Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:A special oversized edition of the all-ages smash sensation! This collection includes the entire first issue of My Little Pony: Friendship is Magic in black and white, to best showcase Andy Price's amazing inks! This treasury edition also contains all FORTY-EIGHT original covers created for the first four issues of My Little Pony! It's a celebration of pony!

Die Cover sind übrigens auch in schwarz/weiß.
Argh, schon wieder 10€.... Aber egal, ich wills haben [Bild: cl-rd-awesome.png]

Also: Ja, ich würd auch eins nehmen Twilight happy
(18.04.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]
Zitat:A special oversized edition of the all-ages smash sensation! This collection includes the entire first issue of My Little Pony: Friendship is Magic in black and white, to best showcase Andy Price's amazing inks! This treasury edition also contains all FORTY-EIGHT original covers created for the first four issues of My Little Pony! It's a celebration of pony!

Die Cover sind übrigens auch in schwarz/weiß.

Okay, wenn die Treasury Edition eh nur eine Bildersammlung ist, und mich eher die Geschichten interessieren, dann brauche ich das wirklich derzeit nicht. Wäre zwar schön, aber ich muss (mal wieder) Geld sparen. :Norly:
Vielleicht irgendwann mal einen der Fortsetzungen (wenn es solch eine geben sollte).

Aber die Comics brauche ich ALLE!
Es ist quasi der erste Comic zum selbst anmalen ^^ Inkl. aller Cover zu Ausgabe #1 bis #4
(18.04.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Es ist quasi der erste Comic zum selbst anmalen ^^ Inkl. aller Cover zu Ausgabe #1 bis #4

Autsch, wenn du wüsstest, wie meine Malfähigkeiten sind, dann würdest du mir von dem Kauf sowieso abraten. Undecided
Ich melde mich auch interessiert für die Treasury Edition.Pinkie happy
Micro #3 und Comic #6 auch vorbestellt. Da freue ich mich dann schonmal.

Off-Topic: Sind das die alten Turtles Comics als Neuauflage? Früher gab es doch hier in Deutschland die großen silbernen Comicalben von Condor Verlag.
10€? Bin dabei^^

Und dann mal gucken, nächste Woche direkt ein Abstecher in den Laden Cheerilee awesome

Und Rarity, yay. Aber das mit dem Termin wird nur eine Ausnahme sein, oder? Ich glaube kaum, dass sie in Zukunft beide Comics zeitgleich rausbringen wollen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Danke bisher für die zahlreichen Rückmeldungen. Smile

(18.04.2013)Carbuncle schrieb: [ -> ]Off-Topic: Sind das die alten Turtles Comics als Neuauflage?

Jain. Die Treasury Edition ist die #50 der ersten Serie, aber nur als Layout-Form, die der Zeichner schnell gemacht hat, bevor er die eigentlichen Zeichnungen angefertigt ist.

Das andere ist die erste Ausgabe einer Miniserie, die sich den Bösewichten aus dem TMNT-Universum widmet.
Basiert auf dem Neustart von 2011, den IDW gemacht hat und der Elemente der alten Comics und der Zeichentrickserie aus den 80ern zu etwas Neuem vereint. Hat weder was mit den alten Comics noch den Zeichentrickserien (auch nicht der aktuellen, die aus Nick läuft) zu tun.

Zitat:Früher gab es doch hier in Deutschland die großen silbernen Comicalben von Condor Verlag.

Yup, 12 Stück, die die frühen Hefte der ersten US-Reihe, aber in Farbe, nachgedruckt haben.

(18.04.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Aber das mit dem Termin wird nur eine Ausnahme sein, oder?

Wir gehen davon aus, aber mein Kolleg3e war davon hellauf begeistert (weniger Arbeit + weniger Portokosten für euch). Big Grin
Yay, direkt mal bestellt.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Die Treasure Edition klingt auch ganz nett, nur bin ich mir jetzt noch nicht so sicher. Also bei mir wärs ein vielleicht. :<
So Micro #3 und Comic #6 habe ich nun auch vorbestellt, und ich bin schon sowas von gespannt drauf, was die Comics so zu Bieten haben Twilight happy
Hoffe jedenfalls, dass Micro #3 besser als Micro #1 ist, und das man bei der Hauptstory wieder witzige Anspielungen finden kann Pinkie happy
Ach, die treasury gibts nicht automatisch im abo? xD Dann melde ich mich auch mal ^^
So endlich endlich habe ich auch meine Comics erhalten, nachdem es solche Zahlung probleme gab oO.

