Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein Cover:

Micro-Series #3 Jetpack / Larry's Shared Sketch Variant (Öffnen)
(13.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Noch ein Cover:

Micro-Series #3 Jetpack / Larry's Shared Sketch Variant (Öffnen)

Hihi, die Idee ist definitiv lustig. Pinkie happy
Das passt irgendwie sehr gut zu Rarity.
(13.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Noch ein Cover:

Micro-Series #3 Jetpack / Larry's Shared Sketch Variant (Öffnen)

Die beiden Cover sind so dermaßen genial, daß bei mir unverzüglich der must have- Reflex einsetzte. Danke für´s posten, Floppy Heart

Die werd ich mir gerahmt an die Wand hängen. Absolut genial. Pinkie approved
Das Rarity-Cover ist richtig kreativ und passt zu ihr. Pinkie happy Eine tolle Idee und bestimmt ein Schmuckstück in jeder Sammlung.
Jap, nur werden sie wieder unbezahlbar sein RD laugh
Ich finde die Jetpack / Larry's Shared Variants bis jetzt allgemein ganz cool, für jedes Pony jeweils 2 klassische Märchen-Bilder, zumal es bei allen recht gut passt Twilight happy

Achja, meine Comics sind heute übrigens angekommen! Ich hatte ein Pinkie Pie Tattoo und das war in der Rechnung versteckt, also falls hier welche im Voraus bezahlt haben und deswegen vielleicht die Rechnung gar nicht erst auspacken bzw. anschauen, guckt dort lieber nochmal rein bevor ihr sie wegschmeißt RD laugh

Hier mal ein Foto vom Pinkie Pie Tattoo Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(13.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Jap, nur werden sie wieder unbezahlbar sein RD laugh

Uhmm jap. Twilight: No, Really?

Hab grade ein bißchen rumgeschnüffelt und diese Sondereditionen gehen wirklich zu horrenden Preisen weg. Wobei ich die Rarity-Covervarianten gar nicht erst gefunden habe FS sad
Die werden bald auf den Seiten von Jetpack Comics und Larry's Comics auftauchen, die schicken nur meist ein paar Tage/Wochen früher Informationen in einem Newsletter raus Twilight happy
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist diese eine Storyline ja jetzt nach der 4. Ausgabe abgeschlossen und es beginnt eine andere Geschichte, oder irre ich mich da?

Falls ich mich nicht irre: Wurde irgendwo mal gesagt, wie viele Comics/Stories das werden sollen oder läuft die Serie erstmal ohne vorraussichtliches Ende?
Ja, nach #4 ist Geschichte 1 quasi beendet. Ein Ende ist denke ich nach jeder abgeschlossen Geschichte möglich, jedoch sind die Verkaufszahlen wohl in Ordnung ^^ Ich denke wir müssen erstmal keine Angst haben
Also, angekündigt sind derzeit 8 Standardausgaben (von denen 4 bis jetzt erschienen sind), und 4 Micro-Series-Ausgaben.
Für die Micro-Series war allerdings für alle 6 Hauptcharaktere angekündigt
(14.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Für die Micro-Series war allerdings für alle 6 Hauptcharaktere angekündigt

Kann auch sein, ich hab meine Info nur irgendwo mal gelesen, und vielleicht nicht richtig aufgepasst.
Das wäre ja doof wenn Pinkie Pie und Applejack ausgelassen werden FS grins
( Hmmm, ausgerechnet die beiden Earth Ponies, was das wohl zu bedeuten hat AJ hmm )
Das würde mich aber sehr unglücklich machen, wenn sie die beiden auslassen würden. Pinkies Comic wäre bestimmt ein einziger Lachflash und Applejack ist best Pony. Die darf nicht fehlen. Für mich zumindest nicht.Twilight happy

Micro Series #2 ist jetzt auch bei Comicshop vorbestellbar. Habe mal Cover B genommen. Das Cover ist glaube ich noch nicht bekannt.AJ hmm
Oh yay der Comic mit Rainbow Dash. Direkt mal vorbestellen. Ich hoffe er wird awesome.
[Bild: cl-rd-awesome.png]

Das wäre aber schon echt doof, wenn die zu Pinkie und Applejack nicht kommen würden.... gerade an dem Pinkie Comic wäre mein Freund interessiert.

Das mit dem Tattoo ist ärgerlich, denn ich hab den Karton schon weggeschmissen und nicht bei der Rechnung nachgesehen. Ich hoffe einfach mal, dass ich keins hatte. ._.
(14.03.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]Das würde mich aber sehr unglücklich machen, wenn sie die beiden auslassen würden. Pinkies Comic wäre bestimmt ein einziger Lachflash und Applejack ist best Pony. Die darf nicht fehlen. Für mich zumindest nicht.Twilight happy

Micro Series #2 ist jetzt auch bei Comicshop vorbestellbar. Habe mal Cover B genommen. Das Cover ist glaube ich noch nicht bekannt.AJ hmm

Cover B (Öffnen)


(14.03.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Das mit dem Tattoo ist ärgerlich, denn ich hab den Karton schon weggeschmissen und nicht bei der Rechnung nachgesehen. Ich hoffe einfach mal, dass ich keins hatte. ._.

Noooooooooo! AJ surprised
hoffentlich haben die einen besseren zeichenstil als die Twilight version.
Der Artist von Micro-Series #2 hat auch das Cover B gezeichnet ^^

Oder folgende Cover:

Spoiler (Öffnen)
D'oh, bei der Bestellung vergessen, anzugeben, welches Cover ich haben will. Facehoof
Egal, beide sind gut.
(14.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]
Cover B (Öffnen)

Schöne Hommage:

[Bild: 152776666_9bd4a7992c_m.jpg]

Und ich hab das Bild mal mit in den Artikel eingebaut, damit die Leute gleich sehen, wie die Cover aussehen. Danke. Twilight happy