Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.12.2012)Akamaru schrieb: [ -> ]wieviele cover habt ihr dann für ausgabe 2 eigentlich?

Mir sind bisher 3 reguläre, dann ein 1-in-25 und ein 1-in-50 bekannt.

(12.12.2012)Daylight schrieb: [ -> ]Aber es ist auch ein finanzielles Risiko, von daher akzeptiere ich jede Enscheidung RD wink

Vielleicht kann ich dem Chef ja den Gedanken näherbringe, das über Kickstarter finanzieren zu lassen. Big Grin
(13.12.2012)comicshop.de schrieb: [ -> ]Vielleicht kann ich dem Chef ja den Gedanken näherbringe, das über Kickstarter finanzieren zu lassen. Big Grin

Coole Idee, könnte sogar klappen :Sunglasses:
Immerhin gabs ja über 90.000 Vorbestellungen, ein paar davon werden schon weitersammeln, und dieses Forum hat ja schon mehr als die dreifache Zahl derer, die nötig wären...und ein deutsches Cover dürften sich auch noch mehr aus Europa in den Schrank stellen ^^
MLP Comic Ausgabe #5: http://mlpcomic.wikia.com/wiki/Issue_5

Reguläres Cover A (Öffnen)

MLP Micro Series #2 (Rainbow Dash): http://mlpcomic.wikia.com/wiki/Micro-Series_Issue_2

Reguläres Cover A (Öffnen)
Retailer Incentive Cover (Öffnen)
Oh gott das letzte Cover mit Rainbow sieht doch mal ultra niedlich aus! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Das erste mit den Mane6 finde ich auch super. Nur gefällt mir da Rainbows Fellfarbe nicht so. Das geht zu sehr ins türkise.

Das zweite mit Rainbow ist auch ganz in Ordnung, nur finde ich da den Körper etwas komisch. AJ hmm
(14.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Oh gott das letzte Cover mit Rainbow sieht doch mal ultra niedlich aus! [Bild: cl-rd-gosh.png]

Das erste mit den Mane6 finde ich auch super. Nur gefällt mir da Rainbows Fellfarbe nicht so. Das geht zu sehr ins türkise.

Das zweite mit Rainbow ist auch ganz in Ordnung, nur finde ich da den Körper etwas komisch. AJ hmm

Kann nur zustimmen, das letzte gefällt mir auch am besten FS grins


Aber ich glaub die Farben sind sowieso nicht ganz richtig, sind sicher wieder die CMYK Versionen ^^ Da müssen wir auf bessere Qualität warten RD laugh
Das letzte Cover mit Rainbow ist jetzt ein Cover von einem Laden, oder versteh ich das falsch?

Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt schon, dass ich das wundervolle Cover nur im Internet anschauen kann. [Bild: pc-pdeflate.png]

/edit
ODer warte. Was. Das ist das Cover von der Mikroserie? Oh my gosh!
(14.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Das letzte Cover mit Rainbow ist jetzt ein Cover von einem Laden, oder versteh ich das falsch?

Wenn ja, dann weiß ich ja jetzt schon, dass ich das wundervolle Cover nur im Internet anschauen kann. [Bild: pc-pdeflate.png]

Nee, RI = Retailer Incentive, ich glaub das sind die, die einfach etwas seltener sind, wie z. B. von #1 das 1:10 Cover..

RE = Retailer Exclusive, das sind die Exklusiv-Cover soweit ich weiß FS grins


EDIT:

Zitat:/edit
ODer warte. Was. Das ist das Cover von der Mikroserie? Oh my gosh!

Jap, das ist das RE Cover vom Micro-Series #2 ^^
Mmmh okay [Bild: cl-rar-why.png]

Warum kann dieses super, niedliche, coole, geniale Cover nicht einfach ein normales sein? Für ein Heft mehr als 10 Euro zu blechen möchte ich irgendwie nicht. [Bild: pc-dnocider.png]

Aber wenns doch jetzt das von der Mikroserie ist... kommt das nicht auch nach Deutschland? Ach, ich bin grad viel zu verwirrt. [Bild: cl-rd-grin.png]
Obwohl.. warte ich glaub ich habs jetzt! Zu den Mikroserien gibs auch extra Covers? O.O

Sorry, ich bin grad einfach nur verwirrt und müde. [Bild: cl-ts-awkward.png]
(14.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Aber wenns doch jetzt das von der Mikroserie ist... kommt das nicht auch nach Deutschland? Ach, ich bin grad viel zu verwirrt. [Bild: cl-rd-grin.png]
Obwohl.. warte ich glaub ich habs jetzt! Zu den Mikroserien gibs auch extra Covers? O.O