Bei jedem Comic ist die Rückseite simple Werbung, ausser bei meinem Band zwei. Erst war ich etwas enttäuscht das ich nicht das Pinkie/Dash Cover hatte. Dann dreh ich den Band um und siehe da, auf der Rückseite ist das Motiv oO. Ist das bei euch allen so oder hab ich einen "Fehldruck" erhalten der mich total glücklich gemacht hat? ^^
(22.04.2013)MonkeyLi schrieb: [ -> ]So endlich endlich habe ich auch meine Comics erhalten, nachdem es solche Zahlung probleme gab oO.

Bei jedem Comic ist die Rückseite simple Werbung, ausser bei meinem Band zwei. Erst war ich etwas enttäuscht das ich nicht das Pinkie/Dash Cover hatte. Dann dreh ich den Band um und siehe da, auf der Rückseite ist das Motiv oO. Ist das bei euch allen so oder hab ich einen "Fehldruck" erhalten der mich total glücklich gemacht hat? ^^

Ausgabe 2 ist nur noch in der 2ten Auflage erhältlich. Diese hat nur ein Reguläres Cover.. nämlich das mit AppleJack und Rarity. Der Druck hinten drauf mit Pinkie und RD ist normal..
soll wohl bissel dafür entschädigen, dass es nur noch 1 Cover gibt in dieser Auflage
Also ich würde die treasury Edition auch gern haben. 100%ig um genau zu sein. Sobald man die irgendwie bei euch kriegen kann einfach bescheid sagen.Wink
So, leider quasi-schlechte Nachrichten: Warum auch immer (liegt wohl nicht am Streik bei der Lufthansa), bekommen mir unsere Lieferung von dieser Woche mit ganz, ganz, ganz viel Glück frühestens Freitag. Sehr wahrscheinlich aber erst am Montag.
Wir sind hier natürlich tierisch angepisst und haben Druck gemacht, aber sowas verpufft ja halt auch schnell.
Damit werden also wohl diese Woche keine Ponies verschickt und wir müssen euch vertrösten. Ärgert und genauso. Sollte sich noch was ergeben, werde ich das hier verkündigen.
(23.04.2013)comicshop.de schrieb: [ -> ]So, leider quasi-schlechte Nachrichten: Warum auch immer (liegt wohl nicht am Streik bei der Lufthansa), bekommen mir unsere Lieferung von dieser Woche mit ganz, ganz, ganz viel Glück frühestens Freitag. Sehr wahrscheinlich aber erst am Montag.
Wir sind hier natürlich tierisch angepisst und haben Druck gemacht, aber sowas verpufft ja halt auch schnell.
Damit werden also wohl diese Woche keine Ponies verschickt und wir müssen euch vertrösten. Ärgert und genauso. Sollte sich noch was ergeben, werde ich das hier verkündigen.

Aw, mist. Egal, höhere Gewalt, da kann man wohl nichts machen. Undecided
NOOOoooo, dann muss ich ja noch länger auf #5 warten RD laugh Naja, sowas kommt halt vor, da kann man nichts machen Twilight happy Danke für die Info FS grins
Jep, da kann man nichts machen. Doof gelaufen, aber was soll man schon großartig machen?
Dann heißt es einfach warten. Und so ist die Vorfreude dann sogar noch größer. [Bild: 01-twilightblush.png]
@comicshop.de: Das ist wirklich sehr schade, aber man merkt ja eben, das ihr euer Möglichstes getan habt, und darauf kommt es doch an Twilight happy
So oder so können wir uns ja auf eine sehr tolle Lieferung freuen, und so ist das Warten auf die nächsten MLP Comics ja kürzer, da man ja dann noch länger was von der aktuellen Ausgabe hat FS grins
Vielen Dank für das Verständnis. Smile

Einen Grund haben wir mittlerweile auch erfahren: Eine grosse Ladung mit verderblichen Gütern (ich nehme mal an Obst oder Gemüse) traf einen Tag früher als erwartet bei der Fluglinie ein, so daß alle anderen Gütern zurückgestellt werden mussten (Comics und Toys faulen ja nicht ganz so schnell).

Angeblich soll unsere Fracht letzte Nacht nach Frankfurt geflogen worden sein und morgen dann in Köln ankommen. Von da dann noch Verzollung etcpp. bevor die Lieferung freigegeben wird. Also bitte einmal alle Daumendrücken, daß wir vielleicht doch am Freitag was kriegen (das werde ich dann hoffentlich morgen in Erfahrung bringen können). Smile