Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2013)comicshop.de schrieb: [ -> ]Heft #12 und das Annual (und bei wem die #11 noch ausstand auch dieses Heft) sind heute verschickt worden. Smile

Ah, sehr schön, dann muss ich ja nur noch bis nächste Woche Dienstag warten. Pinkie approved
(31.10.2013)comicshop.de schrieb: [ -> ]Hi, unsere Kollegen von der Comic Combo (http://www.comiccombo.de/) können dir die Comics sicherlich beschaffen (die noch lieferbaren bisherigen und sicherlich auch via Abo/Vorbestellung die noch erscheinenden).
Aaah, Ich glaube das war der Comicshop in Leipzig, den ich meine, so hieß der glaub ich, ja.
@ comicshop.de Vielen dank ich weiß jetzt genau wo der Laden ist.
Oh, meine Lieferung kam überraschenderweise gerade schon an FS grins
Vielen Dank nochmal an den Comicshop, das die Halloween Edition für uns bestellt wurde!
(01.11.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Oh, meine Lieferung kam überraschenderweise gerade schon an FS grins
Hmm, hier bei uns ist heute Feiertag, da kommt leider gar nix. Aber dann wohl morgen.[Bild: pc-dehappy.png]

Edit: Oder auch nicht. Habe gehofft heute Nachmittag comiclesenderweise auf der Couch chillen zu können.

[Bild: cl-spike-no.png]{De-Haaaaaaaaa-eLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!
(01.11.2013)daMatt schrieb: [ -> ]
(01.11.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Oh, meine Lieferung kam überraschenderweise gerade schon an FS grins
Hmm, hier bei uns ist heute Feiertag, da kommt leider gar nix. Aber dann wohl morgen.[Bild: pc-dehappy.png]

Edit: Oder auch nicht. Habe gehofft heute Nachmittag comiclesenderweise auf der Couch chillen zu können.

Bei mir sind sie vorhin angekommen. Alle letzten 3 Ausgaben. Pinkie approved
(02.11.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Bei mir sind sie vorhin angekommen. Alle letzten 3 Ausgaben. Pinkie approved

Glückspilz. [Bild: cl-rd-stare.png]
Hab meine heute auch bekommen. Mich wundert aber auch etwas die Aufmachung der Annual-Edition. Das hat im Gegensatz zu den anderen Ausgaben ja einen dünnen Rücken. Hat es was bestimmtes damit auf sich?
Das wird dir von uns sicher keiner erklären können denke ich. Da musst du schon bei IDW Publishing direkt nachfragen. [Bild: pc-dehappy.png]
Auch hier kam die Post an Smile Nummer 11, Nummer 12, das Annual und die Halloween-Edition Cheerilee awesome
Hallo Everypony ^_^

Ich habe vor Kurzem angefangen die Comics zu lesen und finde sie wirklich klasse. Nur habe ich das Problem dass ich Band 1&2 relativ problemlos bekommen habe aber ab Band 2 aufwärts wirds langsam schwierig an die Ausgaben von IDW ranzukommen.

Wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte bei welcher Internetseite man die Comics am Besten bestellt wäre ich ihm sehr verbunden. Pinkie approved

Danke im Voraus
(04.11.2013)Tokitsu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hallo erstmal,

ich bestelle meine Comics immer auf comicshop.de, wo ich auch ein Abo abgeschlossen habe, das heißt ich kriege "normale" Ausgaben immer gegen Ende des Monats geliefert um Porto zu sparen.
Hier gäbe es auch noch eine Anlaufstelle.
Dämlicher zu klein geratener Briefkasten (bzw. Einwurfschlitz). Die Post wollte, konnte aber nicht liefern. Jetzt muss mein Vater morgen für mich auf die Post und das Päckchen abholen. Naja, der Mann ist ja Renter und hat ja Zeit. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Aber jetzt wird es wieder nix heute Abend mit gemütlich auf der Couch flaggen und Comics lesen. :/
Ah gut, Comicshop.de ist mal vorgemerkt, vielen Dank ^_^
Habe heute auch endlich meine Lieferung bekommen.

Und den gesamten Abend ponycomiclesenderweise auf der Couch verbracht.
So! Awesome! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Am besten fand ich bisher die Ausgaben 9 und 10 mit Big Macs "Nägel Odysse auf dem Jahrmarkt"
Ist es normal das ein Packet von Bonn nach Düsseldorf (ca. 60 km Luftlinie), länger als 7 Werktage unterwegs ist? Ich hab nämlich von DHL bis heute noch nix erhalten, und wunder mich so langsam.
(08.11.2013)FoxHeart schrieb: [ -> ]Ist es normal das ein Packet von Bonn nach Düsseldorf (ca. 60 km Luftlinie), länger als 7 Werktage unterwegs ist? Ich hab nämlich von DHL bis heute noch nix erhalten, und wunder mich so langsam.

Scheint "normal" zu sein. Ich wohne direkt um die Ecke von Bonn und hab mein Paket erst heute erhalten (wurde glaub ich letzte Woche Donnerstag versandt).
Derpy Hooves Logistics aka DHL wird seinem Nickname irgendwie Tag für Tag gerechter... [Bild: cl-derp-gosh.png]
Hallöchen
Ich habe den Comic im Hugendubel gefunden (genauer gesagt in der Suchmaschine im Laden)
und habe es mir heute gleich bestellt. YAY
Es sollte am Dienstag da sein.

Jetzt zu was anderem:
Ich habe gesehen das es viele andere Comics gibt, die den Focus auf bestimmte Character der Mane 6
haben.
Jetzt frage ich mich lohnt es sie sie zu kaufen?
Ich habe ein bisschen vom Twilight Comic gesehen und der Zeichenstil konnte mich nicht wirklich beeindrucken. Wie sieht es mit den anderen aus.

Ach und bevor ich es vergesse zwei Fragen.
Wie ist der Equestria Comic?
Und werden die Oben genannten auch ins deutsche übersetzt?
Ich habe natürlich kein problem damit es in Englisch zu lesen aber wenn ich die Chance möchte ich es in meiner Muttersprache lesen.