Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(17.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]*teleportiert sich her*

"Meine Soldaten der Solar Empire. Was tut ihr hier? Warum weiß ich davon nichts? Warum wird mir kein Statusbericht durchgegeben? Sowas kann man als Dessertion ansehen. Bitte klärt mich auf. Ihr geht gegen die Ponies 2.0 vor? Ist die Bedrohung so imminent?"

*Wendy geht zu Atra Demonica*
"Warum ihr nichts wisst? Weil das Solar Empire denkt, dass es keinen Krieg gibt. Schau doch mal aus dem Fenster da runter. Da siehst du einen großen Kampf den die Cyberponys begonnen haben. Du nennst das Dessertion. Ich nenne es 'Für die Freiheit unseres Volkes und unserer Fohlen zu kämpfen'. Das ist unser Statusbericht an dich"
Auf der Schweif des Meteor :

Herold : " Und ich stelle mir seid Wochen die Frage : Warum? "
General Daxter :
" Warum was Herold? Warum wir den Equestrianern helfen? Es gebührt unserer Pflicht, wir sind die Beschü ja ja ja.... Wir sind die Beschützer von Equestria , das weiß ich auch noch aus der Schulzeit!" unterbrach ihn der Herold. " Ich meine warum sind Benedict und Marvios so gute Freunde obwohl sie doch so verschieden sind, und warum lebt Marvios überhaupt noch ? Ich meine mag ja sein das manche Ponys lange Leben aber sein Name ist genauso wie der von Benedict in den Geschichtsbüchern und den Wänden der Ahnenhalle eingemeißelt, und diese sind über 1000 Jahre alt! Und warum sieht er überhaupt so eigenartig aus?.... er stierte eindringlich auf das Kriegsschiff Orion ein als ob er dann sehen könne was in jenem vorging.

" Serhicz, vertrau doch nur einmal unseren Anführern. Wie du selbst sagtest : Sie sind über 1000 Jahre Alt, ihre Handlungen müssen nicht offensichtlich und einfach zu verstehen sein!
Er legte seinen Huf auf die Schulter des Herold und fuhr fort: " Wir beide sind so Jung, wir sehen aus als wären wir grad von der Ponyschule gekommen, dennoch sind wir die Ranghöchsten Ponys in ganz Sovuria direkt nach Benedict von Sovuria und dann Marvios dem Willen. Sie vertrauen uns , und wir sollten ihnen vertrauen. Wir haben momentan die Befehlsgewallt über 2491 Ponys, die besten Elite Soldaten die es gibt die Garde von Sovuria, und dem mächtigsten Kriegsschiff welches je Gebaut wurde, der Schweif des Meteor, Celestia und Lunas kreation!" " Ich war mir immer so sicher in allem was wir taten, doch ich bin Wankelmütig geworden, ich weiß nicht woran ich glauben soll... Doch eines weiß ich sicher es wird zu einem Kampf zwischen der Majestät und dem Willen kommen!" Nach einer Weile der Stille gaben er und der Genaral neue Koordinationsbefehle und warten auf meldung des Herrschers ab.

