Bronies.de

Normale Version: Ponies 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ist jetzt ein Arschloch uns schlachtet systematisch alle Normalen Ponies ab!
terraDeKiwi wurde wiederbelebt durch Flutterdash Blutmagie, terraDeKiwi ist jetzt Flutterdash leibeigener Zombie
Doch dann wachte der Dalek SYJDK auf und es war alles ein Eingebildener Traum


~ENDE
"HALTET EIN GLAUBT DEM TRÜGERISCHEN SCHEINEN DER LÜGNER NICHT!" schrie der Herold des Kayser.

" SEID IHR DES WAHNSINNS? WER WAGT ES DAS SCHICKSAL DES UNIVERSUMS ZU VERÄNDERN?"
hallte es von Weit her.
Es war die Stimme des letzten Beschützers von Equestria, er und seine Garde erschienen im Schweif des Meteors ,der letzten Verteidigung von Canterlot.

Seine Garde ging in Formation und machte sich für einen Angriff bereit, während er, seine königliche Majestät Benedict von Sovuria, die Lanze der Alicorns in die Höhe schwung , so dass ein jeder die Macht der letzten verbleibenden Ponys sehen konnte.
*Cheatmode: On*
*Godmode: On*

Soo was wollt ihr jetzt machen!?
Hat lange nachgedacht und sich endschlossen sich aus den "Krieg" raus zu halten und verschwindet ins nirgentwo!
*Wacht schweiss gebadet im Raumschiff auf*
WTF was war das für ein Traum.

Was soll ein EMP sein, wie kommt blutmagie da ins spiel und was söll das sein, portale.

*packt ein einzelnen Transportschiff und Landet auf dem Nächsten Planeten um sich auch zu entspannen.*
*Wacht schweiss gebadet im Raumschiff auf*
WTF was war das für ein Traum.

Was soll ein EMP sein, wie kommt blutmagie da ins spiel und was söll das sein, portale.

*packt ein einzelnen Transportschiff und Landet auf dem Nächsten Planeten um sich auch zu entspannen.*

War es ein Taum in einen Traum und warum liegt da Stroh?
*Wacht schweiss gebadet im Raumschiff auf*
WTF was war das für ein Traum.

Was soll ein EMP sein, wie kommt blutmagie da ins spiel und was söll das sein, portale.

*packt ein einzelnen Transportschiff und Landet auf dem Nächsten Planeten um sich auch zu entspannen.*

War es nur ein Traum im Traum im Traum?

Wird von einen cyborg von hinten angegriffen!
und Stirbt unter quallvollenden SCHMERZEN und wird währendessen vom Roboter Gwaltsam Penetriert .
Erinnern sich das es Godmode an hat!
Der aber direkt vom ADMIN gebannt wurde.
Und sich wider mit einen geheimen Alternativ acc eingeloggt hat und keinner weiß das er es ist!
Hört Kampfgeräusche, packt seine Axt und Fliegt zum Kampfplatzt.

*mit lautem geschrei, unterstützt DemmoLP im Kampf, seine Axt vernichtet unaufhaltsam Cyberponys*
ACTA ~Demmo hat kkein Internet mehr und wurde das Internet Geblockt.
Weil Demmo schlau genug war in Deustchland sich niederzulassen
Zum glück hat er noch ein Haus in Österreich und in Österreich gibt es kein ACTA...
wo ein Raumschiff einschlug und er Starb.
Sammlet die überreste von DemmoLP und bringt sie zu Green Dash um DemmoLP zu Klonen
*Zora denkt bei sich Zuhause über den Krieg nach. Nach einigen Tagen trifft er eine Entscheidung. Er möchte am Kampf teilnehmen und Cyberponys bekämpfen.*

"Das Solar Empire hilft mit zwar nicht aber ich kann mich gut selbst verteidigen"

*Zora zieht sein Schlüsselschwert und mit einem Lauten Kampfschrei springt er in die Cybermenge und kämpft mit aller Kraft*
"Achtung, an alle Streitkräfte der Starship-Armee: Viele Verbündete wurden von den Cyberponies gefangen genommen und an einen Computer angeschlossen, in dem sie jetzt in einer Matrix-Welt leben und denken dass wir den Krieg gewonnen haben. Wir müssen sie befreien! Gesamte Omega-Flotte: Angriff von Westen auf das Gefängnis der Cyber-Ponies, Beta-Flotte: Angriff von Norden. Alle restlichen Flotten: Geht bei Punkt 1,2;7973-Omega in Stellung und wartet auf mein Kommando. Die Gamma-Flotte wird für die Evakuation der Überlebenden zuständig sein. An alle anderen, unabhängigen Kriegsschiffe: Bitte um Unterstützung beim Angriff, je mehr wir sind, umso besser. Commander Green Dash over and out."

Logbuch des Professors:
159.04 Uhr intergalaktische Zeit. Habe soeben DemmoLP geklont, er wird zu Commander Green Dash geschickt, der ihm dann weitere Anweisungen gibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18