Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
"Gut, wenn es so dringend ist, dann gehen wir in mein Büro und besprechen das unter vier Augen." sagte Commander Green Dash und ging mit Flutterdash in sein Büro, welches abhörsicher und schalldicht war. "Dann schiess mal los."
Ich kenne jetzt den grund warum die Cyberponies gekommen sind. Sie brauchten neue Einheiten um sich gegen eine andere bedrohung zu verteidigen.
Ich kenne auch einen weg, wie wir die Cyberponies, vernichten können, dafür muss ich nur Zett ins feindliche Hauptschiff reinschleusen.
Die Cyberponies greifen nur lebende Ponies an und Zett ist eine Untote, sprich sie Lebt hat aber keine lebenszeichen und somit unsichtbar für die Cyberponies.
Auf den Befehl flieg ich mit ihr hin. Hier sind die Koordinaten.
Während flutterdash und Green Dash reden erhält Green Dash eine Nachricht von der brücke:

Commander,
Zora möchte die Truppen für den finalen Schlag gegen die Cyberponys vorbereiten.
Doch er will Sie zuerst um Erlaubnis bitten bevor er vorschnell handelt. Er hat auch einen Plan mit dem wir sicher gewinnen können. Mehr dürfen wir Ihnen nicht sagen. Er möchte den Plan mit Ihnen persönlich besprechen.
" Nun gut.... " sprach Benedict von Sovuria mit neutraler Stimme, als das violette Pegasus Pony ihn und seine Gefolgschaft ignorierte.
" Und ich werde hier angeblafft ich sollte ´Respekt´ zeigen, tze tze tze...... " sagte marvios mit einem verächtlichen Ton als sich die Türen in richtung Büro des Kommandanten schloßen. " Eine Frechheit!, Ich bin der größte Hexenmeister der je gelebt hat , und dieses verletzte Fohlen wird uns , ich meine UNS!????!!!! vorgezogen!" schnaubte das Einhorn noch verächtlicher und machte eine rüde geste richtung Greendash und Flutterdash.

" Es ist seine Entscheidung wessen Hilfe dieses mikriege kleine Fohlen haben möchte, sprach der Herrscher mit gespielt lässiger Stimme. " Sollen sie nur sehen was sie davon haben !" er drehte sich zu Marvios und den Wachen um " Möchte hier noch irgendjemand etwas auf dieser Nussschale von einem Kriegsschiff erledigen? ansonsten befehle ich alle Verhandlungen die eh nicht wirklich Stattfanden für nichtig zu erklären und sehen uns von der Schweif des Meteor an wie sich Equestria nach Hilfe verzehren wird wenn irgendjemand unbekanntes es angreift....." fragte Benedict wieder mit seiner gewohnt herrablassenden Art.

Die Wachen schüttelten alle sammt den Kopf.

Benedict blickte zu Marvios der intensiv auf das grüne Pony vor der Bürotür starrte.

" Nur eine Sache noch Benni Wenni , dann können wir gehen. " flüsterte der exzentrische Marvios mehr zu sich selbst als zum Herrscher. " HEY GRÜNLING! JA DU BEI DER TÜR ! brüllte er DU BIST TOT ! ODER ? WILLST DU MIR EINE PROBE DEINES FLEISCHEN MIT GEBEN BEVOR WIR VERSCHWINDEN? " jeder schaute nun erwartungsvoll auf das grüne Einhorn um zusehen was es tat.
*sie blinzelt nur als Flutterdash sie erwähnt.* Wie? was soll ich machen? *Fragt sie nur blinzelnd und legt die Ohren an als sie von diesem abstrusen Plan hört* Aber aber.. ich also........ nein natürlich will ich das nicht machen ich kenne die doch nicht mal! JA ich weißt das gehört sich nicht einfach so irgentwo hinzugehen ohne eingeladen zusein... ja verdammt ich weißt es... *Sagt sie als sie nach oben zu ihrem Horn schielt und schließlich nur schnaubt* Nein ich red nicht mehr mit dir, selber schuld.. ja deine schuld! *gibt sie laut von sich und schließt 'beleidigt' die Augen.

