Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
*Zora und die Companie Baker des Solar Empire gehen an Bord der Orion und warten auf weitere Befehle*

(Unterhaltung zwischen der Companie) "Ich habe mitgehört als Zora das Solar Empire überreden wollte offensiv zu werden doch sie wollen Diplomatisch bleiben doch ich vertrau Zora und weiß, dass das Solar Empire in Gefahr ist. Ich hoffe sie verstehen es noch früh genung und helfen uns gegen die Cyborgs vorzugehen"
"Guten Abend DeltaZora und alle Soldaten der Companie Baker. Ich will ohne grosse Vorreden gleich zum Plan kommen:
Die Cyberponies halten unsere Verbündeten in dem Gebäude hier *3D Modell des Gebäudes zeig* fest. Wir werden sie einfach überrollen, doch wir kommen nicht an ihrem Schutzschild vorbei. Und hier kommt ihr ins Spiel: Ihr werdet durch diesen Lüftungsschacht eindringen, euch bis zum Zentralsteuerungssystem der Verteidigungsanlagen durchkämpfen und den Schutzschild deaktivieren. Es ist aber von grösster Wichtigkeit, dass ihr das macht, ohne dass der Alarm ausgelöst wird. Wenn ihr alles verstanden habt, meldet euch beim Professor, der wird euch ausrüsten. Viel Glück!"
"Verstanden Commander! Nur sollten nicht alle gehen da sie uns mit sicherheit entdecken werden. Ich schlage vor, dass nur ich und 6 weitere gehen der Rest soll warten bis das Schutzschild aus ist"

*Geht zu einem Mitglied der Companie Baker mit dem Namen Wendy(Sie ist die beste Soldatin der Companie)* "Geh zum Professor und sag ihm, dass Companie Baker Ausrüstungen braucht"
"Okay, dann werdet nur ihr 7 gehen. Ihr müsst allerdings alle zum Professor gehen, da er die Ausrüsting individuell anfertigt."
Sind schon unterwegs.
"Hallo liebe Ponies" sagt der Professor zu DeltaZora und seinen Mitstreitern. "Herzlich wilkommen in meinem Labor. Ihr werdet für eure Mission eine neue Ausrüstung gebrauchen, und ich habe die besten Ausrüstungen die es gibt." Der Professor dreht sich um und nimmt einige Sachen aus einem Schrank. "Das hier ist ein Tarnanzug, er kann euch unsichtbar machen, doch wenn er durch ein Projektil oder etwas ähnliches beschädigt wird, ist er nur noch schwarz. Dann eure Waffen: Ein EMP-Gewehr, mit dem ihr 10 EMP Stösse nacheinander abgeben könnt. Der EMP-Impuls hat aber nur eine Reichweite von 15 Metern und kann nur ein Cyberpony auf einmal ausschalten. Und darum noch eure anderen Waffen: Zwei Ponies bekommen eine schallgedämpfte Pistole, zwei einen Hochleistungs-Präzsionsbogen, und drei von euch bekommen ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr. Ihr könnt euch euer Tarnanzug auswählen, wegen der Grösse. Die Waffen erhaltet ihr sobald ihr mit Commander Greed Dash abgemacht hat, wer welche Rolle übernimmt."
"Danke Professor. Ich weiß schon wie ich die Waffen aufteile. Ich werde eine Pistole nehmen und Wendy nimmt einen Bogen. Die anderen bekommen die restlichen Waffen. *Die 7 machen sich auf dem Weg zum Commander*

(Übrigens. Wer wissen will wie Wendy aussieht. Ich werde bald mein Profilbild ändern und da wird sie auch drauf sein.)