Im Kommandoraum der Brücke auf der Orion:
" Och habt Cptn Greeny Beanie gehört Jungs, Waffen weg! aber Dalli! " meinte Marvios zur königlichen Sondereinheit. " Kommandant Greendash, meine Wachen werden ihr Waffen nicht auf die eurigen richten sollange diese dies nicht auch tun, desweiteren fuhr er fort ohne auf eine Reaktion den Kommandanten zu warten oder einzugehen, werden die "Waffen" wie ihr sie betitelt, welche wir tragen er nickte mit seinem Haupt in richtung Marvios Huf der noch immer den funkelnden Stein hielt und dann auf die goldene Lanze in seinem Huf diese Reliquien sollen eure Rettung vor den Abscheulichkeiten da unten auf Equestria sein!" "Ja diese wiederlichen Abscheulichkeiten, ganz genau! " äffte Marvios , den Herrscher nach und grinste breit in dessen Gesicht während er die Kopf schweifen ließ und sich umsah als wär er auf der Suche nach einem Spiegel um seine eigene Grimasse zu begutachten.
Die 5 Wachen, mindestens 80 cm größer als jeder der Besatzung auf der Orion, musterten die normalen Ponys und lächelten schelmisch als sie deren leicht eingeschüchterten Gesichter sahen.
" Dashy Washy Lashy, du hast hier ja das sagen oder? Wie habt ihr eigentlich vor gegen diese kleinen Blecheimer vorzugehen? Wie euer kleiner Freund ja schon zu euch meinte er nickte in richtung von DemmoLP gibt es eine Nachricht im Orbit die von einer großen Bedrohung einer " Waffe " handelt. Wenn ihr dieser Nachricht glauben schenken mögt wie sehen eure Pläne aus? Ach jetzt guckt doch nicht wie Fohlen das keine Süßigkeiten an Nightmare´s Night bekommen hat, ich weiß was ihr besprochen habt." dabei tippte er gegen sein zerbrochenes Horn und grinste süffisant.
" Die Reliquien die sich in unserem Besitz befinden sind Schlüsselelemente aus und vor der Zeit im Krieg mit Discord, sie sind Mächtig genug um den Spuck da unten jetzt in dieser Sekunde den Garr aus zu machen. Ihr habt meine Ansprache ja gehört sagte er mit eindringlicher Stimme und einem Blick der Töten kann doch ich möchte etwas für unsere Hilfe haben, und zwar möchte ich das ihr ein feierliches Treffen für mich mit euren Herrschern Celestia & Luna sowie den Beschützerinnen der Elemente der Harmonie Twilight Sparkle , Rarity , Fluttershy , Applejack , Pinkie Pie und Rainbow Dash bewergstelligt!" mit seinen Worten Standen die Wachen stramm in Reih und Glied, auch der exzentrische Marvios ließ von seinen Späßen ab und setzte eine ernste Miene auf. "
versteht uns bitte nicht Falsch, wir wollen eine Wiedervereinigung unserer Nationen aushandeln und ein Jeder, egal ob Jung oder Alt , soll dieses legendäre Erreigniss mit erleben
fügte das trotz der ernsten Stimme nooch immer sehr exotisch und dadurch noch alberner wirkende Einhorn den worten von Benedict hinzu unser Herrscher lässt mich gerne die Formalitäten ausprechen, bitte entschuldigt seine Nachlässigkeit. Wir lassen ihnen gerne etwas Bedenkzeit doch warten sie lieber nicht all zu lang Kommandant Green Dash, das da unten ist ihr Volk nicht unseres welches, oh entschuldigt bitte ich meine natürlich, das sind eure Freunde und Familie die abgeschlachtet werden, ihr seid ja garkein Herrscher."

Der unstrukturierte Haufen den die 7 Gestallten bis vor einigen Minuten noch darstellten war nicht mehr wieder zu erkennen, sie Standen nun in Formation, die Wachen um die Beiden Reliquienträger , jene in die Höhe gehoben um ihre Entschlossenheit, Würde und Macht zu Symbolisieren.
Lange war es eine bedrückende stille, in der Kabine von Flutterdash.
Er schaut raus aus dem Fenster und denkt über einiges nach, dan schaut er zu seiner Tochter.
Tief einatment wendet Flutterdash zu dem Einhorn.
Cyberponies sind die aktuelle bedrohung für das Universum, sie versklaven jedes Pony und versuchen, willenschwache Ponies zu verführen, damit sie auch zu Cyberponies werden.
Wen du willst kannst du hier auf dem Raumschiff bleiben, aber wen ich was höre das du etwas anstellst werd ich dich sofort aus dem nächsten Planeten ausetzen.
Da meine Tochter dich anscheinend gerne mag, wirst du ihr auf dem Raumschiff Gesellschaft leisten, aber wen du ihr nur in gedanken ein Haar krümmst, würdes du dir wünschen nie aus der Box rausgekommen zu sein.