In dieser Zeit ist 'Dash' schon mit Green Dash in sein Büro verschwunden. Als dieses Riesige 'Pferd' dann jedoch seine Worte an das grüne Einhorn richtet erschrickt es sich etwas.* WOOOOOooooww..... *Sie blinzelt mehrmals* Wie kann man so groß werden? Habt ihr so viel gegessen oder seit ihr von wilder Magie getroffen worden? oder... oder.. *sie grübelt dabei und reibt sich das Kinn.* Ah hattet ihr auch eine begegnung mit Discord? *fragt sie dann auf geregt ehe sie etwas verwundert drein Blickt.* Mein... Fleisch?... Nein also... NEIN! wisst ihr wie viel mühe es macht das wieder zu heilen? Das Kostet mich soooo viel mühe! *meint sie und deutet dabei mit ihren Hufen eine 'Strecke' von nicht mal Zwei Zentimetern an.* Außerdem müsste ich dann wieder mit 'ihm' reden und das will ich nicht. *sie nickt*
Epona schaut zu dem Grüngespränkelten Pferd und schaut es immer intensiver an.
Die beiden Crewmitglieder kannten Eponas blick und Stellten sich vor Epona, liesen aber Zett schutzlos, Da einer der wachen ist, die Zett sein Sandwich abgeleckt hatte.
Aber Epona Quetschte sich durch und lief mit stampfenden Hufen zu dem Grün gespränkelten Pferd.
Die beiden Wachen hielten die Ohren zu.
WAASSS FÄLLT DIR EIN MEINER FREUNDIN SO WAS ZU FRAGEN, AUCH WEN SIE TOT ZU SEIN SCHEIND HAST DU NICHT DAS RECHT.......
Epona wurde von Flutterdash zurück gezogen als er mitbekommen hat das sie wieder mal ausrastet. Eine Wache hat Flutterdash informiert.
Sei still mein Kind.
Ihr müsst Benedict sein, ich kenne euch, und ich weiss das ihr die unbekannte bedrohung kennt, so wie ihr Marvios.

Und Schaut zu den zwei Pferden
Zora unterhält sich auf der Brücke mit einem Pony als der "größte Hexenmeister" wütend das grüne Pony anschreit. Genervt geht Zora zu ihm und sagt:
"Mit allem nötigen Respekt Pony. Mir ist egal wer du bist und von wo du kommst aber nur weil ihr vielleicht stärker seid heißt es nicht, dass wir nicht normal miteinander verhandeln können. Ich bitte dich jetzt freundlich dich zu beruhigen und zu warten bis der Commander seinen Job fertig gemacht hat denn wir stehen im Krieg und wir haben wichtigeres zu tun als uns sinnlos zu streiten und den Cyberponys Zeit zu geben sich aufzubauen."
"Also, wir werden Zett in das Schiff der Cyberponies einschleusen, wo er sich dann zum Hauptrechner begibt und die Waffen- und Verteidigungssysteme deaktiviert. Anschliessend wird er noch einen Virus uploaden, damit die Cyberponies ihre Systeme nicht reaktivieren können. Und dann heizen wir denen so richtig ein: Alle unsere Schiffe sind schon kampfbereit." sagte der Commander zu Zora und Flutterdash. Danach drehte er sich um zu den anderen Gästen und sagte: "Hey, ihr seit hier auf meinem Schiff, und hier wird niemand beleidigt, klar? Ich will nicht, dass wir uns als Feinde trennen nur wegen einigen persönlichen Angelegenheiten. Wenn wir uns schon nicht verbünden, dann möchte ich wenigstens dass wir uns neutral gegenüberstehen. Das heisst: Keiner greift den Anderen an und wenn es sehr eng wird werden wir uns helfen, doch ihr werdet euch vorerst aus dem Krieg raushalten und euch stattdessen mit der anderen Bedrohung befassen, die Flutterdash erwähnte." sagte er zu ihnen.

Off-Topic: @Constantin: Welcome back Cheerilee awesome
Es geschahen mehrere Dinge zur gleichen Zeit:
Während Benedict mit seinem Linken vorderen Huf ausholte um die kleine Epona, welche auf Marvios zurannte und anmekerte, weg zu treten, ließ diesen wieder auf den Boden sinken als das violette Pegasuspony sich zwischen sie stellte und ihn mit seinem Namen ansprach.

Zeitgleich , wechselte Marvios blick auf Zora , nachdem es die enttäuschende Antwort von Zett hörte und die witzige Geste bemerkte. Er wich etwas zurück als die Standpauke los ging. Nach jener begann er sich zu Entschuldigen: " Tut mir leid, Mr." Ich halte dir jetzt eine Standpauke & Wir haben Krieg also benimm dich!" , ich wollte hier niemanden erzürnen ich ging eher davon aus das es mich nicht hören könne weil es tot sei daher das geschreie Jungchen. " sagte er mit einer unschulds Stimme verdrehte aber die Augen. "Hey du kleines mekerndes mini butzi wutzi Fohlen, wenn der kuchen spricht hat der Krümmel zu schweigen weißt du ? , Sei doch mal ganz lieb und frag deine tote Freundin ob sie mir nicht doch etwas von ihrem Fleisch geben möchte wenn es ihr nicht so viel Arbeit macht." Marvios ahmte den Abstand den Zett gemacht hatte mit seinen eigenen Hufen nach, wendete seinen Blick dann aber auf Flutterdash als er ihn ansprach.

