Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Comic ist heute angekommen Twilight happy Direkt eingetütet Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Meine WÄREN Heute angekommen(Duisburg), aber keiner war am Morgen zu Hause.
Da unsere Nachbarn nie Post von uns annehmen, muss ich bis Montag warten um es an unserer Poststelle anzunehmen.FS sad
(09.02.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]Meine WÄREN Heute angekommen(Duisburg), aber keiner war am Morgen zu Hause.
Da unsere Nachbarn nie Post von uns annehmen, muss ich bis Montag warten um es an unserer Poststelle anzunehmen.FS sad

Also bei mir wird das in den Briefkasten geschmissen, es kommt auch mit der normalen Post. AJ hmm
Hast du etwa mehrere bestellt, oder warum kam es wohl mit DHL oder so ?
Unser Briefkasten ist zu schmal für den Pappumschlag.RD laugh
Der Comic war heut auch bei mir im Briefkasten ich hab die version mit Crysalis bekommen Cheerilee awesome
Lest ihr die überhaupt ehe sie ihr eintütet?
(09.02.2013)stiv64 schrieb: [ -> ]Lest ihr die überhaupt ehe sie ihr eintütet?

Sicher lese ich die. Derpy confused Ich hol mir die nicht wegen den Covers. Und die Geschichte der Comics ist so genial, das MUSS man einfach lesen. RD laugh

@Carbuncle
Dann sei froh, dass sie es nicht versucht haben reinzuquetschen. Der Postbote hat mal ein Schulbuch, was ich bestellt hatte, in den Briefkasten gequetscht. Nun hat es überall kleine Risse und die Unterseite des Kartonumschlages war unten komplett aufgerissen. Ich weiß gar nicht, wie die auf so dumme Ideen gekommen können, dass einfach reinzustopfen. Facehoof
Meins ist heute auch angekommen :-) die Crysalis Variante... Und mein Freund hats schon gelesen. Ich gleich, wenn ich mitm lernen durch bin :-P
Meins kam heut auch...wie gewüscht mit dem Wintercover Smile Ich freu mich!


Die Doctor Who Werbung auf der Rückseite bringt mich jetzt leider in einen gewissen Kaufrausch...
Die österreichische Post arbeitet leider Samstags (zumindest hier in Tirol) nicht. Schade, da muss ich wohl bis Montag warten. Die ersten Reaktionen zum neuen Comic waren ja vielversprechend.

Viel Lyra astonished, ein bisschen Lyra eww und ganz viel Cheerilee awesome. Freu mich schon. FS grins
Der Typ von Comicexpress hat mir noch nicht geantwortet sollte da wohl mal nachhaken. Derpy confused
Oh, da hat jemand eine Seite vorher von comixology gesprochen, was ich besser finde, als auf die Comics zu warten X3

Kann mir jemand verraten, wie man dort bezahlt?
Oder was es für Möglichkeiten gibt?
Ich schätze mal mit ner Kreditkarte, aber ich wollt das olle teil nie anfassen Lyra eww
Ich hoffs aber nicht Whining

So langsam will ich die MLP comics auch lesen Pinkie happy
(09.02.2013)Senria schrieb: [ -> ]Oh, da hat jemand eine Seite vorher von comixology gesprochen, was ich besser finde, als auf die Comics zu warten X3

Kann mir jemand verraten, wie man dort bezahlt?
Oder was es für Möglichkeiten gibt?
Ich schätze mal mit ner Kreditkarte, aber ich wollt das olle teil nie anfassen Lyra eww
Ich hoffs aber nicht Whining

So langsam will ich die MLP comics auch lesen Pinkie happy

Also ich benutze Comixology auf meinem Smartphone und kann dort mit meinem O2 Vertrag im Play Store bezahlen ^^ kA wie es auf PC und Co. aussieht, wäre nicht schlecht wenn es per PayPal geht oder so XD

(09.02.2013)stiv64 schrieb: [ -> ]Lest ihr die überhaupt ehe sie ihr eintütet?

Nein, ich schlage sie nicht einmal auf RD laugh Dafür hab ich dann ja die digitale Variante von Comixology Twilight happy
Also nix mit Itunes oder so, sondern Android?
Android wäre wirklich besser xD
hast du dafür irgendwas vorher bei O2 machen müssen?
ich bin da nämlich auch XD

Und ich hoffe man kann den comic darüber doch gut lesen, ich hab kein sehr großes smartphone Oo
Nee, ich musste bei O2 dafür nichts machen, es ging einfach bei mir Twilight happy und doch, den Comic gibt's auch bei iTunes, aber dafür braucht man dann halt ein iGerät Twilight happy
Hrm, ich werd mal gucken wie man das da einträgt, dann kann ich den endlich auch lesen jippeh Cheerilee awesome
Hier mal ein neues Cover:

Issue #4, Hot Topic Variant (Öffnen)
Könnte man im Startpost vielleicht editieren wo man den Comic online (in Deutschland) bestellen kann? Ich hab die 2 völlig verpasst und hätte die so gern noch >__<
Mal ein Doppelpost wegen eines neuen Covers RD laugh

Micro-Series #1 Cover A (komischerweise das 2. Cover A xD) (Öffnen)