Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Okay, das ist echt witzig Twilight smile . Ich würde so etwas wahrscheinlich nicht essen. Und wenn ich ein Pony wäre dann eher schon.
Man kann auf jeden Fall davon probieren, immerhin ist in der Pflanzenwelt mehr essbar, als man so annehmen würde. [Bild: 01-dash_smile.png]

Aber im Grunde unterscheidet sich der Pony-Speiseplan gar nicht so sehr von unserem, nur die Verteilung ist anders. Auch "Grasfresser" sind keine reinen Herbivore, sondern Omnivore - immerhin tummeln sich auch auf Gras, Heu etc. unzählige Krabbeltierchen.
..
seht euch das mal an
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7768
2013 und ann auf Celestia-BBQ, nun auf 6:18 anhalten.
tada RD laugh
(27.10.2013)Elekto schrieb: [ -> ]seht euch das mal an
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7768
2013 und ann auf Celestia-BBQ, nun auf 6:18 anhalten.
tada RD laugh

ach ja wer das wohl gemacht hat,.... Trollestia
Klar!!! Haben wir schon gemacht![Bild: rd-twilight4.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-tunsee.png]
da fehlen aber die gänseblümchen,.... Great and Powerful
Gabs leider keine [Bild: pc-pdeflate.png]
Dann sollte ein Team von Pegasus-Ponys ausschwärmen, und nach einer geeigneten Wiese suchen, wo es Gänseblümchen gibt! So schwer kann es doch nicht sein? Tongue
Grünzeug?! Seh ich aus wien Kaninchen?!!!!
(27.10.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Dann sollte ein Team von Pegasus-Ponys ausschwärmen, und nach einer geeigneten Wiese suchen, wo es Gänseblümchen gibt! So schwer kann es doch nicht sein? Tongue

Soweit haben wir nicht gedacht RD laugh

(27.10.2013)XMF23 schrieb: [ -> ]Grünzeug?! Seh ich aus wien Kaninchen?!!!!

Klingt ja ganz so als ob du überhaupt nichts pflanzliches isst. AJ hmm
Ich steh nicht so auf Gras und Blümchen. Oo

Wobei es doch auch so Restaurants gibt in denen sowas angeboten wird. AJ hmm
Einmal probieren ja aber nicht mehr!Lyra astonished
Sowas mal probieren hätte mal mit Kollegen seinen reiz,
aber alleine fände ich nicht so spanend.
Also ich würde sowas nicht Essen, weil Grünzeug allgemein Unmenschlich ist!Flutterrage
Ich würde das zumindest probieren^^
Aber schmecken würde es mir nicht^^
Mhm nja eher weniger, gut ich esse gerne ab und zu Vegetarisch. Aber direkt jetzt sowas essen wie die in der Serie MLP:FIM glaube ich eher weniger [Bild: cl-aj-shrug.png] vill mal ausprobieren mehr aber auch nicht.
Joa, wenn man beachet, dass "Ponynahrung" ja klischeemäßig Gras und Karotten ist, dann...
teilweise.
so normales Gras oder Heu würd ich nicht essen, zumal dem Menschen da das nötige Enzym fehlt und Gras/Heu demzufolge unverdaulich wird. Würde der Mensch ins Gras beißen können (musste sein, ich liebe dieses Wortspiel), dann wäre wohl das Hungerproblem der Erde gelöst - sagte einst schon mein Biolehrer.
Ja, und Möhren gibt's ja auch sowieso schon für den Menschen zu mampfen, also warum nicht?!

und wenn man sich anschaut, was sonst noch so auf dem Speiseplan DER Ponys, ja, genau DER Ponys, auf dem Speiseplan steht, dann ist das, was die da essen ja auch eigentlich derbe vermenschlicht, also auch da: why not?
Die Ponys aus MLP essen ja eigentlich Menschennahrung, Ausnahmen gibt es immer. Also erledigt sich die Frage von selbst. Das Gänseblümchen-Sandwich würd ich probieren, ob es mir schmeckt is ne andere Geschichte. Twilight happy
Einige Dinge auf jeden Fall. Daisysandwiches und jegliche Apfelprodukte würde ich auf jeden Fall probieren. Solche Dinge wie Heupommes dann aber eher weniger..^^ Ich war noch nie ein großer Heuesser und habe auch nicht vor einer zu werden Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15