komandobrücke.
Freya wo bist du?
Hier bin ich was ist los?
Bring Epona und Zett in Eponas Zimmer, bleib gleich mit da und pass auf das sie drinnen bleiben.
Jawohl Kommandant
Freya brachte mit sanfter aber bestimmter druck die beiden in ihr Zimmer. Freya sperrte sich mit den anderen zwei ins Zimmer, abhauen konnten sie nicht mehr.
Schickt den Fake notruf, leicht verschlüsselt los.
Jawohl Kommandant.
Green Dash bitte kommen, werden angegriffen, brauchen fliegen in den Omega-Beta 7, neuartiges Cyberponies Raumschiff

Bereit für den Richtigen?
Jawohl Sir
Green Dash bitte kommen, werden angegriffen, brauchen fliegen in den Delta-Alpha 13, neuartiges Cyberponies Raumschiff
Jawohl Sir, wurde abgesendet
He he lass mich los ich hab doch garnichts gemacht! Ich war die ganze zeit hier und ich habe nicht gegen die Flasche getreten ehrlich! *keucht sie laut doch wird dabei in die Kammer gedrückt.* Ach verdammt.... *murmelt sie nur und verschrenkt die 'Arme' und hockt sich aufs Bett, schmollend.*
Commander Green Dash ging langsam auf den Kaiser zu und streckte ihm den Lauf seiner Waffe entgegen und sagte: "Bei allem nötigen Respekt, das hier ist MEIN RAUMSCHIFF UND HIER GELTEN MEINE REGELN! UND JETZT LEGEN SIE IHRE WAFFEN WEG, UNSERE FEINDE SIND DA DRAUSSEN NICHT HIER! Und diese "kleinen" Ponies sind sehr wichtig, dank ihnen konnten wir den Angriff erst starten! Und jetzt lasst uns ernsthaft über unsere Verbündung reden."
Ein Kommunikationssoldat kam angerannt und sagte zu Commander Green Dash:
"Sir, wir haben 2 Notrufe empfangen, beide vom Schiff von Flutterdash. Einer der Notrufe konnten wir allerdings als Fälschung entlarven, da wir die jetzige Position vom Schiff ausfindig machen konnten."
"Gute Arbeit, Soldat. Schickt sofort 2 mittlere Kampfraumschiffe los, und sagt ihnen dass sie die Mini-Nukes gegen das Cyberpony Raumschiff verwenden sollen."
"Verstanden Sir." sagte der Soldat und rannte davon.
Commander Green Dash drehte sich zu DemmoLP um und sagte: " Nein, der Name ist mir nicht bekannt."
Der erzürnte Herrscher ließ seine Lanze sinken, so auch der als " Wille " selbstbezeichenende Marvios der seinen Stein herunter nahm.

" Also Kommandant, er knirschte heftig mit den Zähnen ihr kennt meine Forderungen, und ich nehme einfach mal an dass ihr ihnen einwilligt, zugunsten der Zeit die euren Freunden auf Equestria und momentan dem Söldner Flutterdash auf seiner Etain bleibt." " Greeny Beanie, wir haben ja schon ausreichend genug geschildert wie mächtig unsere Reliquien sind, ganz zu schweigen von der Schweif des Meteor die wir noch nicht erwähnten. Laßt lieber uns das Cyberpony Schiff zerstören , eure Mini-Nukes sind zu gefährlich für die Bevölkerung von Equestria und der Besatzung der Etain! Euer Wort und das Schiff ist schneller unten als ihr " Beim Namen von Celestia" sagen könnt.
Eure Entscheidung!
Das exzentrische Einhorn hob erneut den Stein, in welchem nun , wie in einem Teleskop, ein Cyberpony Schiff zu erkennen war welches langsam von einer grünen Wolke eingeschloßen wurde, die nur darauf wartete das Schiff zu verschlucken.
"Gut, ihr könnt eines der Raumschiffe zerstören. Das andere Raumschiff will ich aber noch zu Demonstrationszwecken unserer neusten portablen Waffe verwenden." Commander Green Dash zeigte auf einen Monitor auf den man sah, dass das Cyberponyraumschiff von einer Rakete getroffen wird. Es gibt einen Lichtblitz und das Raumschiff ist weg. "Antimaterie Raketen, unsere neuste Errungenschaft. Und nun seit ihr dran, zerstört das Raumschiff der Cyberponies." sagte Commander Green Dash mit einem breiten Grinsen.
DemmoLP lies seine ohren hängen.

Sehr beindrucken die Rakete. aber was mich zur eit mehr interresier ist die frage on die Erde noch existiert...

