Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Bitte entschuldigt meinen kleinen Aussetzer, ich war nur schwer Sauer über dieses Kiddie ( Profil -> 13 jahre alt !!! ) .
Flutterdash lässt sich im Krankenstation nur erstversorgen.
Humpelt und von Epona begleitet, ging sie zum Frachtraum um die Metalkiste begutachten.

Was habt ihr bis jetzt herausgefunden was drinnen sein könnte?
Die Legierung haben wir noch nie gesehen, alles wird verschlungen, drinnen könnte man schreien klopfen und man würde drausen nichts gesehen. Scanns haben aber gezeigt drinnen ist ein Pony aber, es hat keine Lebenszeichen.
Kann man die Box öffnen?
Leider haben wir keine Türe gesehen.

In der zwischenzeit nähert sich Epona der Box, wie unter Trance tippt Epona auf die Box. Als sie fertig war ertönte es ein warn ton.

EPONA nein nicht, geh weg von der Box.

Die Box öffnet sich und da kommt ein ein Pony, die Sicherheitskräfte richten ihe waffen auf das Grüne einhorn, mit roten streifen und geschockten blick

Wer bist du? Bist du ein Neuer art der Cyberpony. Bingt ihn in mein Quartier
MAAAACHT AUF AU AU AUFF! *hört man das Pony 'Singen' wenn man diese Vergewaltigung der Ohren so nennen mag. Blinzelnd schaut es zu den wachen und legt den Kopf sachte schief und murmelt leise.* Super gemacht, ich hab dir doch gesagt das es uns in Schwierigkeiten bring wenn ich singe.. *Schielt dabei nach oben zu ihrem Horn. Sachte hebt sie den Huf und winkt langsam. Ich... komme in Frieden... wirklich! Ich hab nichts gemacht das ist alles seine schuld, ich wollte gar nicht hier her, ich wollte gar nicht in diese...
*Schaut sich um und mustert die Box, ehe sie wieder nach vorn blickt Was ist das eigentlich für ein Ding in dem ich da gelandet bin? *Mustert dann etwas nervös die Wachen* Also... bitte nicht schießen ich... mache wirklich keinen ärgern, versprochen. * Tipp ein paar mal gegen ihr Horn* und er verspricht es auch! *nickt entschlossen, doch immer noch etwas nervös.*
Humpelt verlässt Flutterdash den Fracht Raum, Hinter ihm die zwei Wachen, zwischen den Wachen ist das Seltsame Grünen Einhorn.
Auf dem Weg zum Flutterdash Kabine, schauten alle Ponies auf dem Raumschiff das Grüne Einhorn an und wollten vor Furcht weggehen, nur ein kleines Fohlen lief neben dem Einhorn nebenher, Epona, sie schien keine angst zu habe.
In der Kabine angekommen.
Epona gehst du bitte in dein Zimmer. Ich muss mit unserem "Gast" alleine reden
Nein, ich will hier bleiben, ich mag das Einhorn, er ist...er ist irgendwie anders, das gefällt mir
Mit einem Inspizierendem Blick mustert, Flutterdash, Epona ganz genau.
Na gut, du kannst hier bleiben aber sobald was passiert gehst du in dein Zimmer Flutterdash konnte Epona nichts ab schlagen, da sie ist für ihn wie eigene Tochter.
Nun zu dir, Einhorn. Wer bist du? Was machst du hier? und Gott verdammt nochmal wie bist du in die Box geraten, die von Cyberponies stammt.
Hier noch eine Formelle info, das ganze gespräch wird aufgenommen und zur weiteren überprüfung an die Basis übermittell. Also fang an
Schwer verletzt werden Zora, einige von seiner Kompanie und andere Ponys an Bord der Etain gebracht. Auf dem Weg in die Krankenstation merkt Wendy, die auch mitgekommen ist, dass die Ponys an Bord irgendwie unruhig und nervös sind. Sie fragt einen was los sei und er antwortete, dass flutterdash das lieber erzählen sollte. Mit einem bösen Blick geht Wendy weiter in die Krankenstation und hilft den Verletzten. Sie hat sich vorgenommen herauszufinden was los ist auch wenn sie gegen die eine oder andere Regel verstößt doch sie wünscht sich, dass das nicht der Fall sein soll.
Taumelt noch etwas benommen von der klonung zu Commander Green Dash für weiter Befehle...
"Herzlich Wilkommen meine Herren. Ich hoffe, dass sie sich auf der Orion wohlfühlen, aber ich muss sie trotzdem bitten, alle ihre Waffen wegzulegen, meine Soldaten werden nervös und wir wollen doch nicht, dass etwas passiert. Ich hoffe, dass wir sehr bald zu einer Übereinstimmung kommen." Commander Green Dash dreht sich um und sagt zu DemmoLP, dass er sich zuerst richtig ausruhen soll.
DemmoLP lauft zu seiner Kajüte und denkt ein bisschen üb der geschenisse der letzten Tage nach und bemerkt das er komischer weiße nichts von den letzten 3 tagem mehr weiß, er entschließt sich ein bisschen auf der Orion rum zu hören, da er aber nicht viel rausfindet entschließt er sich Commander Green Dash zu fragen.
"Dass sie sich nicht mehr an die vergangenen Tage erinnern können, ist normal, das passiert beim klonen. Was passiert ist in der Kurzfassung: Wir griffen die Cyberponies an, sie haben sich gewehrt doch sind dann geflüchtet und wir haben sie tot aufgefunden und sie zu neuem Leben erweckt."
Aufzeichnung des forschungsshuttles Draconis, Beta Quadrant, Sektor 12, Killbeat:

Nach meiner Rückkonvertierung in ein Pony, beobachte ich schon seit einger zeit die Aktivitäten der Cyberponies. Vor drei Tagen registriete massive Cyberponieaktivitäten im Sternensystem Versalah. Ich flog mit maximaler Warpgeschwindigkeit dorthin, fand aber nichts vor. Überhaupt nichts. Keine Cyberponies und....... auch kein sternensystem. Alles weg. 7 planten, 90 Milliarden Bewohner alles weg. Was ist hier passiert? Meine sensoren zeigen spuren eine enormen energiesignatur. Es war keine Nova, die das System zerstörte, es waren die Cyberponies! Sie haben wohl eine waffe entwickelt, die eine ganzes(!) Sonnensystem auf einen schlag vernichten kann! Wenn sich das bewahrheiten würde, währe das eine bedrohung wie wir sie noch nie erlebten! Wer immer diese meldung empfängt, nutzen sie diese wissen richtig und halten sie die Cyberponies auf!

ende der transmission
@Flutterdash ( und alle die dort sind Tongue)


*schluckend schaut Zombie Pony zu den Wachen als diese grimmig zurück schauen. so schluckt sie nur und geht dann zögerlich dem weg nach, den die Wachen andeuten. Wie immer scheinen sich alle zu fürchten vor dem seltsammen Pony doch das scheint Zombie Pony nicht zu überraschen, im gegensatz zu der kleinen Epona, denn das jemand keine angst vor Zombie Pony hat ist doch neu für sie. so kommt die Gruppe zur Kabine.

Dort lauscht das Grüne Pony dem Gespräch der beiden, murmelt dabei leise etwas, offenbar redet sie abermals mit ihrem Horn.* Nun also... ich bin ein.. Einhorn? *sie blinzelt* ja genau, und naja also wie ich sagte, wollte ich da nicht hin. Also in die Kiste.. ich meine das ist alles seine schuld! Ich wollte nur weg, von diesen verrückten und dann naja dann wollte ich weg... und dann naja.. also ich war dann eben da drinn! Aber eigentlich wollte ich ja nur weg. *wieder blinzelt sie und schüttelt sachte den Kopf* Warte... warte warte warte mal.. was sind Cyberponies? *verblüfft und durchaus verwirrt schaut sie zu Flutterdash *
DemmoLP kam auf einmal der name "flutterdash" in den sinn, er wusste aber nicht wer das ist.


Sir, wissen sie zufällig wer "flutterdash" ist? Mir kam auf einmal dieser Name in den sinn, aber ich weiß nicht wer das ist...
"Ja, ich weiss es wer Flutterdash ist. Er ist ein Spezialsoldat, der aber nicht zu meiner Armee gehört, aber in der letzten Mission unter meinem Kommando war. Ich kann ihn kontaktieren wenn sie das möchten."
DemmoLP bekam auf einmal einen stich im hinterkopf und er sieht cyberponies die etwas unverständliches sagen. Er schüttelte den Kopf und Frage:

Nein schon ok! Was ist meine nächste Mission?
Im Moment noch keine... Wir müssen zuerst mal abwarten, wie die Gespräche mit dem Kaiser laufen.... Doch sie könnten sich um die Verletzten Ponies kümmern, die wir befreit haben. Sie könnten ein bisschen Gesellschaft gebrauchen.
Noch halb bei den bildern von dem Cyberponies in seinem kopf antwortet er:

Hm.. ok! Und was gedenken sie wegen der Aufzeichnung von Killbeat zu unternehmen?
Noch nichts, überstürzte Reaktionen könnten unser Untergang sein. Aber meine Forscher arbeiten mit Hochdruck an einer Waffe, mit der wir auf einen Schlag alle Cyberponies erledigen können.
*Nachdem Wendy ein bisschen zugehört hat geht sie zu Green Dash und fragt*
"Commander, kann ich auch etwas tun? Ich will helfen können egal was es ist. Wie läuft es mit dem Angriff auf die Basis? Ist sie schon vorbei? Denn ich bin schon eine Weile hier oben und weiß nicht was unten passiert"
*teleportiert sich her*

"Meine Soldaten der Solar Empire. Was tut ihr hier? Warum weiß ich davon nichts? Warum wird mir kein Statusbericht durchgegeben? Sowas kann man als Dessertion ansehen. Bitte klärt mich auf. Ihr geht gegen die Ponies 2.0 vor? Ist die Bedrohung so imminent?"
(16.05.2012)Green Dash schrieb: [ -> ]Noch nichts, überstürzte Reaktionen könnten unser Untergang sein. Aber meine Forscher arbeiten mit Hochdruck an einer Waffe, mit der wir auf einen Schlag alle Cyberponies erledigen können.

wenn sie nicht schon von der waffe wissen oder sich an sie anpassen können. Vor zwei wochen habe ich einen Krellkreuzer gesehen, dessen waffen keine wirkung gegen Cyberponyschilde zeigten. Dabei haben die Krell eine besserentwickelte technologie als ihr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18