Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr (als Menschen) Ponynahrung essen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Naja ich glaube, dass zum Beispiel Rübenschnitze, pure Kleie und Pellets nichts für euch wären. RD laugh

Man muss es ehrlich gesagt nicht übertreiben..
Würde ich glaube ich nicht lange aushalten. Vorallem weil es zu fleischlos ist ^^ Das Sandwich von Twily sind klasse aus aber schmeckt glaube ich nicht und würde ich mich so wie Pinkie ernähren würde ich glaube ich in 2 Monaten 150 kg mehr wiegen. FS grins
mal probieren ja dauerhaft nein
Wenn Rarity es mit viel Liebe gemacht hat würde ich alles Essen Twilight happy

(Vermutlich würde ich den ganzen lieben langen Tag bei AJ um Äpfel betteln AJ Prost )
--
Wenn's nichts anderes als Grassandwich gäbe,
dann wahrscheinlich schon.
Hmm gute frage.
Unter Ponynahrung kann man ja viele sachen verstehn, da wären:
- Äpfel ( ja würde ich essen )
- Apfelsaft ( würde ich auch trinken )
- Kuchen ( natürlich immer hehr damit )
- Salat ( na logo )
- Orangen ( immer hehr damit )
...

Also man weis ja das es dort Obst & Gemüse gibt.
Kuchen haben se ja auch also demnach haben sie
auch Mehl und aus mehl kann man auch Brot usw. backen.
Zum thema mit den Sandwitch da: Ich glaube ich würde
es niht essen wollen xD. Ich hab mal früher von der
Blume oben die Blätter mal gegessen ( schmeckt nach garnichts ).
Aber sonst glaube ich würde ich es nicht essen wollen.
Ich würde jetzt zu einem Video verlinken, in dem jemand Hunde- und Katzenfutter ist und fast das Kotzen bekommt.

Anders gesagt, nein. Ich glaube auch nicht, dass die Nahrung, die wir in MLP sehen, der erdlichen Struktur entspricht und somit ganz anders schmeckt.
*hust* (Öffnen)

Spaß beiseite: Das generelle Gemüse, das Pferde essen schon. Jedoch kein chemisch hergestelltes, wunder-was-wie-tolles Pferdefutter. RD wink
Naja, das, was ich als Mensch verwerten kann, würd ich durchaus essen... aber eben nur das, was für mich auch verdaulich und körperlich brauchbar ist. Also kein Heu oder Gras - kann ich nicht verdauen, dafür bin ich nicht ausgelegt.

Allgemein wär mir die Pony-Ernährung wohl zu eiweißlos - heißt: kein Fleisch, kann mir nicht vorstellen, daß das auf die Dauer geht; ich wunder mich sowieso, wie Vegetarier oder Veganer das durchhalten. Und bei den Ponys scheint es auch keine pflanzlichen Ersatzprodukte á la Tofu oder Soja zu geben - wurden bisher wenigstens nie gezeigt.

Ich habe für mich akzeptiert, daß unsere Spezies evolutionsbedingt nun mal zu den Omnivoren zählt - und wir also, um gesund und funktionsfähig zu bleiben, auf Eiweiße angewiesen sind und diese hauptsächlich aus anderen tierischen Eiweißen gewinnen müssen, einfach, weil das Verdauungssystem unserer Art andere Möglichkeiten nicht hergibt. Heißt: sind wir nicht dafür ausgelegt.

Deshalb, wie gesagt: das, was ich vom Pony-Mampf selber auch verdauen kann, würd ich durchaus mit essen - aber ich brauch eben zusätzlich die Eiweißquellen. Könnt allerdings kein Pony dafür opfern Whining Ganz ehrlich: Tiere aller Arten würden, wenn ich sie selber schlachten müßte, wohl eher an Altersschwäche sterben und ich an Eiweißmangel, ich kann das einfach nicht FS sad Als fertiges Produkt: kein Problem, aber nicht im "Urzustand", da kann ich nicht ran FS sad
Sogesehen würd ich da alles futtern - auch wenn mir Heu bzw. Stroh oder Gras, sowie Gänseblümchen ö.ä nicht gut bekämen. Hundefutter ist sogesehen ja auch gesünder als das, was wir mittags auf dem Teller haben - wegen strengerer Kontrolle... alles Auslegungsache.

@Rainbowdash: Womit wird dann Wynona und Opal gefüttert, die sogesehen ebenfalls "Omnivoren" sind und keine "herbavoren"(kann sein, dass das falsch geschrieben ist) wie die Pony's? Ausserdem hat Fluttershy ja in "Dragonshy" Fisch im Maul... also könnte man damit arbeiten. Wozu wären die Fische denn sonst geangelt?
Warum nicht? Sie essen ja genauso wie wir Äpfel also sind die geschmaksnerven ja garnicht soooo unterschiedlich
Dazu muss ich sagen ich hab schon echt einiges Probiert! [Bild: rd-scootaloo4.png]
Das wäre echt mal was neues so ein Sandwich[Bild: cl-sl-grin.png]
Ich hab schonmal Pony-Kost probiert aber was es genau war weiß ich nicht mehr es schmeckte auf jedenfall ziemlich salzig....[Bild: scootaloo_derp.png]
Was für eine Frage? Natürlich würde ich das essen FS grins

Zumindest mal probieren, unter der Bedingung dass kein giftiges Zeug drin ist RD laugh
Hm die Blumen denke ich mal sind Margeriten,
die schmecken nicht so dolle, saure blüte gleub ich, hab mal als kind in welche reingebissen (zu der zeit wo ich in absolut ALLES reingebissen habe)

Toastbrot: Okay
Salat: Okay
Gras: Zumindest kein Problem

Also n Saures Salat Blumen Sandwich...

Ich komm drauf zurück, aber grade schmeckt mir mein Blaubeerjoghurt besser..
Wenn ich Pinki Pie währe schon xD
(29.04.2013)-Scootaloo- schrieb: [ -> ]Wenn ich Pinki Pie währe schon xD

Du Karotte solltest mal besser lesen um was es in den Threads geht, anstatt schon wieder einfach nur absurdes Zeug zu posten! Twilight: No, Really?
Hm, ich habe gehört, ein Brony sei mal zum Verzehr von Gras gezwungen worden... Lyra eww
Freiwillig würde ich nie "Pony-Nahrung" essen!


Außer vielleicht Pinkie Pie's Cupcakes! Pinkie approved
Die Cupcakes oder DIE Cupcakes... Lyra eww

Gras ist doch nichts schlimmes.
Nur die tatsache dass er zu etwas gezwungen wurde was derjenige wohl nicht wollte.
War wohl ein sehr böser Scherz, Gras ist an und für sich aber nicht giftig, daher würde ich das gras nicht als Gegenstand des schlimmen bezeichnen.

Zensiert (Öffnen)
Wenns nicht schädlich ist, würde ichs sicher probieren. Jedoch kann ich den Geschmack nicht beurteilen, da ich sowas noch nie gegessen habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15