Tiefblickend schaut Flutterdash zum grünen Einhorn
*Wendy stellt sich neben Green Dash hin und sagt*
"Ich denke das können wir einrichten oder Commander? Immerhin müssen wir nur ein Fest mit den Prinzessinnen und den 6 Ponys machen. Dafür wäre der Kampf vorbei und wir können wieder in Frieden leben. Für die Vorbereitungen des Festes würde niemand besser passen als Pinkie Pie. Aber was meint ihr Commander?"
(17.05.2012)DeltaZora schrieb: [ -> ]
(17.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]*teleportiert sich her*

"Meine Soldaten der Solar Empire. Was tut ihr hier? Warum weiß ich davon nichts? Warum wird mir kein Statusbericht durchgegeben? Sowas kann man als Dessertion ansehen. Bitte klärt mich auf. Ihr geht gegen die Ponies 2.0 vor? Ist die Bedrohung so imminent?"

*Wendy geht zu Atra Demonica*
"Warum ihr nichts wisst? Weil das Solar Empire denkt, dass es keinen Krieg gibt. Schau doch mal aus dem Fenster da runter. Da siehst du einen großen Kampf den die Cyberponys begonnen haben. Du nennst das Dessertion. Ich nenne es 'Für die Freiheit unseres Volkes und unserer Fohlen zu kämpfen'. Das ist unser Statusbericht an dich"

"Ich war nunmal auf Mission bei der NLR um mich über vermisste Kameraden zu informieren. Es gibt Anzeichen beziehungsweise fast schon bestätigungen von Entführungen!"
Das ist aber garnicht nett.... NEIN! garnicht überhaupt nicht, ganz und garnicht.... nicht! *sie nickt nur und schielt wieder zu ihrem Horn herrauf.* Also wir machen keinen Unsinn versprochen, also nicht mehr als sonst und ich werde aufpassen das er sich benimmt. * sie grinst dabei sachte und streichelt mit einem Huf ihr Horn. Eigentlich ist er ganz nett aber naja, *etwas leiser flüsternd mit der typischen 'Huf vor den Mund halt Geste'. * Er hat eben manchmal seine Phasen, da lässt man ihn einfach in ruhe schmollen und das gibt sich wieder. *sie zwinkert sachte und schaut dann zu Epona.* Also ich bleibe dann erstmal bei ihr und... naja sie kann mir ja das Haus hier zeigen oder.... *sie schaut sich um und kratzt sich mit einem Huf am Hinterkopf.* das... Schiff? oder wo sind wir hier eigentlich? irgentwie sieht es aus wie diese Box... nur.... größer! und naja nicht so Viereckig... und klein und ... und... , ah! genau, und aufgeräumter! *sie schmunzelt etwas vergnügt und mustert Flutterdash dabei sachte.*
(17.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]"Ich war nunmal auf Mission bei der NLR um mich über vermisste Kameraden zu informieren. Es gibt Anzeichen beziehungsweise fast schon bestätigungen von Entführungen!"

*Wendy geht zu Demonica*
"Was sind das für Bestätigungen? Du musst mir alles erzählen. Wenn es sein muss nehme ich einige Soldaten mit und mache mich auf dem Weg sie zu retten."
Flutterdash mine wurde wieder weicher
Wir sind hier auf einem Söldner Spionage Raumschiff. Wen du das Raumschiff verlassen willst, kannst du es sagen und wir setzen dich ab
Als Epona mitbekommen hat, das das grüne Einhorn auf dem Schiff bleiben darf, hüpfte sie aufgeregt im Raum herum. Dankbar umarmt Epona ihren Stiefvater, und geht zu dem Einhorn um es zu knuddeln.
Hinkend verlässt Flutterdash den Raum, um nach Delta Zora zu besuchen.
An der Tür hält er kur inne und sagt.
Wie heisst du eigentlich? und wen du keinen Namen hast, dan lass dir von Epona einen geben grinsend schaut er zu dem Grünen Einhorn.
*Langsam hebt sie eine Braue und wiegt den Kopf langsam hin und her als Epona so herum hüpft, doch noch überraschter, gerade zu 'geschockt' blickt sie zu jener als Epona beginnt Zombie Pony zu umarmen. Langsam schaut sie wieder auf zu Flutterdah.* Ein.. Raumschiff... also.. ein Schiff das in einem großen Raum steht....* einige Momente schweigt sie ehe sie die Augen weitet als sie versteht.* Ah! AH-AH_AH~AH! so wie bei diesen kleinen Schiffen die man in Flaschen steckt damit sie nicht Kaputt gehen? *fragt sie grinsend, doch das grinsen wird immer schmaler als die Frage nach ihrem Namen aufkommt, bis sie schließlich nur noch grübelnd gerade aus schaut. wenige Augenblicke später meint sie dann zögerlicher.* Also.... naja mein Name... *sie reibt sich wieder den Nacken.* naja ähm.... ..... ..... nein sei still das stimmt garnicht! *meint sie mit einem mal und schielt nach oben zu ihrem Horn* Hör nicht auf ihn er will sich nur wieder wichtig machen, also em... nenn mich einfach 'Zett'. *meint sie dann nickend.
Als Flutterdash auf den weg zur Krankenstation ist, waren Epona, Zett und die zwei Wachen alleine in der Kabine.
Hey hast du gehört wie das Einhorn gesagt hat, ein schiff in eine flasche damit es nicht kaputt geht, ha so ein Ponidiot.
Lachend verlassen auch die Wachen die Kabine, es waren nur noch Zett und Epona im Raum.
Ach lass diese spinner und lächelt zu Zett komm ich zeigt dir das ganze Raumschiff und zerte an Zetts Huf.