Sorry, ich bin grad einfach nur verwirrt und müde. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Keine Ahnung, wusste garnicht das überhaupt irgendein Cover nach DE kommen soll AJ hmm Und jau, zu der Micro-Series gibt's wohl auch ein paar Extra-Cover, ich weiß jedoch nicht ob es dort auch retailer exklusive geben wird FS grins
Es sind einfach zu viele Covers, da ist es doch klar, dass jeder durcheinander kommt. RD laugh

Ich belass es einfach dabei, dass das Cover traumhaft schön aussieht. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich werd definitiv um einiges schlauer sein, wenn das alles einfach erstmal erschienen ist. x)
Ui...ich lese zwar sonst keine Comics, aber die Cover von der RD-Microserie machen es schwer, Nein zu sagen.Cheerilee awesome

Die Microserie wird auch vom Bonner Comicladen vertrieben, oder?
(14.12.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Die Microserie wird auch vom Bonner Comicladen vertrieben, oder?

Jap, das sagte Björn ja bereits Twilight happy
(12.12.2012)comicshop.de schrieb: [ -> ]ACHTUNG: Nicht, daß es nächste Woche lange Gesichter gibt, aber die Ausgabe #2 hat sich leider auf den 2.1.2013 verschoben (hängt wohl auch damit zusammen, daß in der Weihnachtswoche keine Auslieferung stattfinden wird)!
Hatte mich gewundert, weil die Hefte nicht auf unserer Rechnung für die nächste Woche standen, dann beim Vertrieb nachgeguckt und den neuen Termin gefunden.

Wie schaut das denn aus wenn man bei seinem Abo gesagt hatte immer alles gegen Ende des Monats zu schicken?
Bekomm ich das Comic dann gegen ende Januar ( Lyra eww ) oder wirds verschickt sobald es da ist?

Prinzipiel hab ich bei euch z.Z. eh nur das MLP Comic im Abo, und da ich dachte das würde immer gegen ende des Monats kommen hab ich halt damals geschrieben das ich gern ein Abo hätte mit Versand gegen Ende des Monats.
Aber das kann man per Mail doch bestimmt noch ändern, das einfach immer sofort rausgeschickt werden soll wenn das Heft da ist, oder?Pinkie happy
@FloppyChiptunes: Ohh, das erste und das letzte Cover sind awesome. Rainbow sieht so niedlich aus, irgendwie. Heart Vor allem ihre großen leuchtenden Augen. *g*
Oh verdammt, ich sehe jetzt erst die Unterschrift auf dem Rainbow Dash Cover.. Das ist ja von Sabrina Alberghetti, also Sibsy (Wildfire)! Cheerilee awesome


EDIT:
(12.12.2012)Akamaru schrieb: [ -> ]wieviele cover habt ihr dann für ausgabe 2 eigentlich?

btw. ich hab mittlerweile 12 cover von ausgabe 1 Pinkie happy

Das wollte ich schon vorher fragen: Welche Varianten hast du denn so? FS grins
Heute kamen 2 weitere an, somit komme ich jetzt auf 10 ^^
  • Cover A
  • Cover B
  • Cover C
  • Cover D
  • Cover E
  • Cover F
  • Subscription variant
  • Retailer incentive
  • Lone Star Comics exclusive
  • Third Eye Comics exclusive
Kommen die Comics eigentlich auch nach Deutschland oder kann man sich die nur per Übersee-Kauf beordern?AJ hmm
Gibt mehrere Shops in Deutschland die das für dich Importieren und dann ganz regulär zusenden.
Z.B. der Bonner Comicshop, siehe auch die Posts von einem ihrer Mitarbeiter einige Beiträge weiter oben.
(22.12.2012)Kadji schrieb: [ -> ]Gibt mehrere Shops in Deutschland die das für dich Importieren und dann ganz regulär zusenden.
Z.B. der Bonner Comicshop, siehe auch die Posts von einem ihrer Mitarbeiter einige Beiträge weiter oben.

mehrere? welche denn zB? und haben sie noch einige ausgaben vorrätig? (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Twilight happy )
der bonner shop kriegt ja erst mit der 3. auflage wieder was rein FS sad
und als die Hoffnung schon aufgegeben war klopft plötzlich die Post an meine Pforte...

[attachment=3459]

FS grins
(22.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(22.12.2012)Kadji schrieb: [ -> ]Gibt mehrere Shops in Deutschland die das für dich Importieren und dann ganz regulär zusenden.
Z.B. der Bonner Comicshop, siehe auch die Posts von einem ihrer Mitarbeiter einige Beiträge weiter oben.

mehrere? welche denn zB? und haben sie noch einige ausgaben vorrätig? (die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Twilight happy )
der bonner shop kriegt ja erst mit der 3. auflage wieder was rein FS sad

In Essen solls wohl auch nen Shop geben, allerdings bezweifle ich das du jetzt irgendwo auf die schnelle die 1. Ausgabe bekommen wirst.