Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Timo wachte keuchen auf! Er sah Commander Green Dash neben ihm sitzen.

Was... wie... wo?!

Er wusste was pasiert ist aber er wollte es nicht glauben...

---------------------------------------------------
Off Topic:
Ich würde gerne ne Fanfic von Pony 2.0 schreiben....
Sie wird von der sorty heer nicht ganz wie hier ab laufen aber ich bitte un erkaubnis euhre namen verwenden zu dürfen (ihr habt dan auch den gleichen posten wie hier).

Einfach irgentwie ja oder nein sagen....
"Alles wird gut!" sagte Commander Green Dash zu Timo. "Keine Angst, wir konnten die Fernsteuerung der Cyberponies entfernen und zerstören."

----------------------------
Off Topic: Klar, von mir hast du die Erlaubnis, am Besten fragst du auch noch Killbeat um Elaubnis. Wenn du möchtest stelle ich mich als Betaleser zur Verfügung.
P.s. Ich und DeltaZora starten gerade ein RPG, dass an Ponies 2.0 anknüpft. Wenn du mitmachen willst-> Den Link zum Infothread findest du 3-4 Beiträge weiter vorne. Ich wäre erfreut wenn du mitmachst.
Hab ich wehn getötet?!

Schrie er fragent und voller Angst
"Ja, aber zu deinem Glück konnten wir ihn wiederbeleben. Ich habe genug gesehen, wir werden nun die Vorbereitungsphase für den finalen Angriff starten. Wenn unsere Waffe einsatzbereit ist, werden wir die Cybeponies ein für alle Mal zerstören." sagte Commander Green Dash.
Gut! Ich gehen mal zur krankenstation...

Als Timo in der krankestation an kahm erkannte er den widerbelebten Soldet wider.

Ähhh... Sir?

Der widerbelebte drehte sich um.

DU!!!
Schrie er.

Hau blos ab du Bastard!

Er trat Timo mit seinen hinterhuffen ins gesicht so das Timo zurück flog

Der Soldat drehte sich zu den anderen Ponies.

Wir sollten diesen Verräter lieber in den knast stecken bevor er nochmal amok leuft!

Bevor Timo überhaupt begriff was geschehen ist warfen ihn die Soldaten schon ins gefängnis.


Wen du Glück hast wirs du nur im Weltall ausgesetzt. Ich würde dich ja lieber Qual voll verbluten lassen!

Der Soldat ging zu Commander Green Dash

Ich habe gerade den Verräter fest genommen, Sir! Ich hab auch schon die aussetzung ins Weltall starten lassen das sie nichts mehr machen müssen! in Mindestens 10 Minuten wird sein Kopf platzen! hehe!
Zora hat mitbekommen, dass die Soldaten Timo eingesperrt haben. Verletzt geht er ins Gefängnis zu Timo und fragt
"Hast du wirklich die Soldaten "verraten" oder war das nur ein Missverständnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du uns verrätst."
Flutterdash ging mit einem kleinen Shuttel zum Cyberponie Raumschiff.
Drinnen angekommen traffen sie auf keinen wiederstand.
Am Kommandobrücke angekommen, ging es dem Söldner schlechter da sein schmerzmittel schon seine wirkung am verlieren ist.
Der erste Schock war überstanden und er schaute die Brücke genau an.
Hmmm keine Steuereinheiten. Nur ein Sessel, die aussieht wie eine art dockingstation
Flutterdash geht näher an den Sessel, um ihn besser untersuchen zu können, da wurde es ihm schwarz vor augen und er fiehl in den sessel hinein.
Der Sessel ging mit dem Söldner eine verbindung ein, in flashback bekamm Flutterdash eine warnung und auch warum die Cyberponies neue Einheiten brauchen.

