Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmm, ok. werd ma ne e-mail schreiben und nachfragen. Pinkie happy

edit//
es ist mittlerweile verdammt schwer alle cover zu bekommen, bzw. ich hab den überblick verloren. Big Grin
(08.03.2013)Akamaru schrieb: [ -> ]Müssten die Abonnenten die es wollten dann nicht eigentlich bekommen?
Weil ich gestern #4 bekam, aber noch kein Micro Series.

Hmmm... komisch. Da müsstest du mal eine Mail schreiben. Meine Kollegen gucken dann nach, ob das Heft an dich rausging (vielleicht ist das mit der Micro-Serie auch durchgerutscht). Denn da wir vorgestern nach 6 Wochen (!) eine Büchersendung zurückbekommen haben, traue ich der Post alles zu. Sad

Zitat:Achja, danke Comicshop für das tattoo Pinkie happy

Gern geschehen. Smile
Leider waren nicht genügend für alle da (daher bitte niemand böse sein, wenn er keines bekommen hat). Aber vielleicht macht IDW sowas ja noch mal.

(08.03.2013)Fangster schrieb: [ -> ]Üblicherweise gibts vielleicht auch die Variantcover gedruckt als Bonus dazu.

Wenn es wie bei den Ninja Turtles läuft, dann werden die regulären Cover, die Subscription-Cover und die Incentive Cover drin abgebildet sein, nicht jedoch die Händler-Variants von Midtown, Larry's Comics etc.

(08.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Es steht schon "Taschenbuch" dran, heißt also, dass es recht klein sein wird.

Nicht, daß ich Werbung für die Amazone machen will (Support your local dealer und so Big Grin ), aber "Taschenbuch" ist schon seit Jahren die immer noch gleich falsche Bezeichnung von denen auch für Sammelbände. Der wird nämlich die gleiche Grösse wie die Hefte haben.
Und wir werden den natürlich auch anbieten (wird vermutlich 15,- € kosten).

(08.03.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Ich will nicht nur die regulären Comics, sondern auch die Microserie, die wohl laut einiger Erfahrungsberichte hier nicht im Abo enthalten ist.

Doch, eigentlich schon. Hatte ich ja auch geschrieben: Es sollen sich die Leute melden, die die Micro-Series NICHT im Abo haben wollen, alle anderen bekämen sie automatisch zugeschickt.
Warum das nicht bei allen geklappt hat, weiss ich leider nicht.
(08.03.2013)comicshop.de schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich merk es mir für irgendwann mal. Oder nicht, weil ich alle Comics lieber seperat habe.
Das mit "Support your local dealer" ist bei mir etwas schwierig, da es hier meines Wissens nach keinen Laden gibt, der diese Comics führt.

Gut, dann schreib ich bei der nächsten Bestellung das mit dem Abo rein.
Also bei mir kam #4 zwar noch nicht an, dafür aber das Third Eye Comics variant vom Micro-Series #1 Cheerilee awesome Und jetzt bete ich das bei mir die Tattoos dabei sind Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Wieso kam das bei dir schon an ?
Ich hatte das schon vor einigen Monaten bestellt gehabt..
hast du eine nachricht bekommen das es verschickt wurde ? also ich habe noch keine
(08.03.2013)Mare Do Well schrieb: [ -> ]Wieso kam das bei dir schon an ?
Ich hatte das schon vor einigen Monaten bestellt gehabt..
hast du eine nachricht bekommen das es verschickt wurde ? also ich habe noch keine

Ich hab auch keine Benachrichtigung bekommen und hab's auch vor ein paar Monaten vorbestellt FS grins Hab mich heute selbst gewundert, hatte das nämlich schon wieder vergessen RD laugh
Oh okay dann hoffe ich mal das es morgen auch bei mir ankommt ^^
So Ausgabe 4 kam jetzt bei mir an. Auch mit dem gewünschten Cover. Das sieht einfach nur klasse aus. :3 Ich werd ihn auch gleich lesen.
Ich war etwas verwundert, als ich las, dass einige den Comic früher bekommen haben, als heute, und da war ich doch etwas neidisch, da ich das doch auch gerne gehabt hätte. Jetzt war es aber nicht so schlimm, da ich eh bis gestern auf Klassenfahrt war. RD laugh
Es kam heute auch bei mir an, inklusive Tattoo *g*
Bei mir ist immernoch nichts angekommen. Warum braucht die Post für Buchlieferungen immer so lange?! Whining
(09.03.2013)Brolex schrieb: [ -> ]Es kam heute auch bei mir an, inklusive Tattoo *g*

Was für ein Tattoo eigentlich? Ich hab nämlich keins bekommen. FS sad
Wie sieht es aus? Kann man da Fotos von euch erwarten? Pony? Non Pony? FS grins
Bei mir ist immer noch nichts angekommen :< Wäre auch zu schön wenn man als 'early adopter' bevorzugt wird XD Bestimmt nicht mal ein Tattoo dabei ;P

@ Koyo soweit ich weiß sind es wohl MLP Tattoos, das war wieder so ein 'Retailer Incentive' von IDW, je nachdem wie viele Comics bestellt wurden, bekamen die Händler halt ein paar Tattoos dazu.
Tadaaaaa:

[attachment=4254]

AJ hmm
Best pony tattoo :3
Aaaaaah Applejack Tattoo AJ surprised

Jetzt bin ich ziemlich traurig das ich keins habe. Whining

Best Pony it is...
(09.03.2013)Brolex schrieb: [ -> ]Tadaaaaa:
Spoiler (Öffnen)
AJ hmm

Genau das gleiche hab ich auch. Pinkie happy
Ich weis nur noch nicht ob ich es verwende. AJ hmm
Also bei mir ist #4 immer noch nicht eingetrudelt, sehr merkwürdig AJ hmm
Hallo!

Meine Bestellung beim Bonner Comic Laden ging am Mittwoch, 06.03.2013 raus und bis heute ist sie nicht angekommen. FS sad

Ich habe die Tracking ID erhalten und die letzten Einträge sind:
Fr, 08.03.2013 17:25 Uhr [...] Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.03.2013 07:15 Uhr [...] Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 09.03.2013 13:24 Uhr -- --
Sa, 09.03.2013 13:24 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Da das eine Großbestellung ist (alle Hefte/Cover), hoffe ich mal, daß da nichts schief gegangen ist. AJ hmm
Postbote ist durch und ich hab meine Comics auch heute nicht bekommen Sad So langsam mache ich mir Sorgen AJ hmm..

Aber hier mal etwas interessanteres RD laugh

Ausgabe #5 Hot Topic Variant (Sehr gut Big Grin) (Öffnen)
Ausgabe #6 Boston Comic Con Variant (Wohl mein absolutes Lieblingscover von allen bis jetzt) (Öffnen)
Ausgabe #6 Jetpack/Larry's Shared Sketch Variant (Öffnen)
Micro-Series #2 Reguläres Cover B (Öffnen)
Micro-Series #2 Double Midnight Variant (Öffnen)
Micro-Series #2 Iguana Comics Variant (Öffnen)
So, das Comic ist vorhin bei mir endlich ein getrudelt. Endlich, ich hab mir langsam Sorgen gemacht. Pinkie happy
Zwar nicht das Cover, das ich wollte (Cover B, ich hätte lieber A gehabt), aber egal.
Dieses komische Tattoo da oben war aber nicht dabei...