In der Krankenstation lässt sich Flutterdash einen neuen verband anlegen und neue schmerzmittel verabreichen.
Zora, wie geht es dir und deiner Crew? Wie hoch sind deine verluste?
Öm... naja also... ..... ..... ok. *so folgt 'Zett' Epona die voller freude an ihrem Huf zerrt und sie so durch die nächste besten Gänge schleift.* Ja ich weiß.... ja, ja ich weiß... verdammt ja ich weiß das ist seltsamm aber.. naja... weißt du wie lange es her ist das jemand nicht weg gerannt ist mit den Worten ' Oh bei Celestia, wer hat diese grausamme Monstrosität frei gelassen! ' *murmelt sie leise zu sich selbst und schielt dabei zu ihrem Horn herrauf, natürlich verstellt sie dabei sachte ihre stimme um der ganzen Situation mehr Ausdruck zu verleihen.* Außerdem wirst du mir langsam etwas zu Zickig! *sie nickt nur.* Wenn du nicht aufpasst dann lass ich dich irgenwann noch einfach allein irgentwo zurück, JAAAA~ pass also auf was du sagst sonst! *eine obligatorische pause.* Ja genau sonst genau das!
*Zora dreht sich zu flutterdash*
"Ich hatte zwar nur 40 Ponys aber sie mussten an der Fronk kämpfen."
*Er legt seine Hufe auf die Augen*
"Ach, ich habe mein halbes Team da unten verloren. Das Solar Empire wird mich verbannen oder ins Gefängnis werfen oder verbannen und an bem Ort ins Gefängnis werfen. Ich glaube ich werde das Solar Empire verlassen müssen obwohl ich nur zu gern zum Solar Empire gehören möchte aber es ist halt so wie es ist. Wie geht es dir eigentlich und dem Fohlen? Du hast doch gesagt sie heißt.... Eponia oder? Mir ist auch aufgefallen, dass alle die die Krankenstation besuchen aufgeregt sind. Was ist auf dem Schiff los?"
"Ich kann euch leider keine genaueren Infos über die Waffe geben, die wir entwickeln, aber glaubt uns, die Schutzschilde der Cyberponies können dagegen nichts ausrichten, es ist keine gewöhnliche Waffe.
Und DeltaZora: Wieso sollte dadurch der Kampf vorbei sein? Wir kämpfen nicht gegen die Ponies sondern gegen die Cyberponies. Aber ich hätte noch einen weiteren Auftrag für dich: Nimm deine übrigen Soldaten und steigt in einen Klasse 1 Kampfjäger. Damit könnt ihr unseren Soldaten Luftunterstützung geben."
*Ein Soldat der Baker-Kompanie geht zu Green Dash*
"Tut mir Leid Commander aber Zora hat sich noch immer nicht von seinen Verletzungen erholt. Ich werde die restliche Baker-Kompanie in die Schlacht führen!"
Flutterdash Setzt sich neben DeltaZora.
Ja Epona heisst meine Tochter, sie hat endlich jemanden gefunden, ausser mir, mit dem sie spielen kann, aber sie ist auch der grund warum alle auf dem Schiff nervös sind.
Bei meiner letzen Mission hatten wir ein frack gefunden und eine Box, in der Box war ein Grünes Einhornpony, aber es sieht anders aus.
Hier noch eine Nachricht von Green Dash, du hättest eine neue Mission aber das übernimmt ein anderer


