Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche willste denn haben?^^ Link Smile

Ich habe meine aktuell einfach in meiner geschlossenen Glas Vitrine nebeneinander. Sone Comic Box wäre da evtl. ne gute Idee oder eben ein Ordner.
Den Linken wollte ich mir holen ist aber wie gesagt leider zu teuer. ._.

[Bild: f943038ab9.jpg]
Ich war gestern mal wieder persönlich im Bonner Comic Shop und hab mir alle Comics geholt die mir bis dato fehlen. Es waren 7 Stück wtf. Mit so vielen hab ich nicht gerechnet. xD
Hehe Tongue Mir sind ja inzwischen die Hüllen und Pappen ausgegangen, daher liegen hier noch 20 Stück rum oder so XD Aber ich nehme ja auch von jedem Comic immer beide Cover-Varianten Twilight happy
So ich hab die jetzt mal endlich in 'nen Ordner mit Klarsicht Hüllen gesteckt und es gefällt mir nur so... naja. :I
Der Ordner ist jetzt schon voll, ich bräuchte theoretisch schon einen zweiten und das sieht einfach nur meh aus, wenn es mehr werden.
Nun, kommt drauf an, worauf du wert legst. Sollen deine Comics geordnet und geschützt sein in erster Linie? Oder sollen sie einen guten Eindruck machen?
Natürlich sollen die geschützt sein, aber der Ordner ist einfach nur übertrieben fett. XD
Ja gut, ich hab letzten Monat auch einen zweiten dicken Aktenordner angefangen. Kannst nix machen, dass ist halt mit der Zeit irgendwann nicht zu verhindern.
Besonders, wenn man neben den dt. Ausgaben noch andere Paperbacks hat.
Okay, die hab ich nicht. xD
Ich werd mir wohl einfach einen zweiten holen und in einem die Hauptreihe reintun und in den anderen die Microserien und Friendsforever und sowas.

Was kommt eig nach Friendsforever oder bleibt das erstmal?
(30.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Was kommt eig nach Friendsforever oder bleibt das erstmal?
Keine Ahnung, das solltest du bei IDW nachfragen.
Hät ja sein können, dass das schon irgendwo durchgesickert ist. Big Grin Ich schau ja nicht auf EQD.
Warum ist so eine Comic-Box denn keine Option für euch? Ich finde das eigentlich echt gut so, die Comics sind sicher und sauber verstaut Twilight happy (Auch vor bösem Sonnenlicht geschützt) Die Kiste kann man bei Bedarf hervorziehen, dann die Comics drinnen durchblättern und den gewünschten Comic einfach herausziehen und auspacken Twilight happy Bei Bedarf kann man ja auch noch Trennelemente einbringen Twilight happy

Mit der nächsten Comic-Lieferung bekommen wir dann ja auch das Annual 2014. Nach dem ersten Annual, was ja Equestria Girls als Thema hatte, bekommen wir nun einen Power Ponies Comic spendiert FS grins
Ich weiß gar nicht wo man so eine Box herbekommt. Derpy confused Und erst recht nicht, wo ich diese verstauen könnte, ohne, dass das doof aussieht. xD
Bis ich das Annual bekomme muss ich nun noch was warten. Ich bestell mir mittlerweile nur noch eine große Menge auf einmal.
Bin grad zu faul zu suchen, aber ich weiß, das hier jemand nur wenige Beiträge zuvor solche Boxen vorgeschlagen hat. Und auch wo man sie kaufen kann.

Ich persönlich habe auch nur keine, weil ich ebenfalls nicht wüsste, wo ich sie "lagern" sollte. Aktenordner kann ich ganz bequem in meine Bücher & Aktenregal verstauen.
Oh da war auch ein Link dabei? xD Wusst ich nicht mehr.
Eine Frage, müssten die November Ausgaben nicht schon da sein, wenn man beim Comicshop aboniert hat...? [Bild: rd-aj-2.png]
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, da ich denke, dass die jetzt auch bald kommen müssten.
Einfach mal 'ne Mail schicken und nachfragen. Die beißen ja nicht ^^
Kann nur gerade hier keine Mails schreiben.

Aber ein Blick auf die Seite verrät mir gerade, dass es scheinbar einen Lieferengpass gibt, wenn die schon Lieferzeiten von 1-10 Tage angeben [Bild: cl-aj-huh.png]

Müssen wir uns dieses Mal wohl etwas gedulden.
Klar @ Mail. Wollte eigentlich nur mal wissen, ob hier jemand sein Zeug eventuell schon bekommen hat.
Ich erwarte nämlich mit den MLP Comics von November auch zusätzlich noch die ersten 5 Bände des "Littlest Pet Shop" Comics. Twilight happy