DemmoLP hatte noch einen funken von hoffnung... Es mussten nur noch 2 kriterien passen.
" [size=xx-large] SACH MA HAST DU NE KLATSCHE?????? " VERKACKTE ANTIMATERIE???!!!!!! Hast du Spacko von einem Kommandanten weder in der Fohlenschule oder auf der Poynuniversität aufgepasst?" schrie das Einhorn den Commander an. " So Muchas Cochones, ich zeig dir mal wie man das bei uns macht , hier im Ghetto! Er hob den Stein noch höher, und es gab einen gigantischen Knall und einen schwarzen Blitz. Als der Blendungseffekt abnahm sah man : ...... Nichts
Nichts war geschehen , das Schiff war immer noch an Ort und Stelle doch es hatte aufgehört zu Feuern.
"Ach komm schon, mach die Fressluke zu , und guck mal nicht wie nen Pferd! , Schau mal lieber noch ma in den glitzer funkel funkel Stein du pseudo Kommandant! " der Stein zeigte eine leere Kommandobrücke des Cyberponies.
" Was geschehen ist wollt ihr wissen ? Nichts besonderes , ich hab diese kleinen Blecheimer einfach nur nach Sovuria geportet wo sie grad mächtigst auf die Fresse bekommen! und das beste kommt noch : Nicht nur das sie Leiden werden wie Sau. NEIN! Wir haben jetzt auch noch ein funktionierendes Cyberponie Schiff ! , Biatch! So macht man das , nennt man auch " vorrausschauend handeln " , so gewinnt man Kriege! " brüllte er Grimasse schneident in die Runde.
"Aber wie ? Das wollt ihr wissen oder? Noch einfacher! Ich verwende die Magie der Elemente der Harmonie, ein besonderes Geschenk von Celestia und Luna von vor 1000 Jahren, aus dem Krieg mit Discord. Toll oder? " Es war schwer zu glauben was der lachende Marvios da von sich gab , doch im gleichen Moment zeigte sich eine Hololeinwand im Kommandoraum der Orion.

" Meine Anführer hier spricht der Herold, ich darf feierlich verkünden wir sind im Besitz einen Cyberpony Kampfschiffes! Wir warten auf ihre Befehle Kommandant Green Dash! " sprach der Herold von der Kommandobrücke des Cyberponiekampfschiffes. Im Hintergrund tummelten sich Sovuria Wachen die unbeholfen auf den Amaturen herumschlugen.

" Seht ihr Kommandant ? Das ist nur der Anfang! "
sprach das lachende rote Pony von oben herab.
Müssen die Blendeffekte sein?

Fragte DemmoLP mit leicht sarkastischer stimme als er duch die runde schaute wärent er auf seine Antwort wartete...
Auf der Flucht von den Cyberponies, zu den Koordinaten, meldet ein Crew Mitglied
Kommander, die Cyberponies verfolgen uns nicht, und nach den Scans sind keine Cyberponies mehr an Board des feindlichen Schiffes.
Ok stopp das Schiff. Alarm stufe Gelb, macht die Waffen bereit.
Ich will in 10 min ein 3 Pony Team, und eine Transportkapsel. Wir werden in das Raumschiff Fliegen und alle informationen Sammeln.

