Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
NEIN! Das darf ich nicht zulassen! Ich will doch nur ein Cyborgponie werden und niemandem etwas tun. FS sad
Da hilft nur eins: Ich muss in das Schiff eindringen und mir so viel von den Technologien wie nur möglich holen!
"Schnelleingreiftruppe 6-Beta: Nehmt Loyalty gefangen und bringt ihn zwecks Untersuchung ins Labor. Wir dürfen kein Pony an die Cyberponies verlieren! Over and out "
Loyalty, wen wir uns treffen hab ich was für dich, ich hab nicht nur den virus mitgebracht sondern mehr.

Auf dem Planeten, haben sich die Ponybewohner sehr erfolgreich gegen die Cyberponies bekämpft und haben mir 3 deaktivierte Cyberponies übergeben.

Hol bei mir eins ab, aber das bewusstein wurde bei allen 3 mit dem virus zerstört, es sind nur noch leere hüllen. Ein Pony kannst du haben, eins kommt in Forschungs anlage und eins behalte ich, da ich noch ein paar experimente vor.
FEHLER FEHLER DATEI NICHT GEFUNDEN.
FEHLER NICHT GEFUNDEN.
SOFORTIGE AUSLÖSCHUNG VON LOYALTY WIRD VORBEREITET.
NAPALMSPRENGKÖRPER WERDEN AUSGESENDET IN T-30 SEKUNDEN.
"Achtung, drei Kampfflieger der Alpha Klasse werden zu Secret geschickt. Er ist keiner von uns! Over and out."
Danke flutterdash! Endlich kann ich meine Arbeiten beginnen und den anderen Metallschrott wegwerfen... *Metallplatten auf die anfliegenden Napalmsprengkörper wirf*
Sobald ich mit der Aufrüstung fertig bin werde ich euch im Kampf helfen und würde es begrüßen, wenn weitere - nicht benötigte - Teile mir gegeben werden könnten! Auf eine gute Zusammenarbeit!
Sende dir die Koordinaten damit du den Cyberponies holen kannst.
Wen ich aber merke du hintergehst mich, erlebst du ein wunder,
meine Paranoia hat mich schon einiges mal das leben gerettet
*kurz bebt die erde und schon fällt sie in sich zusammen. schnell entsteht ein Loch und ein grüner Haarschopf kommt zum Vorschein.* gib mir die Koordinaten! ich will das Geld fürs Altmetall!
Lass mich in Cryostase Einfrieren ...weckt mich wenn die Sache Eskaliert.....
*Erscheint aus dem nichts! (Fragt nicht wie!)*

An die noch lebend ponies! Baut eine EMP!

*Verschwindet wider im nichts!*
Verdammt ich wurde geweckt... EMP wurde vom Bordcomputer gebaut und Eingesetzt.... Alle Roboter sind Tod Glückwunsch wir haben Gewonnen Big Grin
Meine Sensoren habe Symbitische Wesen Geortet die dIE DALEK OMG OMG....
hmmm *reibt sich das kinn* ich glaube nicht, habt ihr denn auch das geheime-unterirdische-fünfachgesicherte-agenten-labor bedacht?
Es wurde Zerstört!!! Verdammt
Und dann Starb durch Zufall Flutterdash wieder.
*Tief einatment wacht Flutterdash auf*
Die Blutmagie wiederbelungs zauber, hat wieder erfolgreich funktioniert
Sticht terraDeKiwi in den rücken!
~HealKit wirf Ohh Er lebt Big Grin
Okay ich habe einen Grossen Fehler gemacht !!!!! Das Brony Portal hat einen Multicomendianoaln Zeit Riss Erschaffen Wodurch wir Alle STERBEN weil eine Supernova entsteht oO
Flutterdash hatt aber nicht bedacht das die Blutmagie einen Nachteil hat ..... es macht impotent.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18