Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich habe schon alle möglichen Salate gegessen, manche schmeckten super, andere sind GeschmackssacheFacehoof. Gänseblümchen und Narzissen waren auch schon dabei, nur nicht zusammen und auf einem Toastbrot. Probieren würde ich es aber sofort.
Ja, würde ich machen. Ponynahrung für einen Ponyfan geht immer.
Ich mag schließlich auch Äpfel und Möhren.
Blumen würde ich mir auch zutrauen, aber die müssen ungiftig sein.  Twilight happy
Heu wäre bisschen zu seltsam. 
Da wir uns glaube ich einig sind das wir dinge wie Möhren, Äpfel etc. alle Essen werde ich mal nur auf die etwas 'exotischeren' Dinge eingehen.

Wenn ich mich aus meiner Kindheit noch richtig erinnern kann (Landkinder ftw. Cheerilee awesome ) schmeckt Gras an sich ziemlich fade. Auch von anderen Blumen würde ich eher abraten. Vorbereitet als Sandwich oder Salat würde mich hingegen tatsächlich mal interessieren. Fraglich ist jedoch ob das dann zu meinem normalen Speiseplan zählen würde.

Was jedoch durchaus im Sommer häufiger (besonders bei den Kindern) gegessen wurde war Sauerampfer.
Ich denke mal eher nicht, ich lasse doch dann doch lieber den Ponys den Vortritt ^^
Die ganz normalen Dinge wie Äpfel und anderes Obst würde ich selbstverständlich essen.
Bei Sachen wie Blumen oder Ähnlichem, muss ich allerdings passen. Das einzige mal, dass ich sowas gegessen habe, war im Kindergarten und darauf kann ich in Zukunft auch weiterhin gerne verzichten.
Ich esse sehr gerne Salat, Äpfel, Kartoffeln und dergleichen -aber Blumen, Grass -nein das wäre absolut nicht mein Fall. Ich liebe es allerdings mal ein Steak oder Burger zu essen -und würde eigentlich auch nur ungern darauf verzichten -ist so eine gesunde Mischung Twilight happy
Da Ponys sich grunsätzlich nur vegetarisch ernähren, klar warum nicht?[Bild: rd-scootaloo3.png]
Ich müsste es probieren, um mir ein Urteil über Ponynahrung zu machen Twilight smile. Also müsste ich es mindestens einmal essen, damit ich wüsste, wie es schmeckt.
Blumen oder soetwas sind oft essbare Deko in Restaurants und so schlecht finde ich das nicht, wobei sicherlich nur bestimmte Blumen genießbar sind  FS grins .
Wie in einem YouTube-Video würde ich auch gerne mal "Heu-Bacon-Streifen" probieren [Bild: pc-rteehee.png]

Als Pony würde mir der Kram eventuell sogar schmecken, aber aus der Kindergartenzeit weiss ich...
"Pfui Michael, du darfst das nicht essen! Du bist doch keine Kuh!"

[Bild: cl-ts-crazy.png]
Also wenn es sowieso nur Vegetarier in Equestria gibt, dann würde ich mich dem Gruppenzwang anschließen.
Als Mensch würde ich so was.. tatsächlich probieren, aber mehr als Spaß oder Wette als es wirklich zu genießen ^^, naja aber wirkliche Blumengerichte hab ich noch Net gegessen
(18.02.2016)New_Bronie schrieb: [ -> ]naja aber wirkliche Blumengerichte hab ich noch Net gegessen

Lust auf ein Dinner? Ich lade dich ein [Bild: pc-psmile.png]
(16.02.2016)Pangea Phariga schrieb: [ -> ]... wobei sicherlich nur bestimmte Blumen genießbar sind  FS grins .

Wenn man Maiglöckchen mit zu den Blumen zählt, oder die imposanten Blütenstände des Riesenbärenklaus, oder vielleicht auch Goldregen: danke, da verzichte ich lieber aufs Probieren Do not want Diese Pflanzen sind nämlich allesamt, obwohl wunderschön anzusehen, für uns giftig bis sehr giftig.
(19.02.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wenn man Maiglöckchen mit zu den Blumen zählt, oder die imposanten Blütenstände des Riesenbärenklaus, oder vielleicht auch Goldregen: danke, da verzichte ich lieber aufs Probieren Do not want Diese Pflanzen sind nämlich allesamt, obwohl wunderschön anzusehen, für uns giftig bis sehr giftig.

Sind wir in Zecoras... meinter meiner Mutters Bräubude? [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Da die meisten Blumen und Pflanzenarten für uns generell ungenießbar sind, da der Verwertungsprozess in unserem Körper mehr Energie verbraucht, als fördert, wird man nicht nur schnell abnehmen, sondern langsam aber sicher verhungern.^^

Heißt natürlich nicht, dass man jetzt auf Sonnenblumenkerne oder Salat verzichten muss. Aber Tulpenblätter zu essen ist nicht gerade ideal.^^

Die Giftigkeit ist selbstverständlich noch eine andere Gefahr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15