Auf der Krankenstation wacht der Söldner auf.
Was...Wo...mein Kopf. er schaut im raum um und endeckt Epona, und Zett die in der ecke warten mit grossen augen.
Man du darfst nie mehr so lange Schlafen 7 Tage
Als Flutterdash hört das er 7 Tage ohnmächtig war lässt er sich ins Bett fallen
Epona schätzchen kannst du ein liebes Fohlen sein und mir die anderen bringen, die mit mir auf dem Schiff waren und danach Freya.
Mit einem lächen dreht Epona sich zu Zett um und gibt ihr ein zeichen, ihr zu folgen.
Die Crew kam herein, mit Epona und Zett und berichteten:
Kommander, sie waren vor dem Sessel zusammengebrochen und der Sessel schliesste sich und wir konnten ihn nicht öffnen, aber auf einmal stand das Monster pony das sich Zett nennt, aber für mich nur ein Zombie ist.
Gut Freya wie hast du Zett erlebt im Raum?
Ja Ihr Psychologisches Profil weisst das eines Fohlen auf, es ist irgenwie unschuldig, aber dan war sie einfach verschwunden
Gut danke, ihr könnt gehen, und zwar alle
Mit Ernstem blick schaut der verletze Söldner Zett an
Ausser du, Zett, du bleibst hier ich hab da ein paar fragen
Was weisst du über das Raumschiff und wie und vorallem warum hast du mich gerettet? Du wärst frei gewesen, meine Crew hätte dich auf einen wunschplaneten abgesetzt

-----------------------------------------
Offtopic
Also von mir aus kannst du meine namen auch nutzen, fals du mehr infos über hintergrund infos von den char habe willst schreib pn oder komm ins ts, bin fast täglich ausser samstags on
Ich wude von den Cyberponies manipuliert aber das hat sich schon erledigt Commander Green Dash hat mich ja zum Professor gebracht und hat neben mir verweilt bis ich wider aufgewacht bin! Ich wollte mich eingetlich nur erkundigen wie es den Soldaten ging die Ich Verletzt hatte, aber scheinbar wusste die noch ncihts davon.

Antwortete Timo verzweifelt...
Nachdem Zora kurz nachgedacht hat sagt er
"Ok, ich werde es den Soldaten sagen, dass du manipuliert wurdest und, dass du keine "Gefahr" mehr für sie bist. Sorry, dass ich es jetzt so formuliere. Ich mach mich mal auf dem Weg aber vorher..."
Zora schaut sich um und entdeckt die Schlüssel für die Zellen. Er nimmt die Schlüssel und lässt Timo aus seiner Zelle.
"Wir können den Soldaten jetzt gemeinsam sagen, dass wieder alles ok ist"
* 'Zett' blinzelt nur.* Najaaaaa~..... also... eigentlich.... *sie zögert etwas und schaut zu Boden* war das ja.... seine Idee. *murmelt sie dabei und schaut dann wieder zu Flutterdash und meint dann schnell.* Also nicht das ich nicht Helfen wollte aber, er meinte eben ich soll da mal vorbei schauen. *sie nickt und meint dann schnell und leise.* Das stimmt garnicht! Er hat mich entführt! einfach so! Plop und nicht war weg, aber PSSSSST! Er soll nicht wissen das ich es weiß! Denn sonst weiß er, das ich weiß, das er weiß, das ich weiß, das ich weiß das du weißt was ich weiß. *meint sie nur nickend und lächelt dann wieder.*
Danke!

Antwortete Timo Erleichtert.

Ich denke der Soldat der mich in die Zelle gestackt hat is zu Commander Green Dash gegeangen um Bericht zu erstaten ich geh mal zu ihm. Aber du solltest lieber mit kommen sonst dauert es nicht sehr lange bis ich wider in der Zelle sitze...
Flutterdash musstert das grüne Einhornpony
Hmmm, irgendetwas verheimlicht sie mir was, aber was. Könnte es seinAaaa mein Kopf
Flutterdash legt sich wieder hin und hällt seine Hufe an den Kopf, irgendwelche Visionen empfängt der Söldner.
Als die Visionen aufhörten, richtet sich Flutterdash auf, seine Atung war hecktisch.
Epona ging herein und sah wie Flutterdash nach luft ringte, sie blieb stehen, wusste nicht was zu tun war.
Der Arzt stürmte rein und drückte Flutterdash zurück ins Bett, und rammte Flutterdash eine Spritze ins Herz.
Freya brachte Epona und Zett aus dem Zimmer raus.
Als der Söldner sich erholt hatter riss er die Atem maske weg.
Freya lass Zett hier aber bring Epona weg, fliegt zur Orion ich muss mit Green Dash was unter vier augen reden
Eigentlich wollte Epona Protestieren, aber irgendwie wusste sie das es keinen sinn machen würde und so liess sie sich wiederwillig in ihr Zimmer bringen.
Zett du wirst dieses Schiff im Glas und lächelte Du spielst eine sehr wichtige Rolle in dem Krieg von daher werden wir gemeinsamm zu Green Dash gehen. Hast DU das Verstanden
___
Als Timo und Zora zur tür der Commanders kahmen hörtesn sie ihn laut den Soldaten anschreien.