Wärend dessen wollte Epona mit Zett in ein geschützen berreich aber die Wachen liesen nur Epona durch, und versperten Zett den weg um den zugang zu verweigern.
Wachen lasst auch Zett durch, ich habe die höchste freigabe auf dem Schiff, und sie gehört zu mir
Ja du schon kleines Fohlen, aber das Ding hat die niedrigste stufe und es kommt nur in lvl 1 Berreiche und das sind, die Krankenstation, Truppenunterkunft, Kantiene, Frachtraum und Ruheraum, der rest ist für sie Blockiert

Mit wütenden blick schaut sie den Wachmann an, aber das ging zieht bei den Wachen schon lange nicht mehr. Epona Stampfte richtung Krankenstation.
FLUTTERDASH!!!!!!!
Alle schauten das kleine Fohlen an und wussten was jetzt Ihm droht, unschuldig blickend. Ja was ist kan...Warum hat Zett nur einen Level 1 Freigabe, ich will ihr das ganze schiff zeigen und sie kommt fast nirgends rein?
Ich habe Zett hierbehalten weil, ich sie nicht gehen kann, da sie eventuell ein Spion der Cyberponies sein kann und du mal jemanden anders brauchst zum spielen, und da ich nicht weiss ob sie ein Spion der Cyberponys ist kann bekommt sie nur level 1 freigabe, am liebsten würde ich aber ihr Level 0 geben, aber das wäre der Knast. Erst wen ich sicher bin wird sie ein höheres level bekommen.Sie ist nicht böse, ich weiss es gib ihr bitte eine höheres level.Nein und wen du weiter bettelst bekommst du die gleiche wie Zett, und jetzt geh.
Das war das erste mal als Flutterdash zu Epona Nein sagte.
Wütend über die antwort und androhung verlässt Epona die Krankenstation und traff im gang auf Zett, sie hatte die ganze unterhaltung mitbekommen.
DemmoLP lauft in die Krankenstation um sich ein bisschen mit den Verletzten zu unterhalten um sie von den Schmerzen ab zu lenken. Als er mit einem Verletzten Pony redet erzählt es auch einmal:

Weißt du was das schlimmste an all dem ist...

Hm ich würde mal sagen deine Verletzungen.

DemmoLP lächelt doch er merkt gleich das nicht alle auf sarkasmus oder schwarzen humor stehen.

Nein! Dieser Verdammte Krieg hat meine Frau auf dem gewissen! Hast du kein spezielles Pony für das du alles geben würdest?

DemmoLP reist aufeinmal seine Augen auf. Er dachste mindestens 3 minuten nach bis er Antwortete:

Ähhh.. öhm... err...
Er suchte die passende Ausrede.
Nein! Eigentlich nicht...

Wie Alt bist du eigentlich... Du siehst noch nicht ganz ausgewachsen aus.

Das Pony betrachtet DemmoLP genau und bemerkt seine lehre Flanke.

Du hast ja noch nicht mal ein Cutie mark! Nun sag schon wie alt bist du!

DemmoLP weich ein bisschen von dem überlaut schreiendem Pony zurück und sagt in halblaute stimme ohne ihn in die Augen zu sehen:

15

Das Verletzte Pony sieht ihn verwirrt an als DemmoLP langsam weg leuft.
"Ein grünes Pony sagst du flutterdash? Ich nehme mal an, dass Epona über ihn gesprochen hat als sie Zett gesagt hat. Wie geht es dir jetzt nach dem Kampf? Er ist zwar noch nicht vorbei aber momentan kämpfst du nicht mit. Ich weiß, der Krieg kann einem seelisch schwer zusetzen. Dafür braucht man jemanden der immer für einen da ist. So wie Epona"
*Mit Schmerzen fängt Zora an schwach zu lächeln*
"Ach ich wünschte ich hätte jemanden wie Epona. Zum Beispiel ne kleine Schwester. Aber natürlich wurde ich als Einzelfohlen geboren"
Als DemmoLP wider in seiner Kajüte sitzt denkt er ein bisschen nach...