Wärend sich die Crew auf die bevorstehen Mission vorbereitet. Als Flutterdash aufstehen wollte wurde er von den Schmerzen zurück in den sessel geworfen.
Dok sofort...auf die...Brücke.
Der Arzt kam auf die Brücke sah Flutterdash, auf dem Sessel, mit schmerzverzehrter gesicht.
Hier haben sie ein Schmerzmittel, ich würde sie auf die Krankenstation mitnehmen, sie brauchen ruhe zeit
Noch nicht Dok, ich muss wissen wie...aaaah passen sie auf mit der sprize.. wie gesagt nach der Mission werd ich mich in Behandlung geben, aber hier haben wir eine einmalige Chance
Der Doktor rammte noch eine Sprizte in den Arm von Flutterdash. Der Kommandant wusste was das zu bedeuten hat, und konnte dem Dok nicht böse sein, da er nur um das wohl der Crew besorgt ist.
Öffnet mir einen Kanal zu Green Dash. Egal was für eine Waffe ihr benutz habt, sie war ein voller erfolg. Die Cyberponies sind weg, wir werden in das Schiff gehen und es zur basis bringen. Over and Out
"Bei allem nötigen Respekt, aber behandeln sie mich nicht wie einen jungen Hengst!" sagte Commander Green Dash zu dem Kaiser. "Ich habe über 30 Jahre Kampferfahrung, und kann ihnen sagen, dass es manchmal besser ist, den Feind sofort zu zerstören. Damals auf dem Planeten Centurion hatten wir auch einige gegnerische Waffen sichergestellt, wurden dann aber von einem abtrünnigem Soldaten im Schlaf überrascht und haben die Waffen an ihn verloren. Wir verloren einige tapfere Soldaten, bis wir die Waffen wieder hatten, und sie dann zerstört haben. Ausserdem, meine Herren, würde ich sagen, dass die Antimateriebombe unsere sicherste Waffe ist. Ich habe vor meinem Leben als Soldat 17 Jahre lang die Antimaterie studiert! Ausserdem wird die Antimaterie genaustens dosiert, und wenn eine Rakete ihr Ziel verfehlt, kann man sie mit einer Fernsteuerung deaktivieren und die Antimaterie zerstören. Also bitte ein bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf!" sagte Commander Green Dash, verärgert über die Hochnäsigkeit der Gäste.
Commander Green Dash nimmt das Funkgerät und funkt zu Flutterdash:" Roger, verstanden, bringt es auf die Orion. Auch wenn wir keinen Bedarf daran haben, unsere Technologie ist der der Cyberponies mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen, sie sind einfach nur in der Überzahl!" sagte Commander Green Dash.
DemmoLP stand einfach nur schweigend da und verfoglte das gespräch aufmerksam. Er hatte Commander Green Dash noch nie so wütend gesehen, das könnte aber auch daran liegen das er noch nicht sehr lange hier war.

Was mache ich überhaupt hier? Seit wan höre ich überhaupt auf ihn. Ich weiß ja erst seit... seit... Wie lange bin ich überhaut schon hier? Ach egal aber ich weiß noch nicht sehr lange von diesem schiff...
Flüsterte er und hoffte das ihn keiner hört... Aber scheinbar hatte es Commander Green Dash gehört...
Und dort Standen sie nun auf der Kommandobrücke...
Herrscher, Benedict von Sovuria : Groß , Rot , Furchteinflössend , Selbstsicher über die Macht der Reliquien der Sovuria die alles und jeden Vernichten und Beherrschen könnten wenn man wollte.

Großhexenmeister, Marvios " Wille " , der Kayser : Grinsend , Unhöflich , Selbstsicher in allem was er tut und tun könnte, selbst wenn es die Vernichtung eines ganzen Landes währe.

Die Wachen von Sovuria : Erdponys , so Brachial und Arrogant , dass nichts und niemand sie in einem Kampf aufhalten könnte.

Die ungebetenen "Freunde" aus einem Land das niemand kennt wollen nur das beste für Equestria, doch wird nur daran gedacht ihre Gedanken, geschweige ihre Taten infrage zu stellen, so sind sie eine Bedrohung die schlimmer sein kann als der Feind den sie bekämpfen zu versuchen.

Greendash, Commander der Armee von Equestria : Ein Anführer bedacht auf das Wohl seiner Nation , Überzeugt von der Kraft der neuen Waffen von Equestria , Gestresst von den Gästen die sich selbst Anführer einer angeblichen uralten Nation mit Superwaffen die auf hokuspokus Magie basieren, nennen.

DemmoLP : Jung , Geklont , Unbeholfen , Nur auf der Suche nach der Antwort die ihn plagt.

Söldner Flutterdash : Schwerverletzt , Fürsorglich , und auf der vielleicht letzten Mission ein Cyberpoykampfschiff zu betreten , auf welchem ein " Freund " wartet den er nicht kennt.

Zett : Unsterblich , Sozial schwer kompatiebel , Altmodisch , Es ist auf der Reise , das Leben der Ponys die es trifft zu unterstützen und zu verbessern.

Epona das Fohlen : Verschelppt und misshandelt von Cyberponies, seine Familie verloren und nun Liebe in der Fürsorge eines Söldners sucht.
Es hat Freundschaft geschlossen mit einem Monster welches von jedem gehasst wird.

Der Krieg auf Equestria tobt weiter und weiter, niemand kennt den Ausgang der Bedrohung......
Schön wen niemand einem antwortet...