Wieso fürst du so einen Befehl ohne mein einverständnis aus!

Timo kopfte an die Tür
Was den jetzt noch!?

Hörte er den Commander nur.

Timo und Zora gingen duch die tür.


Wie bist du aud dem Knast raus gekommen?!
Fragte der Soldat.

Zora hat mir geholfen, und es war allen nur ein missverständnis. Ich wurde manipuliert, aber das hat sich schon eledigt.
Antwortete Timo.

Der Soldat drehte sich zum Commander der erleichtert auf atmete als er Timo sah.
Wir sollten beide executieren! das is siche alles nur ne lüge und Zora ist sicher auch nur ein verräter!

Sagte er zum Commander.



----------------------------------------
Oha! ich hoffe Constantin wird es wider gut gehen...
Mit finsterem Blick sagt Zora zu dem Soldaten
"Ich habe einen Höheren Rang als du. Ich bin bei der Mission, das Schild der Basis auszuschalten, fast draufgegangen. Warum im Namen Celestias sollte ich euch verraten?
Ich schlage vor du beruhigst dich wieder oder das wird Konsequenzen haben, verstanden?"
"Ihr beruhigt euch alle nun!" sagte Commander Green Dash. "Timo wurde wirklich manipuliert! Und Zora wurde von mir zum Ehrenoffizier ernannt nachdem er bei der Geheimmission fast ums Leben kam!" bemerkte der Commander. "Und nun beruhigt euch alle! Wir haben einen finalen Angriff zu planen!"

-------------------------------------------------------
@Constantin: Das hat mich gerade extrem geschockt, wie kann soetwas nur passieren? Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bist. Dein Green Dash
Und wie genau sieht der finale angriff aus?

Frage Timo neugierig...
"Genau das wollte ich auch fragen"
*Sagt Zora lächelnd*
*Als Flutterdash 'Zett' so merkwürdig ansieht legt sie nur den Kopf schief und blinzelt dabei. Verwundert schaut sie dann an sich herrab. * Hab ich mich bekleckert? *meint sie blinzelnd und versucht sich dabei auf die Nase zu schauen. Als Flutterdash kreisch springt das grüne Einhorn aufs Bett und blickt deutlich erschrocken zu ihm * AAHH ich gebs ja zu ich gebs ja zu! Ich habe Epona die Kekse weg gegessen! *Als 'Dash' jedoch nicht reagiert wird sie schnell still und stellt sich wieder vor ihn, jedoch wird sie schnell von den herran stürmenden Ärzten beiseite gedrückt. So beobachtet sie schluckend das grausige Schauspiel zusammen mit dem kleinen Fohlen.*

*Schließlich geht Epona zusammen mit Freya und 'Zett' schluckt nur als sie hört was 'Dash' ihr sagt.* Nun also ich weiß nicht... ich will.. nicht wichtig sein *meint sie schnell* Ich meine also... das... ist doch anstrengend? Außerdem muss dann erst jemand den Korken aus dem Glas machen und .. das ist .. naja auch anstrengend! *Doch als Flutterdash seine Stimme erhebt quiekt sie nur leise und schluckt.* ok....
Flutterdash schaut noch eine kurze weile Zett an.
Der Söldner nahm Kontakt mit der Brücke auf

Brücke an Flutterdash, Setzt die Koordinaten zur Orion, wir fliegen zu Green Dash, setzt einen kurzen Info funk das er weiss wir kommen.
Bis zur ankunft bin ich nicht erreichbar, Der Stellvertretender Kommandan wird bis dahin die Führung übernehem. Ende


Wärend des Fluges erholte sich Flutterdash nur minimal, hatte aber viel mehr Zeit für Epona und auch Zett besser kennen zu lernen.

An der Orion angekommen hinkte der Kommandant zur Brücke, hinter ihm seine Tochter, Zett, und Zwei Crew Mitglieder.

An der Brücke angekommen sah er die Riesigen Pferde, die Er noch nie gesehen. Mit einem kurzen mustern ignoriert er die ganzen Pferde, sowie alle anderen auf der Brücke. Mit festen Schritten ging er ohne zu zögern zu Green Dash und unterbrach ihn, wärend er alle zu beruhigen versucht
Green Dash, wir müssen reden, ...alleine unter vier augen! Es geht um etwas grösseres als nur die Cyberponies
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18