Bronies.de

Normale Version: Friendship is Magic goes Comic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem noch nichts angekommen ist.

Bei mir auch nicht^^
Naja, bin die Woche eh nicht da, danach wirds schon da sein
(24.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Bergkamener schrieb: [ -> ]Anscheinend bin ich nicht der einzige, bei dem noch nichts angekommen ist.

Bei mir auch nicht^^
Naja, bin die Woche eh nicht da, danach wirds schon da sein

Auch noch nichts bekommen. Sehr komisch....
Jetzt sind alle 3 angekommen. Vielleicht hatte die Post ja mal den Bahn-Stil versucht, immerhin war Sonne/Regen/Wind.
Ohhhhh, das warten hat sich gelohnt! Bei mir waren sowohl der Pinkie Pie Microseries Comic als auch der Comic #8 drin und... auch die Treasury Edition! Heart

Größenvergleich (Öffnen)
Cover innen ^^ (Öffnen)
Bei mir sind die Comics gestern Mittag auch eingetrudelt. Sogar Nr. 8 und Pinkie Pie auf einmal. Jetzt kann ich endlich die Story fertig lesen. Pinkie happy
yay er ist auch da und war geil Twilight happy
Der Applejack Comic kann jetzt schon bestellt werden.
Direkt mal getan. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Das Cover finde ich irgendwie genial:

Spoiler (Öffnen)
Sehe ich das richtig, dass das das Cover für Ausgabe 12 ist? O.O
Mir gefällt das auch äußert gut.

Aber.. sieht aus wie aus einem Comic selber.. wäre das dann eine Story um Cadance und Shining Armor? Würde ich absolut begrüßen! FS grins
Ja Ausgabe 12, das sehe ich auch [Bild: pc-aflattered.png]

Auf jeden Fall ein schönes Cover, bin gespannt wie die Geschichte dahinter ist...wobei die Sprechblase es wirklich so aussehen lässt, als ob das Bild nochmal im Comic auftauchen wird [Bild: pc-tponder.png]
(12.07.2013)Daylight schrieb: [ -> ]Ja Ausgabe 12, das sehe ich auch [Bild: pc-aflattered.png]

Auf jeden Fall ein schönes Cover, bin gespannt wie die Geschichte dahinter ist...wobei die Sprechblase es wirklich so aussehen lässt, als ob das Bild nochmal im Comic auftauchen wird [Bild: pc-tponder.png]

nein das ist eher ein element aus älteren Comics, in diesen Fall erinnert es mich an die Archie Comics

Spoiler (Öffnen)
Aber bis jetzt wurden ja schon einige Bilder aus den Comics als Cover genommen. Möglich wäre es. Aber naja mehr als spekulieren kann man eh nicht.
Über eine Cadance und Shining Armor Teenager Story würde ich mich jedenfalls total freuen. ^^
(12.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Aber bis jetzt wurden ja schon einige Bilder aus den Comics als Cover genommen.

Bei welchen wurde das denn bitte gemacht? Nein jetzt erlich, bei den ganzen covern habe ich den überblick verloren. Eins das eine Szene im Comic darstellt habe ich noch nciht gesehen. Wenn ist es aber keine 1 zu 1 szene sondern nur eine Variation. Hier denke ich aber eher das es wie bei alten Comics ist, wo auf ein Cover eine eigene kleine szene vorkommt, mit sprechblasen und so. Die kommt natürlich nicht im Comic vor, jedenfalls nicht in der Form.

Bei diesen Cover welches anscheinend auf den alten Archie Comics basiert, wird es wohl sein. Ich meine sieh es dir an: die szene wäre so inhaltsleer für ein Panel, aber nciht für ein Cover
(12.07.2013)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Das Cover finde ich irgendwie genial:

Spoiler (Öffnen)
[Bild: roseluck_clap.png]
Endlich darf sie auch mal auf einem Cover glänzen (Öffnen)

Das ist ein Grund, mir die Ausgabe zu kaufen. Einfach nur wegen ihr. Heart
[Bild: rd-pinkie8.png]

Hab mir jetzt auch endlich den rest der bisher veröffentlichten Comics zugelegt. Muss sagen Pinkies Micro Serie war mit Abstand die beste [Bild: pc-pplotting.png]
Keine Ahnung ob das nur daran liegt das Pinkie mein Fav Pony ist *hust*.

Aber allgemein gehört die Serie wohl zu dem besten was ich bisher an Comics gelesen hab. Bin echt gespannt was sie sich noch Story mässig ausdenken.
Yay!
Spoiler (Öffnen)

Ich hab einige gefunden. Dazu muss man aber sagen, dass das in den meisten Fällen keine Reuglar Covers sind und man das somit nicht unbedingt wissen musste. ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Ich bin mir jetzt bei jedem auch nicht sicher, ob es zu 100% so im Comic vorkam, bei einigen bin ich mir aber sicher.
Ich hab meine Eigendlich immer regelmäsig und ohne Störung bekommen aber was gestern passiert ist hat mich tierisch geärgert die Comics kommen doch normalerweise in dickeren Kartonumschlägen mit der aufschrift "Bitte nicht Knicken" meins war diesmal total zerknickt einmal in der mitte und einmal im unteren bereich der horror für jeden sammler ich will nur hoffen das der Bonner Comic Shop mir das ersetzt.
Wars denn dieser Kartonumschlag?
Wenn ja - die Post stopft doch auch mal gerne einfach alles überall rein.. hab ich schon mehrmals erlebt. Gerade klasse bei zurück geschickten Bewerbungen.
Das ist natürlich echt scheiße gelaufen. :/
Ui, wie nice Cheerilee awesome

Leider erst im Okober, aber egal. Damit haben sie jedenfalls recht: "Magical pony tales, not just for kids"

Bleibt nur zu hoffen, dass die auch wenigstens halbwegs erfolgreich sind