Zischte DemmoLP als er wütend weg ging.
"Entschuldigen Sie mich einen Moment. Sie können sonst wenn Sie wollen etwas essen gehen oder sich in unserem Spa für Führungspersonen erholen gehen. Ich muss mich kurz um den Fortschritt unserer Waffe kümmern." sagte Commander Green Dash und ging weg. Er lief DemmoLP hinterher und holte ihn ein. "Komm, lass uns miteinander reden." sagt Commander Green Dash zu DemmoLP und drückt ihn in sein Büro. "Nimm doch Platz und stell mir deine Fragen. Ich werde sie dir offen und ehrlich beantworten. Ich war auch einmal so wie du. Jung, unerfahren und voller Fragen." sagt Commander Green Dash zu DemmoLP mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht.
Es ist einfach viel zu viel auf ein mal für mich!
Schrie er los.


Ich weiß nicht warum wir gegen die cyberponies kämpfen, ich weiß ja noch nicht mal wo sie her kommen!

Und ich will einfach nochmal zurück auf die Erde um meinen Freund Michael zu finden fals er noch lebt!


Auf einmal kam DemmoLP etwas in den sinn üder das er bis jetzt noch nicht nach gedacht hatte.

Und was ist mit meinen Eltern Pia und Eugen?!

Auf einmal wuder DemmoLP schwarz vor augen, er sah wider die cyperponies die etwas unverständliches flüsterten.

Als er wider normal sehen konnte merkte er das er auf dem Boden lag...

Wie lange war ich weg getreten?
Fragte er als er sich aufrüttele.

Und was hat es mit den Cyperponies auf sich dir ich hin und wider sehe?
Fragte er mit Ängstlicher stimme...
Commander Green Dash war sich nicht sicher was gerade passiert ist. "Vielleicht haben dir die Cyberponies irgendetwas implantiert, du bist auf jeden Fall mit ihnen verbunden. Und ob deine Freunde und Verwandte noch leben, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon, wir haben keine Zivilisten verloren als Opfer und wenn sie nicht gekämpft haben sind sie noch am Leben." sagte Commander Green Dash, verwundert darüber was gerade passiert ist. "Du solltest dich beim Professor melden, er wird dich mal gründlich untersuchen und dir dann sagen was los ist." bemerkte Commander Green Dash.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Off Topic:
Wer in einem richtigen RPG mitmachen will, das an Ponies 2.0 anknüpft und ihm ähnlich ist, soll sich doch mal DeltaZoras und meine Idee anschauen: Dusk Shadow
Ok!

Sagte DemmoLP und ging zur tür.

Ach ja! Noch etwas.

DemmoLP drehte sich um.
Mein echter Name ist nicht DemmoLP, ich heiße Timo. alle nenne mich DemmoLP, ich weiß schon garnicht mehr wieso. Aber nur enge Freunde und leuten dennen ich sehr vertraue kennen meinen echten namen...

Timo lächelte Commander Green Dash an und gieng aus dem raum.

Als Timo zum Professor ging lief er an einem spiegel vorbei.

Er bemerkte volle entsetzen das seine Augenfarbe von Hell blau zu Grün gewechselt war.

Als er weiter ging wurde ihm wider dunke vor augen, er sah wider die Cyberponies aber diesam verstand er sie laut und deutlich:

LOS! Töte jeden den du siehst!

Timo sah wider ganz normal, aber er konnte seinen Körper nicht mehr kontrollieren er sag das auf einmal aus seinen huffen jeweils 2 klingen raus ragten.

Er versuchte sich zu wehren aber sein körper war einfach nicht mehr unter seiner kontrolle!

Als ein Soldat vorbei lief attakierte Timo ihn an und erstach ihn von hinten.

Er versuchte sich weiter zu wehren und schrie lautstark nach hilfe aber Sein körper attakierte weiter die ponies auf dem schiff...
Die Soldaten reagierten nicht schnell genug, schon 7 Soldaten hatte Timo schwer verletzt. Auf einmal knallte es und Timo fiel um. Einige Meter hinter ihm stand Commander Green Dash mit einer Pistole in der Hand. "Ein glatter Kopfschuss, ich kanns immer noch." denkte er. Er sagte zu einem Soldaten der in der Nähe war: "Bring die Verletzten in den Krankenflügel! Ich kümmere mich um Timo."
Commander Green Dash nahm den Leichnam von Timo und brachte ihn zum Professor. "Untersuchen sie ihn und klonen sie ihn, mit Wiederherstellung der Gedanken!" sagte der Commander zum Professor.
Einige Stunden später kam er wieder zurück und der Professor sagte voller Stolz: "Ich habe die Quelle des Amoklaufes geortet: Die Cyberponies haben Timo eine Art Fernsteuerung und Waffen implantiert. Ich konnte ihn aber wieder klonen, diesmal ohne die Waffen und die Verbindung zu den Cyberponies. Seine Erinnerungen konnte ich auch wieder herstellen." bemerkte der Professor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18