Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Diese Dalek werden Furcht kennenlernen, wenn sie sich mit uns anlegen.
Ich arbeite momentan mit Lightning an einer Waffe die Sogennante Bro-Ed-K-9900 sie Funktioniert Folgendermassen:

Bronie Ed drückt den Roten Knopf und wir haben Gewonnen Big Grin
Da ich schon lange damit gerechnet habe, habe ich eine kleine Überraschung für euch:
[Bild: sternenzerstoerer.jpg]

"Alle Triebwerke volle Kraft, vorbereiten auf Sprung in den Hyperraum. Angriffsprotokoll 7-Alpha starten. Alle Systeme sind online. Sprung in den Hyperraum in 3,2,1..."
dan müssen wir die leichen unsere gefallenen brüder und schwester verbrennen.
Gebt mir eine axt, oder schwert, und der feind mich fürchten, oder schick mich in auf geheime missionen.
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Diese Dalek werden Furcht kennenlernen, wenn sie sich mit uns anlegen.

DU NARR! ELIMIEREN!

Bronie Ed wurde vor den augen alle anwesenden zu asche verarbeitet. seine männlichkeit existiert nicht mehr. sie wurde wie durch einen tritt einer feministin ind die leistengegend mit ihm vernichtet. Alle fliehen panisch
(08.05.2012)flutterdash schrieb: [ -> ]an müssen wir die leichen unsere gefallenen brüder und schwester verbrennen.
Gebt mir eine axt, oder schwert, und der feind mich fürchten, oder schick mich in auf geheime missionen.

Soldat Flutterdash wird von der Green-Kampftruppe an Bord des Schlachtschiffes Orion beordert. Das Ziel der Mission ist Top Secret, nähere Infornationen bekommen Sie auf dem Schiff.
Verdammt das Thunder Corp. Brich auseinander wir benötigen unterstützung SCHNELL!
Ich ... ich .. Rückzug!

Sammelt euch neu.
Kämpft nicht alleine gegen die Darleks.
Wir müssen zusammenbleiben und gemeinsam kämpfen.
Vor allem müssen wir diesen Doktor finden, er könnte die Antwort sein.
(08.05.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(08.05.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Diese Dalek werden Furcht kennenlernen, wenn sie sich mit uns anlegen.

DU NARR! ELIMIEREN!

Bronie Ed wurde vor den augen alle anwesenden zu asche verarbeitet. seine männlichkeit existiert nicht mehr. sie wurde wie durch einen tritt einer feministin ind die leistengegend mit ihm vernichtet. Alle fliehen panisch

Gut und jetzt hör auf so laut deine Wünsche zu äußern. Im Krieg ist keine Zeit für Wünsche.
melde mich zum dienst, mein hass wird den feinden das fürchten lehren, meine wut, meine klinge leiten lassen
Verdammt Thunder Corp. Meldet: "Der Doctor ist ... ist Tod er wurde Exekutiert"
(08.05.2012)terraDeKiwi schrieb: [ -> ]Verdammt das Thunder Corp. Brich auseinander wir benötigen unterstützung SCHNELL!

Unterstützung ist unterwegs, drei Minuten bis zur Ankunft der Unterstützung.


"Und Sie denken, dass es funktioniert?" "Es muss einfach, wir brauchen ihn dringendst." Der Professor drückt auf den grünen Knopf und das Schlachtschiff erzittert. "Hat es funktioniert?" "Heureka!" schreit der Professor und vor ihm steht ein geklonter Bronie Ed, gemacht aus der DNA eines seinee Brusthaare. "Wilkommen an Bord des Schlachtschiffes Orion" sagt Commander Green zu ihm.
(08.05.2012)terraDeKiwi schrieb: [ -> ]Verdammt Thunder Corp. Meldet: "Der Doctor ist ... ist Tod er wurde Exekutiert"

doch er ist in wahrheit gar nicht tot. Er hat sich zu einer neuen form regeneriet und saugte alle daleks und cyberponies durch einen riss in die leere zwischen den dimensionen. die bedrohung ist vorrüber^^
Kämpft wacker meine Brüder und Schwestern, die Daleks werden nicht gewinnen.

Zeigt ihnen was wir Fleischsäcke so draufhaben.

Ich melde mich vorerst ab.

Es gibt einige Dinge die ich in Erfahrung bringen muss.
Sobald ich neue Informationen habe melde ich mich wieder.

Gibt die Hoffnung nicht auf, Wir WERDEN SIEGEN.
Denn Bronie Ed, der männlichste Mann seit Chuck Norris und Mr.T, ist auf unserer Seite.
*Beam

Auch Lightning und der Rest der Thunder Corp. wurde an Bord der Terra Gumble Gebeamt.

Wir sind Bereit

*Laser Feuer Wir haben die fabrik Zerstört und haben die DNA des Doctors An die Orion Gesendet.
Haben die DNA erhalten, und sind am Klonen des Doktors. Werden Angegriffen. "Verteidigungsprotokoll 14-Gamma aktivieren" sagr Commander Green. Die Laserkanonen beginnen zu feuern. "Die Feinde ziehen sich zurück, Klonen des Doktors ist in 2.31 Minuten vollendet, over."
so ich bin wieder hier. Hab ich was verpasst? mir war nämlich so, als ob vor meinen pc ein blechpony saß^^
Wir Müssen ahhh.......~Connection lost~
Wie jetzt?`

ich wollte morgen früh auf einem Helden in letzter Minuten machen und nu ist alles vorbei?

*grummel* *grummel*

Dann veranstalten wir halt eine Party Cheerilee awesome
Green Dash haben wir die letzten Koordinaten von terraDeKiwi?
brauchen alle infos die wir bekommen können.
Hier habt ihr noch mein blut zum klonen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18