"Wir sind zurück Commander. Welche Aufgaben werden uns zugeteilt?"
Flutterdash meldet sich zum dienst:
Green Dash, haben sie für mich einen sondern Auftrag.
Setzten sie mich wie immer hinter feindliche Linien für kleinen Operationen.
Wen kein Auftrag vorhanden werde ich mein ding machen.
"Die zwei Ponies mit den Pistolen werden den Sturmtrupp bilden. Die zwei mit den Bögen werden euch mit ca. 10 m Abstand folgen und euch, wenn nötig Rückendeckung geben. Das Hauptziel von euch vieren ist das Abschalten des Schutzschildes. Wenn möglich, vermeidet direkte Konfrontationen mit Feinden? sie sollen nichts mitbekommen. Eure Hauptwaffe ist die EMP Waffe, die Pistole ist nur zur Verteidigung gedacht. Die Bögen können genutzt werden, um Feind schnell und leise zu erledigen.
Die anderen drei mit den Scharfschützengewehr gehen auf diesem Turm *auf 3D Modell zeig* in Stellung und schalten die Wachen aus, die dem Sturmtrupp in die Quere kommen. Ihr müsst auch sicherstellen, dass der Rückweg der Truppe freibleibt.
Alles verstanden? Gut.
Ihr könnt auf Ebene 4-8 in eure Zimmer gehen und euch noch bis morgen ausruhen. Meldet euch um 0930 bei mir auf der Brücke, damit wir den Sabotageakt starten können. Soldat Flutterdash wird versuchen, in das System des Gefängnisses einen Virus einzuschleusen, sodass ihre Verzeidigungswaffen kampfunfähig sind. Er soll sich auch wie alle anderen schlafen legen und sich morgen um 0930 bri mir auf der Brücke melden. Ach ja, ich dulde keine Einzeloperationen. Wenn irgendjemand während der Mission etwas tut, dass die Operation gefährded, wird er vor ein Militärgericht gestellt."
Verstanden.
Der Virus muss noch um programmiert werden, mein Wissenschaft Team ist dran.
"Wider einmal eine unruhige Nacht hinter mir."
flutterdash schaut auf die Uhr und es ist 5.00 morgen.

"Genügend zeit um alles vorzubereiten für die heutige Mission."
Er überprüft den Virus ob alles ordnungsgemäss läuft,
Zieht seinen neuen Tarnanzug an, "wenigstens schränkt der anzug meinen Bewegungsfreiheit nicht ein. Ahh hier ist meine Axt , ohne die geh ich nirgends hin. Hmm schuss waffen, war nie meine stärke da ich lieber Pony gegen Pony kämpfe oder schön gemein hinterlistig.
Dan schauen wir nochmal den Plan an. Eine neue Nachricht, Oh scheisse das muss Green Dash erfahren.
Green Dash kommen, Green Dash Kommen..."
"Roger Flutterdash, höre sie. Was ist los? Over"
Währenddessen im Schweif des Meteor:

Herold des Kayser:" Eure Majestät seid ihr euch sicher dass wir es schaffen werden? Sagt, weshalb wollt ihr diesen Niederlingen helfen? Sie haben sich von euch abgewandt und dienen dieser Schreckschraube Celestia und ihrer naiven Schwester Luna!"

General Daxter:" Herold ihr solltet unserem Herrscher loyal dienen und ihn nicht in Frage stellen! Sorgt dafür das die Schweif des Meteor zur rechten Zeit bei unseren Erbfreunden ankommt! Sie brauchen die Ahnen-Lanze um diesen Abschaum zu vernichten!"

Benedict von Sovuria:" Herold bleibt im Takt des Lebens Strom, ihr solltet wissen warum ich warum wir , diesem Ponies zur Seite stehen..... Gewiss sind wir nicht mehr eine Allianz und führte ein Feind unsere Nation in den Tod , doch waren es die königlichen Geschwister die die Elemente der Harmonie gegen Discord angewandt haben....... Ein Gram der sich wie ein Schatten über unsere Geschichte legt , doch müssen wir uns erkenntlich zeigen!"

Die Kayser Elite Garde im Einklang: " WIR SIND DIE GARDE VON SOVURIA , DIE RETTUNG VON EQUESTRIA ! "


Herold : " VON HEUTE...


General : " FÜR IMMER...


Benedict : " auf ewig....."

Blanker Hass zeichnete sich auf den edlen Zügen des Herrschers ab während er den alten Schwur flüsterte. Es gab noch etwas was er wollte abgesehen von der Erfüllung der Pflicht, doch dies war nicht das heil von Equestria gar dem der Königsfamilie.....

