Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Misst Vodafony hat wieder nicht geklappt

Willkommen auf der K-38 Terra Thunder ihr seit in sicherheit

*Tarnschilde an
sie könne ja wieder kommen. In der serie war es ja auch nicht anders^^ Die Cybermen kamen zurück und die Dalek auch^^
"terraDeKiwi, haltet durch, Unterstützung ist unterwegs. Feindliche Einheiten auf dem Radar geortet, sie befinden sich auf dem Rückzug. Achtung, an alle Schnelleingreiftruppen: Kompanie 1-Alpha macht sich bereit zur Unterstützung von terraDeKiwi, an alle Anderen: Search-and-Destroy! Die Verteidigungstruppen sollen auf ihren Posten bleiben!"
*AAAAAAAAAAAAAAAA* nehmt das ihr abschaum und lasst und ponys in ruhe
terraDeKiwi alles in ordnung, ich bin hier um die stellung zu sichern und halten
Danke Flutter aber Meine Tarnschilde gehören zu der Gadonek Tech. also unortbar


Muhahaha
"Feinde restlost zerstört. Kompanie 1-Alpha ist auf dem Rückweg. terraDeKiwi, stosst zu uns vor damit wir den finalen Angriff wagen können! Unsere Koordinaten bekommt ihr gerade geschickt. Commander Green over and out."
wo der feind ist, da bin auch ich,
meine äxten, schützen die armen und hilflosen, jeder der in gefahr ist.
Ziehe mich zurück, da der feind sich zurück gezogen hat
(flutter dier ist bewusst das wir im Weltraum sind xDD)

Also ich Ziehe mich zurück (OFF :F)
"Greifen die Feinde an. Überraschungsangriff durch schnelle Eingreiftruppen mit anschliessendem Dauerbeschuss der Basis der Feinde durch Bordkanonen uns schwere Artillerie. Feindbasis komplett zerstört. Senden Search-and-Destroy Truppen um allfällige Waffen der Feinde zu zerstören. Over."
verdammt stimmt, aber auch mit meiner electronische äxte zerstören ein feindliches raumschiff
"Ziehen uns zwecks Neuformierung der Truppen zurück. Alle Feind in diesem Quadranten sind zerstört worden. Im Quadranten 08-Omega und 05-Pi wurden noch feindliche Einheiten gesichtet. Orion zieht sich auch zurück zwecks Wiederaufbau Equestrias. Commander Green ovee and out."
You only postponed it. Judgment Day is inevitable.
Oh, ups. Bin wohl falsch hier.
Lande auf einem unbekannten planet.
Hab ein notruf signal erhalten, werde nachforschungen machen, bin für längere zeit abwesend
[Bild: Unbenannt.png]
Ich wollte doch nur ein Cyborgponie(kein Cyberponie) werden FS sad
Dann suche ich mir halt die Überreste, um mich selbst aufzurüsten!
Na dann versuch mal in aller ruhe das Chaos upzugraden :3 den Virus bekommt ihr so schnell nicht mehr los.
Statusbericht von Commander Green, Orion:
"Haben soeben im Quadranten 90-Omega Feindaktivitäten entdeckt. Fordere Unterstützung an, es sieht aus als ob sich die Cyberponies zum Gegenangriff vorbereiten. Over and out."
Bin zurück aus meiner Hilfs mission, hab wichtige infos gegen die Cyberponies.
Mache mich auf dem weg, werde in 2 minuten bei euch sein.
"Roger, erwarte Sie auf der Orion. Over and Out."
Flanken angriff erfolgreich, speisse virus ins feindliche mutterschiff, damit werden feindliche schilde deaktiviert und sind ein leichtes opfer.

Ging leider nicht schneller wurde von einem einzelnen späher schiff verfolgt, aber erfolgreich zerstört.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18