(Ein spezielles Pony...)

Ihm kommt sofort Michael in den Sinn...

Er Rennt so schnell er kan zu Commander Green Dash aber da ihm immer noch ein bisschen schwindlich von dem geklone ist fällt er vor ihm erstmal auf die fresse...
" GREENDASH ! WARUM RENNEN BEI UNSEREN KRIEGSVERHANDLUNGEN ALLE PAAR MINUTEN IRGENTWELCHE MIKRIEGEN FOHLEN DURCH DIE KOMMANDOBRÜCKE? WAS IST DAS HIER FÜR EINE UNEHRENHAFTE ANSAMMLUNG VON NARREN DIE ES WAGEN UNS ZU STÖREN , UND ICH BETONE GERNE NOCH EIMALS "UNS" WEIL ICH NOCH FREUNDLICH GEWILLT BIN! " schrie der Herrscher von Sovuria, augebäumt und seine Lanze schwingend den Kommandanten der Orion an. Benedict von Sovuria mag zwar aussehen wie ein alter Pharahony ( Ponyvariante von Pharaho ) , doch ist ein fast 4 Meter großes rotes Pferd welches eine fast gleich Lange Lanze schwingt ein sehr angsteinflössendes Bild.

Die Sovuria Wachen machten keinerlei anstallten, weder ihren Herrscher zu beschwichtigen noch sich für einen bevorstehenden angriff der Orionbesatzung zu wappnen.

Marvios, jetzt wieder grinsend, hob seinen Stein in die Höhe der gefährlich Stark anfing zu Leuchten und zu strahlen. Die Strahlen ließen wieder ihr eigenwilliges Phänomen geschehen, so dass jeder der Orionbesatzung sich in seinem Herzen und seiner Seele gestärkt für ihre Nation Equestria fühlt und sich bei Benedicts gebrüll mit aller letztem Willen dagegen wehren mussten nicht auf Ihn los zugehen und Angreifen zu wollen.


Die Situation auf der Orion Kommandobrücke ist eine mit fast die Luft zerreißenden Spannung gefüllte Umgebung. Was wird passieren ? Wie lang werden sich die Freunde aus Sovuria noch in unklarheit wiegen lassen? Was wird Commander Greendash tun? Was passiert mit Flutterdasha und Eponas beziehung werden die Bande der Freundschaft reißen? Warum ist DemmoLP auf die Fresse geflogen ? Und wird Zett jemals eine lvl 2 authorisierung erhalten? Das und noch vieles mehr im nächsten Beitrag von :

PONIES 2.0
Mein Raumschiff ist nicht mehr für ein offener kampf geeignet, hab es etwas verändert, panzerung wurde veringert, aber dafür bessere krankenstation, tarnung, wendigkeit sowie geschwindikeit, die bewaffnung musste auch leiden. Ich übernehme Spionage aufträge, Rettungsmissionen, oder Sabotageakte, um auch meine Tochter nicht allzusehr und zuviele kämpfe einzubinden. Sag mal wen du...
Auf einmal ging auf der Etain der Alarm los. Ein feindliches Raumschiff hat die Etain angegriffen, Flutterdash rennt schnell zur Brücke.

Ok Status Bericht, wer greift uns an?
Die Schilde halten aber keine ahnung wie lange noch,
es ist eine neue art Cyberponies Rauschiff, unsere Tarnung hat keine funktion mehr, sie Scannen uns auf eine ganz andere art. Schilde sind zu 90% aktiv. Ich schlage vor wir fliehen und bitten um hilfe.

Setzt zwei Hilfe Notrufe, eins wo unsere Freunde uns treffen sollen, und der andere für unsere Cyberponies, wen sie den ködern schnappen sind wir in sicherheit ansonsten können wir die Cyberponies in eine Falle lock.
Flutterdash an die Crew der Etain, macht euch bereit wir werden fliehen, und anschliessend eventuell einen Kampf gehen Flutterdash ende.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18