" Und ihr seit? " fragte der Herrscher abfällig ohne ihn anzusehen.
" Er heißt " Flutterdash " von Beruf Söldner und Ziehvater von dem kleinen Fohlen von welchem ich keine Daten in der Datenbank der Orion finden kann....... " bemerkte Marvios beiläufig während sein Horn grün leuchtete.
" Und ihr wollt was Flutterdash der Söldner ? Mich daran hindern von hier zu verschwinden ? Ja? Na dann erzählt man von dem geheimnissvollen Angreifer der Equestria bedrohen wird. Aber erzählt mir bitte nichts davon das wir es sein sollten die euch Verraten , oder von einer neuen rasse die Urplötzlich von Himmel fallen soll! Aber wenn ihr mich jetzt entschuldigt , da euer grüner Freund sich keine Probe aus dem Leib schneiden möchte , oder der Kommandant unsere Anwesenheit für wichtig erachtet, ich würde nun gern auf mein Schiff zurückkehren wenn das für euch Innordnung geht, Söldner......" sprach er mit der könniglichen Sovuria Stimme (deckungsgleich mit der von Luna aus Nightmare´s Night) .

Er würdigte den Worten des Kommandanten nur mit einem Blicke der soviel hieß wie : " So soll es sein Greendash ! "

Offtopic @ Greendash : Danke dir
*Blinzelt nur* Naja.. also.. nein ich mag mein Fleisch. * Meint sie nur und streichelt ihre Flanke.* Aber habt ihr denn nun auch Discord getroffen? *meint sie neugierig zu den Riesen.*
Er wandte sich noch einmal zum grünen Einhorn und achtete auf seine Stimme, um Zora nicht wieder zu erzürnen. "Ja wir haben Discord getroffen, doch dieses treffen ist schon über 1000 Jahre her mein Freund.
Doch er hat nicht unsere Körpergröße zu verandtworten, weder noch irgendwelche Magie. Lass es mich so ausdrücken: Es ist eine Art Volkseigenschaft."
lachte er.
*Sie nickt nur und macht dann große Augen.* Ah genau so wie manche Ponys Flecken auf der Haut haben? Oder andere lila Haare? *sie blinzelt*
"Ich will Sie nicht von meinen Schiff weghaben, ich will nur keinen Streit. Ich habe eine Idee: Alle ausser ich und die Herrscher von Souvaria verschwinden nun von der Kommandobrücke, damit wir in Ruhe unser Gespräch fortsetzen können. Geht das für euch in Ordnung?" fragte der Commander die anderen Ponies. Daraufhin sagte er zu den Herrschern von Souvaria:" Mir persönlich wäre es schon am Liebsten wenn wir uns verbündeten. Denn was mir Flutterdash erzählt hat, beunruhigt mich irgendwie."
Er musste schon wieder Lachen. "Sag mal hast du jemals "Super Pony" gelesen? Das Comic wo es in der Flaschenstadt Kandor war? Du siehst mir aus als ob du das kennen könntest" stellt er diese absolut unpassende und abstruse Frage an das grüne Einhorn. " Ich heiße übrigens Marvios , und du ? "
Em.. nein Das kenn ich nicht. Sollte ich denn? *sie blinzelt nur und legt den Kopf etwas schief.* Komischer Name, ich bin... em.... 'Zett' , genau. *sie nickt erneut*
" Einverstanden Commander, doch lasst mich von Flutterdash doch auch noch erfahren was wir angeblich wissen sollten. Er kann , wenn es euch beliebt auch hier bleiben, er scheint wichtig für euch zu sein."

Was das wars? keine Ewig langen Augenkrebs verursachenden Farbtexte mit Pi Pa Po und hast du nicht gesehen und dies das machen tun? Jup der Herrscher ist zufrieden!
"Gut, Flutterdash darf bleiben, alle anderen sollen doch die Brücke verlassen. Ihr dürft auch euch auf dem Schiff frei bewegen, nur den Forschungs und Waffensektor könnt ihr nicht betreten." sagte Commander Green Dash, zufrieden darüber dass endlich ernsthafte Gespräche stattfinden werden.

OFFTOPIC: Wer will, soll sich doch mal DeltaZora und mein RPG Projekt "Dusk Shadow" anschauen... http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3706
Zora wollte mit Green Dash über etwas reden, da er aber die Brücke verlassen musste schickt er ihm eine Nachricht

Commander,
Wann wird der letzte Kampf stattfinden? Ich möchte eine Stadt besuchen aber ich möchte auch rechtzeitig zurück sein. Falls Sie keine Zeit haben mir zu antworten dann werde ich den Besuch verschieben.
"Doch, da es noch genauerer Planung bedarf, hast du noch genug Zeit, um die Stadt zu besuchen. Ach ja, und nenn mich nur Green, ok?"
Timo der sich irgentwann zwische dem gespräch weg geschlichen hatte war wider in seiner Kajüte... Als er merkte das ein Soldat an dem Raum vorbei ging rannte er schnell raus.

Äh Sir... Könnte sie für mich Commander Green dash rfagen ob Flutterdach wider da ist, und wen ja könnte sie ihm bitte sagen das er flutterdash witte sagen solle das er zu meiner Kajute kommen solle wen er Zeit hat?

Ähm ja, ok. Mach ich!

Sagte der Soldat und ging sofort zu Green Dash und überbrachte die Nachricht.

Timo ging solange Duschen...
Als er Fertig war trocknette er seine haare und putzte sich noch ein wenig seine Federn...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18