Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich hab damals auch mal so..Meerschweinchen Futter probiert..das waren eigentlich nur getrocknete Früchte bzw Obst..also schlimm ist das nicht ^^ Und was Pferde/Ponies essen kann man selber ja eigentlich auch futtern,auch wenn PFerde total auf Zucker stehen ^^ son leckeren Zuckerwürfel/Sugarcube/CompenionCube schmeckt doch auch hin und wieder..und vorallem Äpfel Twilight happy
Ich esse Äpfel, Cupcakes und warscheinlich alles Andere, was es in unserer Welt UND Equestria gibt.
Aber ein Daisy-sandwich? Wir Menschen essen kein Gras, wir rauchen es Applelie.
Als ich jünger war hab ich auch alles mal probiert und ich muss sagen Gras und Heu schmecken nicht besonders gut egal wie lecker aussehend man es anrichtet dazu kommt noch das unser körper damit nicht wirklich was anfangen kann.
Die meisten blumen o.ä. sind genauso wenn sie nicht sogar giftig für menschen sind.
Kurz: Ja ich würds essen allerdings könnte ich nicht nur davon leben.
Habe so was früher als gegessen aber mitlerweile nicht mehr, aber ich würde es wieder machen Cheerilee awesome
Der User DarkScootaloo hat mir zum Schweinfurt-Meetup mal solch ein Sandwich mitgebracht (fast wie auf dem Bild), das er vorher selbst zubereitet und schön mit Salat, Gras und Gänseblümchen belegt hat.

Das Aussehen war auf jeden Fall klasse. Schön gesund und irgendwie grün hat es ausgesehen, muss wohl an den Zutaten gelegen haben. Big Grin

Natürlich riecht man erstmal an sowas, ehe man reinbeist. Und der Geruch war klasse, ganz im Ernst! Es hatte ein intensives Aroma, das frisch war und ein bisschen an eine bunte Sommerwiese mit vielen Blumen erinnert hat.

Nun zum Geschmack, das Wichtigste an der ganzen Sache: Ja, also, eigentlich nicht mal so schlecht. Ich habe Schlimmeres erwartet. Eigentlich kann ich nicht sagen, dass es schlecht geschmeckt hat. Es hatte einen intensiveren Geruch als es Geschmack hatte. Letzterer war eher neutral. Ein bisschen wie eine Mischung aus Wildkräutern, die leicht bitter waren, und anderes, das ich aber nicht näher definieren kann. Vom Kaugefühl war das Sandwich etwas trocken, da gibt es Verbesserungspotential. Das nächsten Mal einfach noch mehr Blumen und Gras drauf tun (ernst gemeint). Ansonsten kann man vom Kauen her nicht unterscheiden, ob das Gerade Gänseblümchen oder doch nur normaler Salat ist, auf das man gerade beist.

Schlecht ist mir von den paar Bissen übrigens nicht geworden und Schlimmeres kam auch nicht bei raus. Habe es super vertragen, wie auch zu erwarten war (die Blumen waren vorher natürlich gewaschen).

Fazit: Gerne wieder! Jetzt weiß ich, warum sich Twilight so ein Sandwich bestellt hat. Twilight happy

Übrigens hat auch Fabr0ny mal reingebissen und auch ihm hat es geschmeckt. Happy
He he Smile
auch wen ich nicht alles gefunden hatte Wink
aber beim nexten mal wen ich sowas wieder mache mache ich es 100% besser Wink
Mehr grünes Wink
1. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich als Pony wohl anders denken würde.

