Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wenn Äpfel als Pony Nahrung zählt, dann esse ich jeden Tag
Pony Nahrung [Bild: mlp-tclapfixed.png].

Andererseits würde ich dinge wie (Grass, Löwenzahn,Blumen usw..) höchstwahrscheinlich niemals Essen, da die Hälfte sowieso wieder rauskommen würde [Bild: mlp-tunsee.png]
Ja ich esse nur Trockenes brot und Rüben xD
ist ja auch Ponynahrung RD wink
Ponys Essen ja nichts anderes als das was wir essen mit kleinen Ausnahmen wie Blumen oder Gras
Zählt Tee von Blumen auch zu Blumen essen? Twilight happy
(Hmmm Trinken die eigentlich Blumen Tee? ;3)
(26.05.2013)Rainbowb4sh schrieb: [ -> ]
Wenn Äpfel als Pony Nahrung zählt, dann esse ich jeden Tag
Pony Nahrung [Bild: mlp-tclapfixed.png].

Andererseits würde ich dinge wie (Grass, Löwenzahn,Blumen usw..) höchstwahrscheinlich niemals Essen, da die Hälfte sowieso wieder rauskommen würde [Bild: mlp-tunsee.png]
Sogesehen kommt alles raus - nur halt an verschiedenen Körperöffnungen.
Naja ich ess ja auch das Essen das ich koche also ich wäre schon abgehärtet ^^
Nun, Gras schmeckt sehr bitter, das würde ich als Mensch nicht essen. Gänseblümchen sind eigentlich recht gut, schmecken ein bisschen nach Butter. Und ich mein, was ist schon dabei ein Bisschen (hehe) Grünzeug zu essen? Salat, Rucola, Kohl, Stangensellerie, die ganzen Kräuter, Hanf oder auch diverse etwas üngewöhnlichere Sachen auf Wiesen landen ja auch im Salat. Das Sandwich aus dem ersten Post... naja, wäre mir wahrscheinlich zu trocken, außer da ist noch Mayo drauf oder so. Aber ich hätte jetzt nichts dagegen Grünzeug zu essen.
Außer, dass es natürlich keinen Nährwert hat und man genausogut Papiertaschentücher essen könnte. Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Allesfresser, man muss sich nur mal die Suchvorschläge bei Google für "wie schmeckt [+ irgendeinen buchstaben]" ansehen...

MfG
John
also ich als vegetarierin hab schon selbst mal darüber nacgedacht es aber noch nicht ausprobiert....aber narzissen und gänseblümchen kann man essen
Sieht eig. ganz lecker aus ich würds essen. Aber Heu und Stroh und so würd ich nicht essen das wär mir zu übertrieben ^^
(23.06.2013)GurkenSalat schrieb: [ -> ]Sieht eig. ganz lecker aus ich würds essen. Aber Heu und Stroh und so würd ich nicht essen das wär mir zu übertrieben ^^

Ja,da gebe ich dir recht.
Aber gegen Gurkensalat habe ich irgendwie was......
Ich habe heute von "Bio Bio" einen Haferdrink gekauft.
Schmeckt halt nach Milch mit...Hafer drin Cheerilee awesome

Also wenn so ähnlich die Drinks in equestria schmecken dann bin ich dabei AJ Prost
(16.08.2013)power1515 schrieb: [ -> ]Ich habe heute von "Bio Bio" einen Haferdrink gekauft.
Schmeckt halt nach Milch mit...Hafer drin Cheerilee awesome

erinnert mich eher an sowas dann RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Gegen Probieren spricht ja nichts. Aber nur?
Würde ich nicht machen. Allein schon weils ungesund ist nur Gemüse und Obst zu essen.
Der Mensch braucht nunmal auch Fleisch, Milch usw. Zwar alles in Maßen aber wir brauchens trotzdem.
Mich würde interessieren ob ponies sowas wie soja-Produkte kennen oder nicht.
Ich denke ab und zu mal Fisch zu essen wäre auch dort möglich aber fleisch?
Vielleicht kann man es von den Griffon importieren AJ hmm
(16.08.2013)Chase schrieb: [ -> ]Der Mensch braucht nunmal auch Fleisch, Milch usw. Zwar alles in Maßen aber wir brauchens trotzdem.

Mein ehmaliger Biochemie-Prof. würde Dir jetzt widersprechen. Fleisch braucht kein Mensch. Über Milchprodukte könnte man jetzt streiten. Ist ja nicht so, dass die Krankenhäuser mit sterbenden Vegetariern voll sind.

Zum Thema: Ich würde es probieren. Sterben werde ich sicher nicht, hoffentlich. Äpfel sind lecker.
Gegen Stroh hätte ich auch nichts, in Form von Stroh Rum. AJ Prost
So lange es für den Menschen genießbar ist, würde ich sowas auf jedenfall mal probieren!
Und dann sind natürlich noch das Obst und Gemüsse was sowohl bei Menschen als auch bei Ponies auf der Speisekarte stehen (Äpfel, Karotten etc.)
Nein, Obst und Gemüse bekommen mir nicht...
Von Süßigkeiten habe ich ein Kindheitstrauma.

Nudeln FTW!
Essen Ponys Nudeln?
Ich hab schon öfters Blumen und Blätter gegessen. - Wette Big Grin
Aber ich finde Blätter zu kauen ist nicht schlimm, das schlimme ist die Blätter runter zu schlucken...
Blumen kann ich einfach so essen, manche schmecken auch Big Grin
Da würde ich liebend gern in so eine Sandwich rein beißen :3
Also Früchte und Gemüse werden in normalen Mengen konsumiert. Aber was Gras,Blumen und so weiter angeht... Applelie naja ist nicht so ganz meins.
Man weis nie...ich würde es zumindest mal Probieren...wäre nicht das erste mal das mich der erste eindruck täuscht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15