Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lyra astonished Wie geil ist das denn? Kann's kaum abwarten RD laugh
Ewigkeiten her dass ich Star Trek geschaut habe, aber das wird sicher klasse. Twi hat sogar die passenden Ohren. Freue mich schon. Twilight smile
Es gibt im Moment "My Little Pony: Friendship Is Magic Vol. 1" gratis im iTunes Store. Das ist das Sammelband mit Ausgabe 1-4. normalerweise kostet es 5,99€ Also schnell laden. Pinkie happy
Link: https://itunes.apple.com/de/book/my-little-pony-friendship/id655106777?mt=11
Muss gestehen, ich habe bisher die Piratengeschichte noch nciht gelesen, könnt ihr sie empfehlen?

Sammelband 1-4 hab ich noch nicht, aber gut zu wissen, dass es derzeit Gratis ist. Wird direkt mal geladen^^ Danke für den Hinweis.
(10.02.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Muss gestehen, ich habe bisher die Piratengeschichte noch nciht gelesen, könnt ihr sie empfehlen?

Sammelband 1-4 hab ich noch nicht, aber gut zu wissen, dass es derzeit Gratis ist. Wird direkt mal geladen^^ Danke für den Hinweis.

Im Vergleich zu anderen bisherigen Storys nicht so der Überhit, aber dennoch ganz lesenswert. Aber das ist wohl auch viel vom eigenen Geschmack abhängig. Einfach mal selbst lesen am besten.
Die Piratengeschichte kann ich auch empfehlen. Aber nicht der neue Ableger zu den Mirco Serien. Twilight: No, Really?

Grundsätzlich hole ich mir aber jeden Comic, nur um sie zu besitzen. Manche Comics sind halt nicht so toll, manche wieder schon. Aber das ist in den meisten Fällen dann doch Geschmackssache. ^^
Ja, die Story der ersten "Friends Forever" war jetzt nicht so der Bringer. Vorschnell abschreiben würde ich die Reihe aber auch nicht, da wechseln sich die Autoren/Zeichnerduos ja auch ab.
Micro Series hatte mit den ersten beiden auch einen sehr langweiligen Start und einen nicht so schönen Zeichenstil. Der Rest war klasse(-Fluttershy. Das fand ich wieder öde) Abschreiben werde ich sie auch noch nicht. Schade ist nur, dass damit schon Applejack verpulvert wurde und ich bezweifle, dass die Ponies in mehr als 1 Friends Forever gefeatured werden.
Mal schauen was noch so kommt.
Ah, ich hab mich doof ausgedrückt. Ich meinte den ersten Teil der Reihe. ^^ Ich verteufle die anderen doch (noch) nicht. Erst wenn ich sie gelesen habe Tongue
Band 19 der Hauptreihe und Band 5 der Friends-Forever-Reihe sind angekündigt: http://www.equestriadaily.com/2014/02/idw-solicitations-for-may-friends.html
Zecora? Yay! [Bild: 01-yay.png]

Und ich liebe das Cover Comic #19. Sieht mit #18 zusammen klasse aus.
Wäre ich als Poster nicht abgeneigt.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin immer ein großer Fan von Mirrorverse Geschichten.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wieso schreibt ihr Spekulationen in einen Spoiler? Oo

Chysalis sieht auf dem rechten Cover einfach nur herrlich aus. Big Grin
Sind das die Standard Covers? Die muss ich mir dann unbedingt zulegen. Sieht genial so aus. Cheerilee awesome
Ich habs dann editiert, weil ich dachte, dass gehört sich so, nachdem die beiden anderen das nach einer Zeit auch editiert haben (in Spoiler gesetzt?)

Mir war jetzt direkt nur Chrysalis aufgefallen, und dass sie alle eben eher das totale Gegenteil von der uns bekannten Welt zu sein scheinen.
Ich hielt die Spoiler-Warnung da für besser, da es Infos sind aus eine, Cover, das so noch nicht erschienen ist und daher womöglich auch den Inhalt spoilert. Lieber einmal zu viel warnen als zu wenig.
Equestria Multiversen. Oh my goodness... AJ surprised

Außerdem: Slenderpony jetzt Comic Kanon. Cheerilee awesome
Das Cover ist ja mal der Hammer , und ja mirror world storys sind echt super , bin ich doch mal gespannt Drauf Smile
7-seitiges Preview zur "Friends Forever" Ausgabe #2:

Cutie Mark Crusaders feat. Discord. What can possibly go wrong? Cheerilee awesome