2. Also solange es nicht schädlich ist, würde ich schon einmal reinbeißen. Da Blumen und Gras aber nicht besonders geschmackvoll sind und mir das Weißbrot den Mund zerpappt, würde ich es wahrscheinlich nicht aufessen.
FS grins

3. Wer Antwort 2 gelesen hat: Ja. Ein kleinbisschen bitter aber fast komplett geschmacklos. Ich glaub das war aber nur Dekoration.
RD laugh
Ich habe als Kind bei fast jeder Pflanze meine Mutter gefragt, ob man das essen kann. Und dann hab ich das auch gemacht: Gänseblümchen, Klee, Sauerampfer, ... das wuchs alles auf einem kleinen Feld in der Nähe und das habe ich alles gerne einfach so verzehrt. Auch heute esse ich gerne Grünzeug, dann allerdings meist aus dem Supermarkt.

So ein Sandwich, wenns denn wirklich mit Gänseblümchen wäre (keine Ahnung wie Margheriten schmecken), würde ich also schon futtern. Pinkie happy

Obwohl ich regelmäßig Fleisch esse, könnte ich mir auch ein Leben als Vegetarier gut vorstellen, aber sicher nicht als Veganer. Das ist mir dann zu krass und auf ein paar tierische Erzeugnisse will ich dann doch nicht vollends verzichten.
Ich hab nur mal Brennessel suppe gegessen Twilight happy
Die hat aber echt gut geschmeckt Big Grin
Also ich persönlich nicht, doch meine Sis hat mal eine ganze Pakung von solchen Leckerlies gegessen.
Also das Sandwich sieht noch ganz in Ordnung aus. Obwohl ich nicht wüsste, ob ich die Blume auch mitessen würde.
Aber sieht echt nett aus. Twilight happy
@Koyo
Hast du gerade genau das selbe gepostet wie vorhin? lol

Da probiere ich ich auch mal AJ hmm

Blümchen essen ist nicht so schlau.
So weit ich weiß gibt es in vielen Deutschen Gärten Blumen die vor allem für Kinder tödlich giftig sind.
Also das Sandwich würde ich gerne mal probieren wollen, das schmeckt bestimmt sehr Interresant.

Allerdings bei Blumen pur währe ich eher vorsichtig. Da bleibe ich dann lieber bei Äpfeln und Salat.
Sieht zwar lecker aus, aber ich habe keine so Lust eine Blume zu futtern Twilight happy

Also, nein Wink .
Nun, vom Geschmack von Heu und Blumen muss man mich erst noch überzeugen, bis dahin ist mir mein Menschenessen lieber FS grins
Sieht doch absolut fantastisch aus Cheerilee awesome
Ich als Vegetarier habe zwar noch nie "ins Gras gebissen" oder irgendwelche Blumen von der Wiese abgerupft und verspeist, würde mir sowas jedoch schon alleine aus Neugier bestellen. Vielleicht nur mit angetoasteten Brotscheiben und Margarine. FS grins

Leider wohne ich in der Großstadt, und mein Rewe um die Ecke führt weder essbare Blumen noch Heu.
Na klar würd ich das Essen.Sieht auch verdammt lecker aus.Aber.... sind die Blumen gewaschen?
Will ich mal hoffen. Twilight happy
(03.09.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Na klar würd ich das Essen.Sieht auch verdammt lecker aus.Aber.... sind die Blumen gewaschen?
Will ich mal hoffen. Twilight happy
Natürlich sollte man die vorher etwas waschen. Wink

Und wenn nicht: Etwas Erde und ein paar Insekten schaden weniger als ein Besuch bei McDonalds. lol
Also die Kuchen würde allemal essen! Luna TRCV

Bei den Knusprigen Heuschrecken von Spike würde ich auch nicht nein sagen.(Hab auch schon andere Krabbelviecher verspeist) RD wink

Bei dem Blumen-Sandwich müsste ich zweimal überlegen,ich ess nicht so gern Grünzeug.RD laugh
(03.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]Also die Kuchen würde allemal essen! Luna TRCV

Dito. Selbiges gilt für nahezu alle in der Serie vorkommenden Süß- und Backwaren. Das Blumen-Sandwich jedoch, würde ich höchstens als hungernder Einsiedler anrühren! Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15