Verbleibende Kampfzahl der Dynastie Sovuria in der Schweif des Meteor
Spoiler (Öffnen)
"Logbuch des Commanders: Sind immer noch in Stellung. Haben keine vermehrten Feindaktivitäten aufgespürt. Das Kapffliegergeschwader 1-Penta kam vor 20,4 Minuten von einem Kampfeinsatz auf Equestria zurück. Warten auf DeltaZora, seine Kampfsoldaten und Flutterdash zum Starten der Mission. Logbuch Ende."
Melde mich berreit, bin schon beim treffpunkt, warte nur noch auf DeltaZora. over
*Zora und die 6 anderen treffen sich mit Flutterdash*
"So wir sind jetzt da. Die drei mit den Scharfschützengewehren positionieren sich auf den Türmen und die anderen folgen mir durch einen Lüftungsschacht in die Basis. Viel Glück an alle"
"Hier Commandet Green Dash. Mission wurde gestartet. Gebt uns Bescheid, wenn ihr den Schutzschild deaktiviert, den Virus upgeloadet und aus dem Gebäude raus seit, damit wir mit dem Angriff starten können. Ihr werdet von einem Transportshuttle abgeholt und an Bord der Orion gebracht, sobald ihr die Mission beendet habt. Viel Glück!"
Geschichte von Sovuria:

Nach der Versteinerung Discords durch die Anwendung der Elemente der Harmonie von Celestia und Luna sammelte sich alle negative Energie die in Equestria und Sovuria herrschte, in mitten des Diamants des 7 Elements, dem der Liebe. Verloren gegangen in der Zeit der Verbannung von Luna, wandelte das Element sich in Zwietracht und hungerte nach mehr von allem welchem ihm nicht gleichte. Einst das Geschenk der königlichen Familie von Equestria an die Dynastie Sovuria, ward es nach Jahren die Zerstörung eines Volkes und seiner Nation. Verschlungen in die Schatten der Zwietracht, geriet das Land in vergessenheit und von den Karten dieser Welt verschwunden. Nicht wissend ob noch Existend oder Tot wurden die Bewohner Wahnsinnig und trauten niemanden mehr. Nach 1000 Jahren sollte es neue Hoffnung geben für das Haus von Sovuria, als die Elemente der Harmonie wiedervereint wurden und der Schreckensgriff sich von der Nation löste. Das Volk war Frei von seinem Wahnsinn, verflogen waren die Jahrhunderte aus den Köpfen der Ponys, so als wäre nie etwas passiert. Doch zwei Ponys hatten nicht vergessen konnten nicht vergessen durften nicht vergessen was geschehen ist!

Benedict von Sovuria, Majestät und Herrscher & Marvios " Wille ", der Kayser

Sie namen sich der 3 letzten Dinge an die verblieben waren, dem Geschenk , der Waffe und dem Schutz von Sovuria : Der Schattenraub , Die Ahnen-Lanze und die Schweif des Meteor

Sie wollen nur eins, die Erfüllung der Pflicht! Sind sie Freund oder Feind?

Von Heute Für Immer Auf Ewig
Spoiler (Öffnen)
{Zzzzttt.....15:30. Ich, Wendy, Sprinkled Muffin und Snouts zzzt in einem Lüftungsschazzzzt eingestiegen und rücken zzzzzzttt vor.}
*Plötzlich bleibt Zora im Lüftungsschacht stehen*
{Zzzzzttt ein Cybzzzzttttony hat uns fast gesehen. Wir werden jezzzzzzztttt vorsichtiger sein auch wenn wir unzzzzzztttbar sind.}
Ok das Hochladen des virus beginnt.
Die Cyberponies verstärken ihre wachen, sobald der virus ganz oben ist sind die Waffen deaktiviert und uns bleibt für die flucht nur 15 min.
...
...
...
Virus erfolgreich hochgeladen. Mache mich auf den weg zu DeltaZora um unterstützung geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18